Umfrageergebnis anzeigen: "Kopftuchverbot"

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das ist eher das Wort des Jahres!

    46 86,79%
  • Die Musel-Verbände haben Recht!

    3 5,66%
  • weiss nicht

    4 7,55%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Musel-Kreise wollen "Kopftuchverbot" als Unwort des Jahres.

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    :D Musel-Kreise wollen "Kopftuchverbot" als Unwort des Jahres.

    Hallo,

    wie toll unsere "muslimischen Mitbürger" sind habe ich soeben wieder von Kilgore erfahren (). Wie sehr sie sich sorgen sieht man hier:

    Da das Kopftuch als politisches Symbol für die Musel sehr wertvoll ist wollen sie ein Verbot zum "Unwort des Jahres" erklären:

    Er habe innerhalb weniger Tage mehr als 100 Mails bekom*men, in denen „Kopftuchverbot” als Unwort vorgeschlagen werde, berichtete Schlosser. Eine muslimische Organisation in Deutschland habe zur Unterstützung dieses Worts aufgefordert und angekündigt, bis zum Einsendeschluss für die Unwort-Vorschläge am 7. Januar rund 1000 Mails zu schicken.
    Aber:

    ]„Solche Unterstützeraktionen beeindrucken uns aber überhaupt nicht”, betonte Schlosser. Nicht die Masse der Einsendungen, sondern ein besonders krasses Missverhältnis zwischen Wort und Sache sind für die sechs Juroren bei der Wahl des Unworts ausschlaggebend. Gesucht werden sprachliche Missgriffe, die sachlich grob unangemessen sind und möglicherweise sogar die Menschenwürde verletzen. Zudem sei das „Kopftuchverbot” kein Unwort, sondern - zumindest aus Sicht der Einsender - ein Unding, habe also ohnehin keine Chance.
    :klatsch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Musel-Kreise wollen "Kopftuchverbot" als Unowort des Jahres.

    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie toll unsere "muslimischen Mitbürger" sind habe ich soeben wieder von Kilgore erfahren (). Wie sehr sie sich sorgen sieht man hier:

    Da das Kopftuch als politisches Symbol für die Musel sehr wertvoll ist wollen sie ein Verbot zum "Unwort des Jahres" erklären:
    Verschon uns endlich mit deinem rassistischen Dummschwatz über "die" Musel (das korrekte Wort lautet übrigens Mulime oder Moslems, Plappermäulchen).

    Es gibt Spinner unter den Muslimen mit idiotischen Ideen wie im Strangtitel genannt. Aber dafür sämtliche Muslime in Sippenhaftung zu nehmen, wie es rassistische Schmierfressen gerne tun, zeugt von mangelnder Differenzierung™sfähigkeit (vulgo Doofheit) oder bösartiger Verblendung.

    Bei dir darf man getrost von beidem ausgehen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: Musel-Kreise wollen "Kopftuchverbot" als Unowort des Jahres.

    Und die Multi-Kulti-Antideutschen sind sofort wieder da um uns zu amüsieren.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    Taka-Tuka Land
    Beiträge
    538

    Standard AW: Musel-Kreise wollen "Kopftuchverbot" als Unowort des Jahres.

    Was ist denn ein Unowort?

    Gibt es eine Umfrage der vereinten Nationen,die mir bislang unbekannt gewesen ist?

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: Musel-Kreise wollen "Kopftuchverbot" als Unowort des Jahres.

    Zitat Zitat von Mondmann Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein Unowort?

    Gibt es eine Umfrage der vereinten Nationen,die mir bislang unbekannt gewesen ist?
    Deine Unwissenheit und Islam-Arschkriecherei ist bekannt, da musst du dich nicht mit einzelnen Buchstaben rausreden.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    Taka-Tuka Land
    Beiträge
    538

    Standard AW: Musel-Kreise wollen "Kopftuchverbot" als Unowort des Jahres.

    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Deine Unwissenheit und Islam-Arschkriecherei ist bekannt, da musst du dich nicht mit einzelnen Buchstaben rausreden.
    Ich habe höflich eine Frage gestellt.

    Da Du mir als unerschöpflicher Quell der Weisheit und beeindruckender Universalgelehrter bekannt bist,wollte ich nur von Deinem schier unermeßlichen Wissensschatz profitieren.

    Du siehst,daß ich mich redlich mühe meine allgemein bekannte Unwissenheit zu beheben und reagierst so ungehalten?

    Obschon Du ansonsten alle klassischen Tugend in Dir vereinst,scheint Deine Geduld noch entwicklungsfähig zu sein.

    Erleichterung macht sich in mir breit,selbst der nahezu vollkommene Erwin ist vor menschlichen Fehlern nicht gefeit.
    Geändert von Mondmann (17.11.2007 um 17:26 Uhr)

  7. #7
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Kool Musel-Kreise werden von Monat zu Monat frecher

    Zitat Zitat von Mondmann Beitrag anzeigen
    Ich habe höflich eine Frage gestellt.
    Da Du mir als unerschöpflicher Quell der Weisheit und beeindruckender Universalgelehrter bekannt bist,wollte ich nur von Deinem schier unermeßlichen Wissensschatz profitieren.
    Du siehst,daß ich mich redlich mühe,meine allgemein bekannte Unwissenheit zu beheben und reagierst so ungehalten?
    Obschon Du ansonsten alle klassischen Tugend in Dir vereinst,scheint Deine Geduld noch entwicklungsfähig zu sein.
    Erleichterung macht sich in mir breit,selbst der nahezu vollkommene Erwin ist vor menschlichen Fehlern nicht gefeit.

    ---------------------------------------------------------------

    Redest Du auf der Strasse auch so geschwollen?

    Glaub mit Mondmann, auch ich kann so reden, wenn ich will - nur ich möchte mich hier nicht als eitler Gockel produzieren, sondern mehr als Volksaufklärer.


    E:


  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    Taka-Tuka Land
    Beiträge
    538

    Standard AW: Musel-Kreise wollen "Kopftuchverbot" als Unowort des Jahres.

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Verschon uns endlich mit deinem rassistischen Dummschwatz über "die" Musel (das korrekte Wort lautet übrigens Mulime oder Moslems, Plappermäulchen).

    Es gibt Spinner unter den Muslimen mit idiotischen Ideen wie im Strangtitel genannt. Aber dafür sämtliche Muslime in Sippenhaftung zu nehmen, wie es rassistische Schmierfressen gerne tun, zeugt von mangelnder Differenzierung™sfähigkeit (vulgo Doofheit) oder bösartiger Verblendung.

    Bei dir darf man getrost von beidem ausgehen.
    Das ist aber ein sehr strenges Urteil eines Unwürdigen.

    Der Künder des Wahren und Guten,seine Exzellenz Erwin der Omnipotente,hat längst einen Erkenntnisgrad erreicht,der sich mit Kleingeistereien wie Differenzierung nicht mehr aufzuhalten braucht.

    Der Berufene hat den Blick unbestechlich aufs große Ganze gerichtet,geht unbeirrbar seinen ruhmreichen Weg als Fackelträger des reinen Geistes und wird seiner schweren Bürde in fulminanter Manier mehr als gerecht.

    Da ist,läßt er sich schon in die niederen Gefilde schmutzigsten Verrätertums herab,ein wenig mehr ehrfurchtsvolle Dankbarkeit verlangt.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    Taka-Tuka Land
    Beiträge
    538

    Standard AW: Musel-Kreise werden von Monat zu Monat frecher

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    [/COLOR][/I]
    ---------------------------------------------------------------

    Redest Du auf der Strasse auch so geschwollen?

    Glaub mit Mondmann, auch ich kann so reden, wenn ich will - nur ich möchte mich hier nicht als eitler Gockel produzieren, sondern mehr als Volksaufklärer.


    E:
    Jetzt weiß ich endlich,an wen mich Deine stets substanziellen Beiträge erinnern.

    Eridani,der Immanuel Kant der Gegenwart.


    Außerdem,wir erinnern uns,wagt sich doch heute niemand mehr auf die Straße.

    Soziale Kälte,marodierende Banden Messer wetzender Moslems,randalierende Jugendliche ohne jeden Respekt etc.pp machen dies doch völlig unmöglich.
    Geändert von Mondmann (17.11.2007 um 15:46 Uhr)

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Achim/Bremen
    Beiträge
    956

    Standard AW: Musel-Kreise wollen "Kopftuchverbot" als Unowort des Jahres.

    Natürlich ist es nicht das Unwort des Jahres, aber für Wort des Jahres reicht es nicht aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Euer Unwort des Jahres
    Von George Rico im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 10:00
  2. Unwort des Jahres
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 13:23
  3. Unwort des Jahres 2005
    Von Der Gerechte im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 15:43
  4. Das Unwort des Jahres heißt Humankapital
    Von Leyla im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 17:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben