+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Unsere impotente (Polit)klasse

  1. #1
    mlptrainer
    Gast

    Standard Unsere impotente (Polit)klasse

    Schröder adoptierte eine kleine Russin, da er offenbar impotent ist und auch in der 4. Ehe keine eigenen Kinder gezeugt hat.

    Ich kenne in meinem Bekanntenkreis viele impotente Menschen, das scheint zu einer Volkskrankheit geworden zu sein.

    Sind Umweltgifte und Elektrosmog daran schuld?

  2. #2
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    auch politiker haben ein privatleben...

  3. #3
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    auch politiker haben ein privatleben...
    Da sind wir mal einer Meinung!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von mlptrainer
    Schröder adoptierte eine kleine Russin, da er offenbar impotent ist und auch in der 4. Ehe keine eigenen Kinder gezeugt hat.

    Ich kenne in meinem Bekanntenkreis viele impotente Menschen, das scheint zu einer Volkskrankheit geworden zu sein.

    Sind Umweltgifte und Elektrosmog daran schuld?


    Aha - soll ich mal darüber spekulieren warum du im PF so einen Scheiß reinstellst?

  5. #5
    mlptrainer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Benny
    Aha - soll ich mal darüber spekulieren warum du im PF so einen Scheiß reinstellst?
    Du sollst lieber etwas zum Thema schreiben.

    Wie ich gehört habe, ist die Qualität der Spermien von dt. Männern miserabel, ich suche gerade die Quelle.

    Aber das sollte uns als Nation zu denken geben:

    1. Woran liegt das? (Zu viele Hormone, Schadstoffe in der Nahrung?)
    2. Was kann man dagegen tun?

  6. #6
    mlptrainer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    auch politiker haben ein privatleben...
    Und? Was habe ich über Schröders Privatleben ausgeplaudert, ausser das, was wir alle schon wissen?


    ----

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Schätzungen zufolge geht bei etwa 15 Prozent aller Paare in den Industrienationen der Kinderwunsch nicht in Erfüllung. Mediziner begründen das unter anderem damit, dass die Spermienqualität der Männer in den vergangenen drei Jahrzehnten weltweit abgenommen habe. Eindeutige Erklärungen gibt es für dieses Phänomen nicht. Ärzte vermuten jedoch, dass Stress, veränderte Umweltbedingungen, aber auch Rückstände von Hormonen in Nahrungsmitteln dafür verantwortlich sein könnten."

  7. #7
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    @mlptrainer:
    Zeugungsunfähigkeit und Impotenz sind dann aber auch noch mal zwei paar Stiefel.
    Ansonsten schließe ich mich Roter Engels Meinung an.
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Die Deutschen sterben aus und der Kanzler importiert dafür ne Russin. Na geil. Das nenne ich ein gutes Beispiel. Wird Zeit, dass der wegkommt und anständige Politiker an die Macht kommen die nicht vom Parlament korrumpiert wurden.

  9. #9
    mlptrainer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rorschach
    @mlptrainer:
    Zeugungsunfähigkeit und Impotenz sind dann aber auch noch mal zwei paar Stiefel.
    Ansonsten schließe ich mich Roter Engels Meinung an.

    Nimmt man die Statistiken, sind 1/3 der dt. Männer kinderlos, vielleicht ist diese Kinderlosigkeit auch auf Zeugungsunfähigkeit zurückzuführen.

    Wenn man sich anschaut, was für einen Industriefraß und mit Antibotika etc. verseuchtes Fleisch man heute essen muss, wenn man nicht gerade viel Geld hat, andererseits von einem Nebel von Elektrosmog umgeben ist, würde mich eine generaue Untersuchung zu dem Thema wirklich interessieren.

  10. #10
    mlptrainer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von walfiler
    Die Deutschen sterben aus und der Kanzler importiert dafür ne Russin. Na geil. Das nenne ich ein gutes Beispiel. Wird Zeit, dass der wegkommt und anständige Politiker an die Macht kommen die nicht vom Parlament korrumpiert wurden.
    Der Kanzler tut nur das, was so ziemlich jeder Prominente macht, entweder mit einem nicht-deutschen Partner Nachwuchs zeugen oder eben nicht-deutschen Nachwuchs importieren.

    Achja:
    Und nebenbei wird in Bild mal kräftig auf die Tränendrüse gedrückt.

    ---

    Das ist unsere dt. Prominenz, sie ist Vorbild für unsere Jugend und soll den Weg in ein Land ohne Deutsche ebnen.


    (Heidi Klum und ihr Partner)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben