+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Mordversuch an Islamkritikern

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.510

    Standard AW: Mordversuch an Islamkritikern

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Allerdings werden sie dann auch feststellen, daß die Rechten aus einem andern Holz geschnitzt sind als die bundesdeutschen Feiglinge, Pardon, ich meinte natürlich: ehrenwerthe Pazifisten!
    stimmt... die rechten verpissen sich nach südamerika, wie sie es schon einmal machten, als es für sie in deutschland brenzlig wurde.

  2. #12
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Mordversuch an Islamkritikern

    Zitat Zitat von eisenschlumpf Beitrag anzeigen
    stimmt... die rechten verpissen sich nach südamerika, wie sie es schon einmal machten, als es für sie in deutschland brenzlig wurde.
    Nein, der Kauf von Nordafrika für einen Euro ist in der Planung, wenn ihr sämtliche Musel von dort eingemeindet habt.

    Der letzte Musel von dort erhält diesen, wenn er uns Nordafrika überschreibt!
    Herrliche Zeiten, ein weißer Bungalow und einen Hummer mit MG als Statusfahrzeug!

    Ein Germane auf einen qkm, dies ist wunderschön!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.510

    Standard AW: Mordversuch an Islamkritikern

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Nein, der Kauf von Nordafrika für einen Euro ist in der Planung, wenn ihr sämtliche Musel von dort eingemeindet habt.

    Der letzte Musel von dort erhält diesen, wenn er uns Nordafrika überschreibt!
    Herrliche Zeiten, ein weißer Bungalow und einen Hummer mit MG als Statusfahrzeug!

    Ein Germane auf einen qkm, dies ist wunderschön!
    schon klar... ohne auto ist der deutsche kein mann!

  4. #14
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Mordversuch an Islamkritikern

    Zitat Zitat von eisenschlumpf Beitrag anzeigen
    schon klar... ohne auto ist der deutsche kein mann!
    Falsch, nur Autos mit eigenem MG sind brauchbar, schließlich sind wir als Kriegstreiber berüchtigt und diesen Vorteil wollen wir doch nicht außer Kraft setzen!
    Möglicherweise können wir Munition sparen wenn alles vor uns zittert.
    Die Sauerei würde dann auch geringer, weil die Emmi-Granden fluchtartig nach Deutschland auswandern würden.
    Hier nehmen sie ja alles, er muß nur dumm genug sein!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Mordversuch an Islamkritikern

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Bratschnik
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    2.834

    Standard AW: Mordversuch an Islamkritikern

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Die Reihenfolge stimmt nicht!
    Die werden zuerst die Linken mit ihren komischen Moralvorstellungen erledigen, erst dann kommen die Rechten dran, jedenfalls werden sie es versuchen!
    Allerdings werden sie dann auch feststellen, daß die Rechten aus einem andern Holz geschnitzt sind als die bundesdeutschen Feiglinge, Pardon, ich meinte natürlich: ehrenwerthe Pazifisten!
    Ich weiß nicht, ich glaube die Rechten werden sie als heimliche Verbündete in Antizionismus und Neokonservativismus behalten. Es hat sich sowieso schon öfter bewährt vorhandene Strukturen weiter zu nutzen und nicht zu zerstören. Notfalls kann man ein neues Feindbild einbringen und dann werden auch keine Fragen mehr gestellt

  7. #17
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Mordversuch an Islamkritikern

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Diese Besatzer und deren kriminelle Helfer (aus unseren eigenen Reihen !) werden sich eines Tages verantworten muessen !
    ... war Waltraud mit seinem Forenterroristenblock etwa in Dänemark? Wie wärs mit einem Bericht aus erster Hand?

    Los Walter, alter Forenclown, auf gehts. Die Saat die von Dir, den Niggemeiers u.a. linken Pack gesät wurde, geht auf. Die Antifa-SA marschiert ...
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Mordversuch an Islamkritikern

    gibts keine Berichte aus den mainstream medien?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben