+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: 14-Jährige unter Augen von Passanten vergewaltigt

  1. #31
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von Alphadeutscher
    Original von subba
    Alpha hat völlig richtig gehandelt !! Schließlich musste er erst Beweise gegen den Kommunisten sammeln.... und Kommunistenbestrafung ist natürlich immer wichtiger als Opferschutz !
    Ich gehe durchaus progressiv vor: Das Opfer durfte die Kontrollen des Schmerzverstärkers bedienen! Es ist immer wieder herrlich zu sehen, wie der Hass auf den Kommunisten das Opfer mächtig macht!
    Perfekt ! Das Opfer bekommt durch die Ermöglichung der Folter des Täters einen perfekten Ausgleich und Gerechtigkeit, während der kommunistische Täter maximales Leid erfährt ! Gratuliere, Alpha !
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  2. #32
    Lichtgestalt des Dunklen Benutzerbild von Alphadeutscher
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Südwestgermanien
    Beiträge
    1.783

    Standard

    Original von subba
    Perfekt ! Das Opfer bekommt durch die Ermöglichung der Folter des Täters einen perfekten Ausgleich und Gerechtigkeit, während der kommunistische Täter maximales Leid erfährt ! Gratuliere, Alpha !
    Ich bin ein Experte auf dem Gebiet der antikommunistischen Gewaltstrategie. Ich wende zu diesem Zweck die von mir eigens entwickelte Methode der Agonie-Beschleunigung an!
    Um die schwächeren Glieder der Gemeinschaft davor zu schützen, von unzähligen Geiern aufgefressen zu werden, war es notwendig, dass es ein Raubtier gab, das stärker als die übrigen war und das den Auftrag hatte, jene niederzuhalten. (J.S. Mill: On Liberty)

  3. #33
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von Alphadeutscher
    Original von subba
    Perfekt ! Das Opfer bekommt durch die Ermöglichung der Folter des Täters einen perfekten Ausgleich und Gerechtigkeit, während der kommunistische Täter maximales Leid erfährt ! Gratuliere, Alpha !
    Ich bin ein Experte auf dem Gebiet der antikommunistischen Gewaltstrategie. Ich wende zu diesem Zweck die von mir eigens entwickelte Methode der Agonie-Beschleunigung an!
    Ich hörte bereits davon und bin von deinem Einfallsreichtum begeistert. Wie werden eigentlich derzeit Suizidversuche im Schmerzverstärker verhindert ? Wir wollen ja nicht, dass man sich seiner gerechten Strafe entzieht. Benutzen die Klonkrieger immernoch diese Blutverdickungspräparate mit denen der Kommunist bewegungsunfähig gemacht wird, so dass er keinen Selbstmord begehen kann ?
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  4. #34
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Bitte, Alpha, Subba, das hat absolut nichts mehr mit dem Thema zu tun. Eröffnet einen Strang über Schmerzverstärker in der Plauderecke, wenn ihr euch darüber unterhalten wollt.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  5. #35
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962
    Warum denn in der Plauderecke ?( Ich finde das ist ein ernstes und wichtiges politisches Thema !
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  6. #36
    Lichtgestalt des Dunklen Benutzerbild von Alphadeutscher
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Südwestgermanien
    Beiträge
    1.783

    Standard

    Original von Siran
    Bitte, Alpha, Subba, das hat absolut nichts mehr mit dem Thema zu tun. Eröffnet einen Strang über Schmerzverstärker in der Plauderecke, wenn ihr euch darüber unterhalten wollt.
    Zu Befehl!
    Um die schwächeren Glieder der Gemeinschaft davor zu schützen, von unzähligen Geiern aufgefressen zu werden, war es notwendig, dass es ein Raubtier gab, das stärker als die übrigen war und das den Auftrag hatte, jene niederzuhalten. (J.S. Mill: On Liberty)

  7. #37
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    VERGEWALTIGUNG

    Eine Stadt unter falschem Verdacht?

    Überraschende Wende beim spektakulären Vergewaltigungsfall im schleswig- holsteinischen Heide: Der Vorwurf, Passanten hätten einfach "kollektiv weggeschaut", als eine 14-jährige am "hellichten Tag" in der Stadt überfallen wurde, hat sich nicht bestätigt. "So war das nicht", sagte Kripo-Leiter Karsten Hübner zu FOCUS. Die sei nachts um halb elf passiert, als kaum jemand unterwegs war, und natürlich hätten Zeugen die Polizei gerufen. Nur bei einer Frau, die noch gesucht wird, besteht der Verdacht der unterlassenen Hilfeleistung.
    Das Verbrechen hatte bundesweit Empörung ausgelöst, weil laut Medienberichten etliche Bürger bei der Tat in der Fußgängerzone zugeschaut haben sollen, ohne dem Mädchen zu helfen. Der zuständige Oberstaatsanwalt Wolfgang Zepter kritisiert die Berichterstattung: " Da wurde ein falsches Bild in den Medien geboren, das wir nur noch schwerlich korrigieren konnten."

    Quelle: FOCUS 24/2003
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  8. #38
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Das hat er treffend formuliert. Da wurde von der Presse ein falsches BILD erzeugt... Selber schuld wer so nen Dreck liest !!!!!
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  9. #39
    Beobachter Benutzerbild von Dampflok
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Dumm nur, daß 11 Millionen Menschen Blöd lesen und leider ein Teil davon sich politisch indoktrinieren läßt.


    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben