+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Wie Roosevelt 1943 den Frieden verhinderte

  1. #41
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.148

    Standard

    Vielleicht würdest du dann wissen das hier nicht um Frieden mit Hitler, sondern um Frieden mit dem Widerstand und den Tod Hitlers geht....
    Zu dem Widerstand hatte ich mich bereits geäußert.

    Und nur weil Hitler Tod ist soll die USA einlenken ? Nein nein. Die Besetzung war richtig und auch angebracht. Fanatische und gestörte Menschen gab es auch nach Hitlers Tod.

  2. #42
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von !TwIx!
    Schade auch zu sehen wie der einst durch angenehm ausgeglichene und intelektuell ansprechende Beiträge aufgefallende Gelehrte langsam aber sicher ins antideutsch pöbelnde Antifalager abgleitet, sehr schade wirklich.
    :O

    Ach, Nazi-Bot... da mußt du schon früher aufstehen... von deinesgleichen bin ich noch ganz andere Sachen gewohnt.

    Wer deine noch körperwarmen Würstchen als ebendiese bezeichnet, ist antideutsch und im Antifa-Lager... Alles klar.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #43
    Patriotischer Kritiker
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    3.182

    Standard

    Ach, Nazi-Bot... da mußt du schon früher aufstehen... von deinesgleichen bin ich noch ganz andere Sachen gewohnt.

    Wer deine noch körperwarmen Würstchen als ebendiese bezeichnet, ist antideutsch und im Antifa-Lager... Alles klar.
    Ach,Gelehrter,wie tief soll dein Niveau noch fallen?

  4. #44
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Neutraler
    Ach,Gelehrter,wie tief soll dein Niveau noch fallen?
    Oh, im Unterschied zu so manch anderem ist da bei mir sehr viel Platz.

    Allerdings bin ich geneigt, des Hundewürstchens Beiträge von nun an als satirische Einlagen zu werten.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #45
    Cogito, ergo sum !
    Registriert seit
    09.12.2004
    Ort
    ehemaliger Hamburger
    Beiträge
    742

    Standard

    Also, ich habe mal ein bisschen gegoogled....

    Also erst einmal ist dieser US-Gouverneur NACH seiner Gouverneurslaufbahn nicht mehr wie ein Zweitgradiger Diplomat gewesen.
    Die wirklichen Agententätigkeiten fanden nicht in der Türkei, sondern in Madrid und Casablanca statt.

    Ich konnte ausßerdem NIRGENDS einen Hinweis darauf finden, das Canaris je in der Türkei war - hat dazu jemand eine Quelle?
    Hinzu kommt, das es absolut unlogisch ist. Ein Mann in der Position von Canaris kann nicht so mit der Tür ins Haus fallen:
    "Hallo, ich bin der deutsche Abwehrchef! Machen ihr Frieden, wenn wir Hitler umbringen?"
    So etwas konnte sich Canaris - auch wenn er der Abwehrchef war - nicht erlauben! Wenn er so etwas vorgehabt hätte, so hätte er erst durch einen vertrauenswürdigen Untergebenen - z.B. von Dohnany - vorfühlen lassen. Meines erachtens nach ist diese Story ein Fake.
    Strom, Wasser und Gesundheit müssen finanzierbar sein !Verstaatlichung oder Staatskontrolle für Energie, Wasser und Gesundheit!
    -
    Demokratische Rechte? Das ist ein Widerspruch in sich! Als ob ich sagen würde, "Nasses Feuer" ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben