+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: 14-Jährige unter Augen von Passanten vergewaltigt

  1. #11
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    >Ohne mich aufspielen zu wollen, möchte ich doch sagen, dass ich alles
    >gegeben hätte um diesen Verbrecher zu Boden zu strecken!
    >Eigentlich nicht nur Ehrensache sondern die Pflicht eines jeden
    >Bürgers und Menschen!

    Nicht nur eigentlich... Man denke an §323c StGB

    @Verbrech:

    Nein, aber ich habe schonmal mitbekommen wie eine Straftat sofort und ohne langes Zögern vereitelt wurde (ein paar Assoziale wollten jemanden verprügeln) und ich glaube kaum dass sich die Leute sagen: Och bei einer Vergewaltigung muss man ja nix machen.

    Aber dass das im Norden oder so nem verpissten Großkaff wie Köln, Berlin oder Hamburg anders läuft kann ich mir vorstellen Da gibt es ja nur böse Menschen - Kommunisten eben !
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    37

    Standard

    Nein, mit dem Kommunismus hat es nichts tun. Die Maenner sind anders geworden, sie sind echte Schwacheier. Ich habe es bei uns oefters erlebt, dass fuer angepoebelte, bedrohte Leute fast ausschliesslich nur Frauen eintreten.

  3. #13
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von wesna
    Nein, mit dem Kommunismus hat es nichts tun. Die Maenner sind anders geworden, sie sind echte Schwacheier. Ich habe es bei uns oefters erlebt, dass fuer angepoebelte, bedrohte Leute fast ausschliesslich nur Frauen eintreten.
    Also bei uns im Süden sind nur Kommunisten böse ! Und ich glaube im Norden ist das auch so, nur dass es da eben noch mehr Kommunisten gibt.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    37

    Standard

    Und wie sieht es damit aus in dem Dorf, wo du wohnst, subba?

    Bei uns im Norden Moskaus gibt es schon anstaendige Kommunisten.

  5. #15

    Standard

    Ich will mal bezweifeln, dass es im Norden nur Kommunisten gibt.
    Ich wohne auch im Norden

  6. #16
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von wesna
    Und wie sieht es damit aus in dem Dorf, wo du wohnst, subba?

    Bei uns im Norden Moskaus gibt es schon anstaendige Kommunisten.
    Bei uns im Dorf gibt es natürlich keine Kommunisten. Die wurden alle vertrieben oder von den alphadeutschen Klonkriegern verhaftet !


    @Codemonkey:

    Nicht nur, aber es gibt dort sicher sehr viel mehr Kommunisten als hier ! Dies ergibt sich schon daraus, dass Alpha und ich den Süden weitgehend gesäubert haben.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  7. #17
    Sozialist Benutzerbild von Marty
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Ruhrgebiet und Bayern
    Beiträge
    96

    Standard

    Original von subba
    @Codemonkey:

    Nicht nur, aber es gibt dort sicher sehr viel mehr Kommunisten als hier ! Dies ergibt sich schon daraus, dass Alpha und ich den Süden weitgehend gesäubert haben.
    Deshalb hat man mich auch vom tiefen Westen des Ruhrgebietes nach Bayern geschickt So gibt es auch wieder im Süden einen roten Fleck auf der Landkarte.

  8. #18
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von Marty
    Original von subba
    @Codemonkey:

    Nicht nur, aber es gibt dort sicher sehr viel mehr Kommunisten als hier ! Dies ergibt sich schon daraus, dass Alpha und ich den Süden weitgehend gesäubert haben.
    Deshalb hat man mich auch vom tiefen Westen des Ruhrgebietes nach Bayern geschickt So gibt es auch wieder im Süden einen roten Fleck auf der Landkarte.
    Ja, wir fangen jetzt an potentielle Kommunisten aus dem Norden nach Süden umzusiedeln, weil wir dort konzentrierter und gezielter ermitteln und Säuberungen durchführen können. Nach und nach gibt es dann auch im Norden keine Kommunisten mehr.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  9. #19
    Sozialist Benutzerbild von Marty
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Ruhrgebiet und Bayern
    Beiträge
    96

    Standard

    Original von subba
    Ja, wir fangen jetzt an potentielle Kommunisten aus dem Norden nach Süden umzusiedeln, weil wir dort konzentrierter und gezielter ermitteln und Säuberungen durchführen können. Nach und nach gibt es dann auch im Norden keine Kommunisten mehr.
    8o Gut das zu wissen,jedenfalls bin ich dann hier nicht mehr lange alleine.

    Aber ich glaube wir kommen langsam von ernsten Thema dieses Threads ab.

  10. #20
    Lichtgestalt des Dunklen Benutzerbild von Alphadeutscher
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Südwestgermanien
    Beiträge
    1.783

    Standard

    Original von subba
    Also bei uns im Süden sind nur Kommunisten böse ! Und ich glaube im Norden ist das auch so, nur dass es da eben noch mehr Kommunisten gibt.
    Ich kann das nur bestätigen! Im Norden gibt es sehr viele Kommunisten, daher auch die große Ineffizienz der Nordländer!
    Um die schwächeren Glieder der Gemeinschaft davor zu schützen, von unzähligen Geiern aufgefressen zu werden, war es notwendig, dass es ein Raubtier gab, das stärker als die übrigen war und das den Auftrag hatte, jene niederzuhalten. (J.S. Mill: On Liberty)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben