+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 195

Thema: Italien will gewaltbereite EU-Ausländer ausweisen

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Italien will gewaltbereite EU-Ausländer ausweisen

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Worum es geht ist schlicht und einfach das die Regierung ueber die noetigen Instrumentarien verfuegt, diese aber nicht eingesetzt werden weil die stalinistische und maximalistische Linke das Ueberleben dieser Karnevalstruppe sichert und von daher stets mit unsinnigen und kontraproduktiven Kompromissen befriedigt wird.
    Ich weiß, ehrlich gesagt, zu wenig über die italienische Politik! Aber ich bin sicher, sollte es Italien versuchen, sich gegen diese Zustände ernsthaft zur Wehr zu setzen, wird die EU und der Rest der linksfaschistischen EineWelt-Träumer die nötigen Kübel Schei..e über Italien ausleeren!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #22
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Italien will gewaltbereite EU-Ausländer ausweisen

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Was ist das nur für ein Schwachsinn, wenn sich ein Land gegen diese Verbrecher wehrt, sofort von Rassismus zu sprechen.
    Nein, wenn eine Mitte-Rechts-Regierung sich gegen illegale Einwanderung und Kriminalitaet wehrt, wird sofort von Rassismus gesprochen und europaweit die Medien gefuellt, wenn dies jedoch eine Linke Regierung tut, dann wird darueber kaum berichtet, weil die Medien sich dann selber ins eigen Fleisch schneiden wuerde und das vermittelte Weltbild den konsumierenden Leser irritieren wuerde.
    Das ist ein klassisches Beisspiel der politically correctness auf unserem Kontinent.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  3. #23
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Italien will gewaltbereite EU-Ausländer ausweisen

    Zitat Zitat von Adora Beitrag anzeigen
    Warum sagt man eigentlich immer, dass es Rumänen wären und nicht zutreffender, dass es sich eben um Zigeuner handelt?
    Weil man damit auch Michel Friedman meinen wuerde !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #24
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Italien will gewaltbereite EU-Ausländer ausweisen

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ehrlich gesagt, zu wenig über die italienische Politik! Aber ich bin sicher, sollte es Italien versuchen, sich gegen diese Zustände ernsthaft zur Wehr zu setzen, wird die EU und der Rest der linksfaschistischen EineWelt-Träumer die nötigen Kübel Schei..e über Italien ausleeren!

    Du meinst mit der Nazi-Keule auf Italien eindreschen ?! :rolleyes:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Italien will gewaltbereite EU-Ausländer ausweisen

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Du meinst mit der Nazi-Keule auf Italien eindreschen ?! :rolleyes:
    unter Anderem!

    für Italien natürlich der Faschismus - Nasenring, mit dem man die unwillige Bevölkerung in die Sch... tunkt!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #26
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Italien will gewaltbereite EU-Ausländer ausweisen

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ehrlich gesagt, zu wenig über die italienische Politik! Aber ich bin sicher, sollte es Italien versuchen, sich gegen diese Zustände ernsthaft zur Wehr zu setzen, wird die EU und der Rest der linksfaschistischen EineWelt-Träumer die nötigen Kübel Schei..e über Italien ausleeren!

    Nicht solange Prodi und sein kommunistischer Anhang an der Macht sitzt. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Weisst du z.B. was die erste Amtshandlung der Prodi-Regierung war? Eine Generalamnestie fuer ca. 26.000 Haeftlinge in italienischen Gefaengnissen, darunter Schwerverbrecher, Moerder und Vergewaltiger, welche auch zum Teil auch wieder zuschlugen und etliche Tragoedien hinterliessen. Darueber wurde in der deutschen und europ. Presse nur am Rande berichtet.
    Nun stell dir vor, dies haette eine Berlusconi-Regierung umgesetzt....Das Echo waere wohl weltweit zu vernehmen gewesen.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  7. #27
    Querfront Benutzerbild von giggi
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Schwarzes Land
    Beiträge
    4.324

    Standard AW: Italien will gewaltbereite EU-Ausländer ausweisen

    Zitat Zitat von Michael75 Beitrag anzeigen
    Sie wurde brutal vergewaltigt, lag zwei Tage im Koma, dann starb die 47-jährige Italienerin. Ein Rumäne gilt als Tatverdächtiger - und die Regierung in Rom reagiert scharf: Als gefährlich eingestufte Bürger anderer EU-Länder müssen künftig Italien verlassen.


    Rom - Staatspräsident Giorgio Napolitano hat ein entsprechendes Dekret schon unterzeichnet. Es sieht vor, dass die Behörden ab sofort "aus Gründen der öffentlichen Sicherheit" als gefährlich eingestufte Bürger aus anderen EU-Ländern ausweisen können.

    Das Kabinett von Ministerpräsident Romano Prodi hatte das Dekret zuvor in einer Sondersitzung beschlossen. Der Entscheidung seien "Vorfälle schwerer Gewalt und grausamer Verbrechen" vorausgegangen. Prodi betonte, das Dekret sei nicht aus Wut über die Bluttat gebilligt worden, sondern die Regierung wolle damit die Sicherheit der Bürger garantieren.

    "Horror in Rom" titelte die Tageszeitung "Il Messaggero", ein Leitartikel begann mit der Formulierung "das Ende der Toleranz".

    Das Opfer des Überfalls, eine 47- jährige Italienerin, hatte zwei Tage lang im Koma gelegen, bevor die Ärzte gestern Abend die lebenserhaltenden Maßnahmen einstellten.

    Der mutmaßliche Täter, ein junger rumänischer Staatsbürger, soll die Frau in Rom misshandelt, vergewaltigt und dann in einen Straßengraben geworfen haben. Er lebt mit Tausenden Landsleuten in einer armseligen Siedlung nahe Rom.

    Dem blutigen Überfall waren bereits mehrere Gewalttaten vorausgegangen, für die ebenfalls Rumänen verantwortlich gemacht wurden. So musste der Regisseur Giuseppe Tornatore nach einem Raubüberfall auf offener Straße im Sommer im Krankenhaus behandelt werden. Im August wurde ein Radfahrer überfallen, er starb nach mehreren Wochen im Koma.

    Die rumänische Regierung will in dem Fall mit Italien zusammenarbeiten und schickte umgehend mehrere Polizisten zur Unterstützung nach Rom. Gleichzeitig begann die Polizei damit, die Barackensiedlungen der Sinti und Roma zu räumen. Dort leben Tausende Rumänen in Wellblechhütten oder Zelten.

    In ganz Italien leben Schätzungen zufolge über 550.000 Rumänen. Besonders viele Zuwanderer gibt es, seit das Land zu Beginn des Jahres 2007 der EU beigetreten ist. Statistiken zufolge begehen rumänische Staatsbürger in Italien mehr Straftaten als jede andere Bevölkerungsgruppe.

    hen/dpa/AP

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Daran sollte sich deutschland ein Beispiel nehmen!Es wäre jedenfalls ein Vorteil.
    “Ein Staat, d.h. die politische Einheit eines Volkes
    ist einer Rechtfertigung, Rechtmäßigkeit, Legitimität usw. so wenig fähig, wie in der Sphäre des Privatrechts der einzelne lebende Mensch seine Existenz normativ begründen müsste oder könnte“
    -Carl Schmitt-

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Italien will gewaltbereite EU-Ausländer ausweisen

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Nicht solange Prodi und sein kommunistischer Anhang an der Macht sitzt. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Weisst du z.B. was die erste Amtshandlung der Prodi-Regierung war? Eine Generalamnestie fuer ca. 26.000 Haeftlinge in italienischen Gefaengnissen, darunter Schwerverbrecher, Moerder und Vergewaltiger, welche auch zum Teil auch wieder zuschlugen und etliche Tragoedien hinterliessen. Darueber wurde in der deutschen und europ. Presse nur am Rande berichtet.
    Nun stell dir vor, dies haette eine Berlusconi-Regierung umgesetzt....Das Echo waere wohl weltweit zu vernehmen gewesen.
    Das habe ich nicht gewußt!
    Aber zutrauen tue ich diesen linken Spinnern so ziemlich Alles!

    Ich versuchs mal mit Saraksmus: Das müssen wir, auf dem Weg zu einer gemeinsamen einzigartigen multikulturellen Welt, aushalten!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #29
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Italien will gewaltbereite EU-Ausländer ausweisen

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das habe ich nicht gewußt!
    Aber zutrauen tue ich diesen linken Spinnern so ziemlich Alles!

    Ich versuchs mal mit Saraksmus: Das müssen wir, auf dem Weg zu einer gemeinsamen einzigartigen multikulturellen Welt, aushalten!
    Das ist sichrlich leichter gesagt als getan. Ich denke hierbei mehr an die Opfer und die Hinterbliebenen. Morgen koennte es auch uns treffen.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Italien will gewaltbereite EU-Ausländer ausweisen

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Das ist sichrlich leichter gesagt als getan. Ich denke hierbei mehr an die Opfer und die Hinterbliebenen. Morgen koennte es auch uns treffen.
    Wie Du bereits schreibst und ich auch aus Deutschland weiß, trifft es uns bereits jeden Tag!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 14:09
  2. Kath.Kirche warnt: 1 Million gewaltbereite Moslems in Deutschland
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 06:26
  3. Gewaltbereite Antifa
    Von Milchbart im Forum Deutschland
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 21:01
  4. Mordende Moslems/gewaltbereite Deutsche
    Von malnachdenken im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 10:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben