Thema geschlossen
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 213

Thema: Ein Personalausweis ist kein Nachweis für deutsche Staatsangehörigkeit!!!

  1. #161
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Ein Personalausweis ist kein Nachweis für deutsche Staatsangehörigkeit!!!

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    "spätestens seit dem 01.01.1938 von deutschen Stellen als deutsche Staatsangehörige (Deutsche) behandelt wurden"


    Warum gerade dieses Datum?

    Erscheint mir doch etwas willkürlich.
    Erscheint dir so.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  2. #162
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    BRD
    Beiträge
    226

    Standard AW: Ein Personalausweis ist kein Nachweis für deutsche Staatsangehörigkeit!!!

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    die REP's anzuwerben.
    Nicht auch das noch.:rolleyes:

    Erst gingen die paar eingebürgerten Türken zu den Grünen, dann zur SPD und PDS dann auch noch zur CDU, gründeten das "deutsch-türkische Forum" innherhalb der CDU und jetzt soll es auch noch gebürtige Türken bei den Reps geben? Schrecklich, die Reps sind für mich jetzt wohl auch gestorben die Parteien tun nichts anderes als mich zur NPD zu treiben, dabei lehne ich den Sozialismus ausdrücklich ab.:rolleyes:

    Türken bei den Reps...:= := := := :=

    Die Reps, die sowas fordern, sollten mal lieber die potenziellen Wähler fragen, ob sie Türken in der Partei haben wollen. Die würden sich wundern bei dem Ergebnis. Man sollte auch mal die Rep sympathisanten hier im Forum fragen, ich schätze 99% wären dagegen! Weil sie deutschein von der Abstammung definieren.
    Geändert von LiberalKonservativ (31.10.2007 um 16:59 Uhr)

  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von Kilgore
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.298

    Standard AW: Ein Personalausweis ist kein Nachweis für deutsche Staatsangehörigkeit!!!

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Ein Neger oder ein Türke wird, selbst wenn er sich einen deutschen Personalausweis erschlichen hat, nie ein Deutscher sein!
    Ich verbitte mir diese Wortwahl.
    "I've notices that everyone who is for abortion has already been born."

    Ronald Reagan

  4. #164
    Mitglied Benutzerbild von Kilgore
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.298

    Standard AW: Ein Personalausweis ist kein Nachweis für deutsche Staatsangehörigkeit!!!

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Ganz so pauschal würde ich das nicht sagen. Ein Neger oder ein Türke, der hier in der, wer-weiß-wievielten Generation lebt und auch hier geboren ist, sich mit Deutschland identifiziert und die Sprache perfekt spricht, dazu natürlich auch kein Musel ist, sich nicht nur integriert, sondern auch assimiliert hat, den würde ich schon als echten Deutschen sehen. Es gibt allerdings nur sehr wenige, die diese Punkte erfüllen bzw. erfüllen wollen

    Einen "Türken" kenne ich, der diese Punkte erfüllt. Er ist ganz klar ein Pfälzer, bezeichnet Musel als Idioten und Linke als Zecken und hat mit der Türkei absolut nix am Hut. Nur sein Name ist türkisch und dafür schämt er sich. Bei Fremden nennt er sich manchmal Hans. Er ist echt okay und ich werde versuchen, ihn für die REP's anzuwerben.
    Wer sich für seine Herkunft und seinen Namen schämt, ist doch auch idiotisch.
    Noch dazu sich einen anderen Namen auferlegen... :rolleyes:
    Finde ich eher bemitleidenswert als vorbildlich.
    Sowas ist doch nicht vonnöten.

    Es ist auch falsch, wenn man, gleich ob man Deutscher oder Türke ist, alle Muslime als Idioten bezeichnet.
    "I've notices that everyone who is for abortion has already been born."

    Ronald Reagan

  5. #165
    Mitglied Benutzerbild von Reno911
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Miami and the Beaches
    Beiträge
    185

    Standard AW: Ein Personalausweis ist kein Nachweis für deutsche Staatsangehörigkeit!!!

    Zitat Zitat von Kilgore Beitrag anzeigen
    Wer sich für seine Herkunft und seinen Namen schämt, ist doch auch idiotisch.
    Noch dazu sich einen anderen Namen auferlegen... :rolleyes:
    Finde ich eher bemitleidenswert als vorbildlich.
    Sowas ist doch nicht vonnöten.

    Es ist auch falsch, wenn man, gleich ob man Deutscher oder Türke ist, alle Muslime als Idioten bezeichnet.
    dat als idiotisch zu beschreiben ist idiotisch indeed.

    Wenn der nun Ali oder Mohammad heisst.
    Und dieser Name hat eine bestimmte Konotation, namlich eine arabisch-islamische.

    Aber dies ist net seine Identitat. Seine Identitat ist die eines deutschen/Europaers/wat auch immer.

    Also mag er sich doch einen Namen zulegen, der fur ihn angemessener ist.

    Da is nix zu bemitleiden noch zu vervolbildlichen, sondern zur Kenntnis zu nehmen und zu respektieren als eine bewusste Entscheidung.

    Bemitleidenswert ist deine Beschranktheit.

  6. #166
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Ein Personalausweis ist kein Nachweis für deutsche Staatsangehörigkeit!!!

    Zitat Zitat von Kilgore Beitrag anzeigen
    Ich verbitte mir diese Wortwahl.
    Warum denn dies?

  7. #167
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Ein Personalausweis ist kein Nachweis für deutsche Staatsangehörigkeit!!!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Kannst du mir beweisen,das du nicht auch die Indische Staatsangehörigkeit besitzt?Gruss.:hihi:
    Natürlich kann ich das! :]

  8. #168
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Ein Personalausweis ist kein Nachweis für deutsche Staatsangehörigkeit!!!

    Zitat Zitat von Weyoun Beitrag anzeigen
    Wir sind alles Bürger der BRD. Oder hat jemand etwas anderes als ein Personalausweis?

    ----------------
    Bürger sind wir alle - warum nicht? Nur keine Deutschen mehr - denn die werden immer weniger.

    Ach ja - pass lieber auf dein Gepäck auf........

    E:


  9. #169
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Ein Personalausweis ist kein Nachweis für deutsche Staatsangehörigkeit!!!

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Natürlich kann ich das! :]
    Also ich höre???????????Das du die Deutsche Staatsangehörigkeit hast ist kein Beweis,das du nicht auch die Indische besitzt..Bitte um Beweise,das du die Indische nicht besitzt!Gruss.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #170
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Ein Personalausweis ist kein Nachweis für deutsche Staatsangehörigkeit!!!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Also ich höre???????????Das du die Deutsche Staatsangehörigkeit hast ist kein Beweis,das du nicht auch die Indische besitzt..Bitte um Beweise,das du die Indische nicht besitzt!Gruss.
    Nun, wir können uns gerne mal persönlich treffen, dann kann ich dir sämtliche Beweise offenlegen, inklusive Stammbuch und diverser "Urkunden" meiner Familie aus dem 3. Reich (Bruder meiner Großmutter mütterlicherseits war Offizier bei der SS).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der «echte Deutsche» ist kein Christ
    Von Gutmensch im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 16:51
  2. Schröder kann doch kein Französisch - Chirac kann kein Deutsch !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 13:45
  3. Kein Wunder Das Viele Deutsche Nicht Verstehen Koennen
    Von Igel im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 05:03
  4. Keine Ehre, kein Rückgrat, kein A.... in der Hose: Kay Nehm
    Von Leyla im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 09:41
  5. Frage zum Personalausweis...
    Von subba im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.02.2004, 16:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben