Thema geschlossen
Seite 2 von 95 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 946

Thema: Deckmantel sexuelle Revolution - Wie sex. Kindesmissbrauch Vorschub geleistet wird!

  1. #11
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Was stimmt hier nicht mehr?

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Man sollte sie mal fragen! :]
    Lieber nicht, die hat glaube ich, einen mittelmäßigen Knall!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #12
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Was stimmt hier nicht mehr?

    also ich hab mir das Teil jetzt mal durchgelesen! Ich bin bestimmt nicht prüde oder verklemmt, nur hab ich beim lesen ein Würgen im Hals und ein gaaaanz ungutes Gefühl!
    Wie gesagt hier geht es um Säuglinge im Alter von bis zu drei Jahren!



    Körper, Liebe, Doktorspiele
    1. - 3. Lebensjahr
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Körper, Liebe, Doktorspiele
    4. - 6. Lebensjahr
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von bernhard44 (29.06.2007 um 18:54 Uhr)

  3. #13
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Was stimmt hier nicht mehr?

    dasselbe teather machte man auch als die koeduaktion & der sexualunterriicht eingeführt wurden. und die welt is auch nich untergegangen...
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  4. #14
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Was stimmt hier nicht mehr?

    Mit drei Jahren wusste ich noch nicht einmal, dass mein Schwanz auch zu was Anderem als zum Wasserlassen geeignet ist. Und ich kann nicht sagen, dass meine diesbezügliche Entwicklung suboptimal verlaufen wäre. Aber diese Aktion ist schon krass und ich denke nicht, dass Dreijährige schon aufgeklärt werden müssen.
    Geändert von George Rico (29.06.2007 um 19:11 Uhr)

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Was stimmt hier nicht mehr?

    Klingt behämmert.
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Was stimmt hier nicht mehr?

    Zitat Zitat von Bernhard44 Beitrag anzeigen
    Wenn ich meinen Körper anschau und berühr, endeck ich immer mal, was alles an mir eigen ist …wir haben eine Scheide, denn wir sind ja Mädchen. Sie ist hier unterm Bauch, zwischen meinen Beinen. Sie ist nicht nur zum Pullern da, und wenn ich sie berühr, ja ja, dann kribbelt sie ganz fein.
    „Nein“ kannst du sagen, „Ja“ kannst du sagen, „Halt“ kannst du sagen, Oder „Noch mal genau so“, „Das mag ich nicht“, „Das gefällt mir gut.“ „Oho, mach weiter so.“
    Das ist ja verrückt. Sowas für 5jährige Mädchen. "Oho, mach weiter so"./

  7. #17
    solidarisch mit Israel Benutzerbild von katharina von Medici
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    2.157

    Standard AW: Was stimmt hier nicht mehr?

    Wollen wir wetten, dass das Grüne ausgearbeitet haben? Es passt genau in das Parteiprogramm der Grünen aus den Anfangsjahren. Damals forderten sie die Legalisierung von Sex mit Kindern unter dem Argument, dass "Kinder ein Recht auf das Erleben eigener Sexualität" hätten. Sie sind damals abgeschmettert worden, jetzt scheint es durch ein Hintertürchen wieder zu kommen. Einfach nur krank das Ganze!
    Keine Vertürkung, keine Islamisierung Deutschlands!

  8. #18
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Was stimmt hier nicht mehr?

    Zitat Zitat von katharina von Medici Beitrag anzeigen
    Wollen wir wetten, dass das Grüne ausgearbeitet haben? Es passt genau in das Parteiprogramm der Grünen aus den Anfangsjahren. Damals forderten sie die Legalisierung von Sex mit Kindern unter dem Argument, dass "Kinder ein Recht auf das Erleben eigener Sexualität" hätten. Sie sind damals abgeschmettert worden, jetzt scheint es durch ein Hintertürchen wieder zu kommen. Einfach nur krank das Ganze!
    genau das gleiche hab ich mir auch gedacht! Ob Frau von der Leyen weiss, was in ihrem Ministerium so vor sich geht?

  9. #19
    blickdicht Benutzerbild von Brimborium
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    2.368

    Standard AW: Was stimmt hier nicht mehr?

    Zitat Zitat von katharina von Medici Beitrag anzeigen
    Wollen wir wetten, dass das Grüne ausgearbeitet haben? Es passt genau in das Parteiprogramm der Grünen aus den Anfangsjahren. Damals forderten sie die Legalisierung von Sex mit Kindern unter dem Argument, dass "Kinder ein Recht auf das Erleben eigener Sexualität" hätten. Sie sind damals abgeschmettert worden, jetzt scheint es durch ein Hintertürchen wieder zu kommen. Einfach nur krank das Ganze!
    ohne das ich jetzt die Grünen unbedingt verteidigen will - aber soviel ich weiß war das mal EIN einzelner grüner Ratsherr aus Krefeld, der einen entsprechenden Antrag gestellt hat.
    Dieser Antrag wurde mit 98% Mehrheit abgelehnt. Aber schön das dies, wenn auch völlig verdreht, dir immer noch bei jeder passenden Gelegenheit als Argument dienen kann. Brauchst du nicht so viel nachdenken.
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

    „Einige Heilmittel sind gefährlicher als das Übel.“
    Marcus Lucius Annaeus Seneca

  10. #20
    solidarisch mit Israel Benutzerbild von katharina von Medici
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    2.157

    Standard AW: Was stimmt hier nicht mehr?

    Zitat Zitat von Brimborium Beitrag anzeigen
    ohne das ich jetzt die Grünen unbedingt verteidigen will - aber soviel ich weiß war das mal EIN einzelner grüner Ratsherr aus Krefeld, der einen entsprechenden Antrag gestellt hat.
    Dieser Antrag wurde mit 98% Mehrheit abgelehnt. Aber schön das dies, wenn auch völlig verdreht, dir immer noch bei jeder passenden Gelegenheit als Argument dienen kann. Brauchst du nicht so viel nachdenken.
    Es ist bezeichnend für dich, dass du gleich beleidigend wirst, nur weil dir mein Beitrag nicht passt. Ich weiß nicht wie alt/jung du bist, aber ich habe die Anfangsjahre der Grünen sehr genau mitbekommen und auch, wieviel Unterstützung aus der Partei es für diesen Antrag gab. Dass er trotzdem abgeschmettert wurde, habe ich bereits erwähnt. Also denk DU besser nach, bevor du beleidigst.
    Keine Vertürkung, keine Islamisierung Deutschlands!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deckmantel der Armutsbekämpfung
    Von latrop im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 22:09
  2. Welche atheistische Gesellschaft hat Großartiges geleistet?
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 17:52
  3. Rechte US-Polemiker "Die Revolution wird kommen"
    Von henriof9 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 21:18
  4. Wird es in Deutschland eine Revolution geben?
    Von Platon im Forum Deutschland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 18:45
  5. Antiisraelische Hetze unter dem Deckmantel des Antirassismus
    Von Praetorianer im Forum Deutschland
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 49

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben