+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: Demokratisches Affentheater

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Demokratisches Affetheater

    Zitat Zitat von cycloclasticus Beitrag anzeigen
    Richtig. Die Grünen haben wichtige Veränderungen auf den Weg gebracht, die von allen anderen Parteien komplett verschlafen worden wären.



    Unter dem Schafspelz des Umweltschutzes haben die Grünen Veränderungen geschaffen, aufgrund derer wir alle unsere Zukunft verschlafen haben.


    Ich frag mich nur, wann ideologisierte wie Du, aus ihrem Schlaf erwachen??
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  2. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Demokratisches Affetheater

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    ... Ein Volk in Lethargie, gefangen im Schlafsaal seiner eigenen Blödheit. ...
    Ich nenne es Irrenhaus mit eingebautem Affenstall.
    Es ist der Sozialstaat, womit einer demokr. Entwicklung das Wasser abgegraben wird. Das Regime läßt ihn vom ÖD als Waffe gegen die Grundrechte richten.

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Lord Solar Plexus
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    2.691

    Standard AW: Demokratisches Affetheater

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ist es nicht schön beruhigend in der bunten Republik. Mal auf mal ab.
    Jupp. Alles ganz normal demokratisch, so wie es sein sollte. Wo ist das versprochene Affentheater?

    (Wobei eine Kurve ab '48 ganz erheblich mehr Parteien zeigte als in anderen Staaten des Freien Westens)

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die SPD weiß wie sie Menschen manipulieren kann.
    Und warum tut sie es dann nicht und ergreift die Macht? Warum verliert sie ein Dutzend Wahlen und mehr hintereinander?

    Irgendwie hinkt die Theorie hinten und vorne.

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Warum die Alternative zu deinen politischen Vorstellungen zwangsläufig in Diktatur münden sollten, erschließt sich wohl nur dir.
    Ganz bestimmte Alternativen, vorzugsweise verfassungsfeindliche, national-revolutionäre a la "das System ist Betrug am deutschen Volke", führen mit hoher Sicherheit dahin.

    Dass sich das den Feinden der Offenen Gesellschaft nicht sofort erschließt, dürfte an ihrem holzschnittartigen Politikverständnis ("Dä Jodn! Dä Musels! Dä Pahteiähn!" - irgendwer muss ja Schuld sein) liegen.
    Quidquid agas prudenter age et respice finem.

  4. #74
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Demokratisches Affetheater

    Zitat Zitat von Lord Solar Plexus Beitrag anzeigen
    Ganz bestimmte Alternativen, vorzugsweise verfassungsfeindliche, national-revolutionäre a la "das System ist Betrug am deutschen Volke", führen mit hoher Sicherheit dahin.

    Dass sich das den Feinden der Offenen Gesellschaft nicht sofort erschließt, dürfte an ihrem holzschnittartigen Politikverständnis ("Dä Jodn! Dä Musels! Dä Pahteiähn!" - irgendwer muss ja Schuld sein) liegen.
    Gut, das hatte jetzt absolut null Aussagegehalt. Aber du hast dir sicher trotzdem auf die Schulter geklopft.

  5. #75
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Demokratisches Affetheater

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    das ist von den Besatzern und wahren Steuermännern im Hintergrund praktisch seit 1918 mit dem Versailler Vertrag so gewünscht.
    Vergiss nicht die Illuminaten, Freimaurer und Kreuzritter.

    Alle böse und Deutschland ist einzig in ihren Händen.

  6. #76
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Demokratisches Affetheater

    siehste, ich wußte doch, ich hatte noch jemanden vergessen. Müntefehring sprach noch von "Heuschrecken", wen er da wohl mit meinte? sicherlich meinte er die Grashüpfern.
    Geändert von Sterntaler (27.10.2007 um 19:32 Uhr)
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  7. #77
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Demokratisches Affetheater

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    siehste, ich wußte doch, ich hatte noch jemanden vergessen. Müntefehring sprach noch von "Heuschrecken", wen er da wohl mit meinte? sicherlich meinte er die Grashüpfern.
    Wohl eher Hedgefonds-Unternehmen und dergleichen
    (diejenigen, die Unternehmen aufkaufen, die Bilanzen für 1-2 Jahren gut aussehen lassen und dann anschließend verkaufen und der nächste Besitzer darf dann zusehen, wie er den Laden wieder richtig zum Laufen bringt...).

  8. #78
    Der Kritisch-Wohlwollende
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    auswärts
    Beiträge
    127

    Standard AW: Demokratisches Affetheater

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja, solange man von 7.00 - 16.00 Uhr arbeitet und seinen geleasten VW-Golf vor der Tür stehen hat kann es ja so schlimm nicht sein. Übersehen wird leider, dass es Menschen gibt die um 11.00 Uhr mit dem bar bezahlten 7-er oder S-Klasse am Cafe vorfahren und mit der goldenen Rolex klimpern.
    Geh mal in Kassel oder Hannover an einem Arbeitstag durch die Türkengebiete.
    Wie viele Türken mit ihren teueren Wagen man da sieht, die aber alle von Sozialhilfe lleben, das glaubt man nicht.
    Ich sehe das jeden Tag bei meinen Touren nund mir wird übel. Man weiss, dass man sich für die krumm macht bei der Arbeit. Das vermiesst einem den Job.
    Berlin ist nicht Deutschland, sondern eine Katastrophe!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die 'Abstimmung' als demokratisches Massenphänomen
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 16:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben