+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: die Lüge von den "Rechten" und den "Linken"

  1. #11
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard

    Zitat Zitat von Hölderlin
    diese sitzanordnung ist allerdings viel älter und gab es schon im reichstag,
    Ja stimmt. Zuerst schrieb ich anstelle von "Bundestag" auch "Reichstag" in meinem Posting. Aber das hätte man auch mißverstehen können, denn jetzt ist ja quasi der Bundestag im Reichstag, vorher aber war der Bundestag auch schon da mitsamt dieser Sitzordnung, während der Reichstag nur ein Dasein als Museum fristete. Aber noch früher, da hast Du natürlich recht, war der Reichstag schon da, aber kein Bundestag, und auch da war die Sitzordnung schon genau so

    Hut ab vor dem, der jetzt nicht verwirrt ist

  2. #12
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Vielleicht hättest du, zur Unterscheidung von Gebäude und Institution, das Datum dazu schreiben können.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben