Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
Hier geht es um die Kompetenz "Bürokratieabbau" und da rangiert Stoiber unter ferner liefen im unteren Drittel der MP-Liga.



nun mal nicht übertreiben, Stoiber kann nur a bisserl Jura + Verwaltung, Hochdeutsch, kein Englisch, kein Französisch, kein Spanisch, unser Aktenwurm



1. wurde Gutmensch Stoiber von seinen eigenen Parteigenossen geschlachtet
2. gab es für ihn bundesweit keine Belobigungsposten mehr. Selbst die Bayern Hypo als auch das Bayerische Rote Kreuz sagten nein, denn Aktenvernichter wolln mer nit.

Und so überwintert er in Brüssel auf einem unbedeutenden Nebenposten bis zum bitteren Ende.
deine stoiber ablehnung ist mir mehr als bekannt. leider ist sie nicht von objektivität geprägt......
es kommt nicht darauf an, ob einer symphatisch ist, ob er französisch, spanisch oder sonst eine sprache spricht. einzig und allein die ergebnisse zählen. und da kannst selbst du nicht davor die augen verschließen. wo ist die konkurrenz von ministerpräsidenten in deutschland, die auf augenhöhe von stoiber, mitreden können!?!
stoiber hat einige fehler gemacht, was seine eigene karriere angeht....ich hab niemals verstanden, wie er auch nur in erwägung zieht, nach berlin zu gehen.....nur hat dies alles keinen einfluss darauf, was unter seiner regierung in bayern, erhalten, fortgeführt und angestossen wurde. dies zu ignorieren, zeugt von purer persönlicher ablehnung, aber null sachverstand. (ps. es ist nicht alles gold was glänzt in bayern....insb. die bildungspolitik, wäre stark verbesserungswürdig.....nur von welchem level aus man das sieht, ist schon entscheidend....ich habe viele kunden aus norddeutschland, die allein wg. der bildung in bayern, nach bayern gezogen sind.....und nach auskunft dieser zugezogenen, ist es in ihren heimatbundesländern, katastrophal....gegenüber bayern....und da glänzt schon nicht alles...)