+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Reporter des Nachrichtensenders "Press TV" von US-Militärkräften in Kabul gefoltert

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Bratschnik
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    2.834

    Standard AW: Reporter des Nachrichtensenders "Press TV" von US-Militärkräften in Kabul gefolte

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Stimmt, da hast Du sicherlich recht!
    Ich erinnere nur an den amerikanischen Journalisten Daniel Pearl, der vor laufenden Kameras geköpft wurde.
    Seinen Peinigern müßte man das gleich antun dürfen.
    Rein menschlich gesehen wird das wahrscheinlich garnicht mehr nötig sein.
    Ich möchte ums verrecken kein Mensch sein in dem so wenig vorgeht das er zu so etwas fähig ist. Außer einer klinisch sauberen und emotionslosen "Schutzentsorgung" wird man so jemandem auch wohl nichts
    weiter mehr antun können.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Allemanne
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Caracas, Moskau, Teheran, Havanna, Tripolis, Damaskus, Quito, La Paz, Managua, Ciudad de Guatemala
    Beiträge
    1.190

    Standard AW: Reporter des Nachrichtensenders "Press TV" von US-Militärkräften in Kabul gefolte

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Dieser Pseudoreporter sollte sich zuallererst um die Menschrechtsverletzungen im Iran kümmern. Da hätte er viel zu tun.
    Was ist schon ein US-Verhör gegen eine Steinigung im Iran.

    Du kannst uns sicher einige dieser 'Menschenrechtsverletzungen' des Iran aufzählen, oder, Klartext?

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    134

    Standard AW: Reporter des Nachrichtensenders "Press TV" von US-Militärkräften in Kabul gefolte

    Zitat Zitat von Bratschnik Beitrag anzeigen
    Praktisch und gut wäre es für die Welt wenn man die Fans von Folter
    und Mord gleich denselben Praktiken zuführen könnte.
    Aber leider trifft sowas immer nur die falschen.
    wie es doch so ist, der gute ist immer der arme.

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Stimmt, da hast Du sicherlich recht!
    Ich erinnere nur an den amerikanischen Journalisten Daniel Pearl, der vor laufenden Kameras geköpft wurde.
    Seinen Peinigern müßte man das gleich antun dürfen.
    das ist gerecht

    Zitat Zitat von Allemanne Beitrag anzeigen
    Du kannst uns sicher einige dieser 'Menschenrechtsverletzungen' des Iran aufzählen, oder, Klartext?
    wo sollte er anfangen beim mahmudin,khomeni,schah reza,......perserreich assyrer....
    never ending story

  4. #44
    PRO USA - I HATE ISLAM Benutzerbild von Kumusta
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Davao City (Philippines)
    Beiträge
    4.524

    Standard AW: Reporter des Nachrichtensenders "Press TV" von US-Militärkräften in Kabul gefolte

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Von einem ehemaligen Bundeswehrsolden aus Afghanistan weiss ich, dass die deutschen Soldaten im zweifelsfall lieber einen Talibankämpfer laufen lassen, als ihn den Amerikanern auszuliefern. Ich finde, dass sagt alles aus über kriegsführende Amerikaner aus.
    Die zunehmende Zahl und Dauer der Auslandseinsätze hat erhebliche Auswirkungen auf die psychische Verfassung der Bundeswehrsoldaten. Seit Beginn der Einsätze im Jahr 1996 wurden 1647 Soldaten wegen psychischer Probleme in Einrichtungen der Bundeswehr behandelt, darunter 700 wegen posttraumatischer Störungen, wie ein Sprecher des Verteidigungsministeriums der Zeitung „Rheinpfalz" (Sonntagsausgabe) sagte. Als besonders belastend erweist sich demnach der Dienst in Afghanistan, wo seit 2003 ein Drittel aller psychischen Erkrankungen registriert worden sind: Von diesen 497 Fällen gingen 280 auf traumatische Erlebnisse zurück.
    -----------------
    Soldaten der Heilsarmee.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  5. #45
    Sehender Benutzerbild von senchi
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.171

    Kool AW: Reporter des Nachrichtensenders "Press TV" von US-Militärkräften in Kabul gefolte

    Zitat Zitat von Kumusta Beitrag anzeigen
    Die zunehmende Zahl und Dauer der Auslandseinsätze hat erhebliche Auswirkungen auf die psychische Verfassung der Bundeswehrsoldaten. Seit Beginn der Einsätze im Jahr 1996 wurden 1647 Soldaten wegen psychischer Probleme in Einrichtungen der Bundeswehr behandelt, darunter 700 wegen posttraumatischer Störungen, wie ein Sprecher des Verteidigungsministeriums der Zeitung „Rheinpfalz" (Sonntagsausgabe) sagte. Als besonders belastend erweist sich demnach der Dienst in Afghanistan, wo seit 2003 ein Drittel aller psychischen Erkrankungen registriert worden sind: Von diesen 497 Fällen gingen 280 auf traumatische Erlebnisse zurück.
    -----------------
    Soldaten der Heilsarmee.
    Das sind unsere wahren Soldaten.
    Sie werden uns in Zukunft gegen Mickeymaus, Pittiplatsch und Rumpelstielzchen verteidigen.:] :] :]
    Ignore roxelena

    Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
    (Albert Salomon Anselm von Rothschild)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ZDF-Sendung "Reporter", 8.12.04
    Von sunbeam im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 14:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben