+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Die Lohnsklaven

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard Die Lohnsklaven

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Gegensatz zu meinen sonstigen Posts ohne Worte.
    Die fehlen einem nämlich, wenn man diesen Beitrag sieht.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard AW: Die Lohnsklaven

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Gegensatz zu meinen sonstigen Posts ohne Worte.
    Die fehlen einem nämlich, wenn man diesen Beitrag sieht

    .










    ja, da hast du recht. walmart war die boese USA und was genau ist da jezt.

    der zahn der zeit?

    oder ist es einfach das deutschland dornroeschen spielt bis zum geht nicht mehr.

  3. #3
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Kool AW: Die Lohnsklaven

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Gegensatz zu meinen sonstigen Posts ohne Worte.
    Die fehlen einem nämlich, wenn man diesen Beitrag sieht.

    --------------------------------

    Ich habe diese traurige Berichterstattung im TV vor einiger Zeit gesehen. Es ist schon toll, was man mit der Bevölkerung alles machen kann - und kein Aufschrei geht durch's Land. Und kein linker Politiker stemmt sich da voll gegen.

    Das ist die neue Berufsarmut, d.h., man kommt nur noch auf ein menschenwürdiges Einkommen pro Monat, wenn man 2 - noch besser 3 Jobs hat.

    Wie alles, was gut für unsere Abzocker in den Vorstandsetagen ist - kommt auch diese "Neuerung" aus den USA - die uns vor ein paar Jahren auch die ekelhafte "political correctness" bescherte; die Fußfessel für's Volk, damit man die Schnauze zu halten hat.

    Ich hatte in etwa in meinen letzten Berufsjahren ca. das doppelte an Netto, wie dieser arme Postbote und dachte, ich lebe schon an der Armutsgrenze.
    Um so erschütterte bin ich - was heute so über die Bühne geht. Ein Glück, bin ich jetzt Rentner.

    Tja Leute: Spätkapitalismus; organisierte Wirtschaftkriminalität unter den Fittichen unserer politischen Schmarotzerklasse - ein faulendes, stinkendes System, - was nur für eine kleine Oberschicht das Paradies auf Erden ist.

    Ich habe Karl Marx immer verteufelt und sein rotes Märchenbuch belächelt (Das Kapital) - .....hätte ich nicht tun sollen.......

    ε


  4. #4
    QuakQuak Benutzerbild von blubba
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    915

    Standard AW: Die Lohnsklaven

    Das Kapital Karl Marx
    immer wieder aktuell

    solange sich die arbeiter nicht wirklich wehren, haben sie es nicht besser verdient als ausgebeutet zu werden.
    obwohl es immer wieder "einzelkämpfer gibt,kann man nur im "rudel" etwas erreichen.
    wenn das im schädel des deutschen michel angekommen ist, können die blutsauger in die schranken gewiesen werden.
    es wird wohl noch dauern,aber ich bin hoffnungsvoll.
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Konrad Adenauer

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Die Lohnsklaven

    Auch in Kanada gibt es Mickerlöhne von 7$.
    Aber das Arbeitsplatzangebot ist so riesig, dass man da nicht arbeiten muss und schnell was Neues findet.

  6. #6
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Die Lohnsklaven

    Naja,

    jetzt wissen wir wenigestens womit der verzogene Kampssprößling seine "Traumhochzeit" bezahlen konnte.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Die Lohnsklaven

    "Brot" ist Sklaverei. "H-IV"-Zwangsarbeit ist Lohnsklaverei. "Lohn+Brot" ist Zwangsarbeit. User value ist grundrechtskonforme Selbstverwirklichung.
    Alle Gesetze müssen weg, die Betriebslose zum Inhaberinstrument deklarieren. Doch davon ist bei Marx wohl nie die Rede, obwohl es bereits damals Betriebe gab, in denen kein Inhaber tätig war, es gab Aktien-gesellschaften und generell bereits vielfältig juristisch angelegte rel. anonyme Kapitalgesellschaften. Es gab shareholder value, doch auf user value ist der Volldepp nie gekommen, dazu hats bei ihm nicht gereicht, dazu war er zu verbohrt kapitalfeindlich eingestellt.

    Jeder kann begreifen: sobald Betriebslose per Gesetz "zumutbarkeitsrechtlich" mit sog. "Arbeitnehmer"-Konstrukten kontaminiert werden, ists aus, gibts nur mehr Bitten und Betteln, Jammern und Flehen, Fluchen und Kriechen, Enteignung und Berufsverbot. Es darf niemals per Gesetz um sog. "Löhne" gehen. Die Wertschöpfung ist vielmehr korrelationseffizient leistungsäquivalent vernetzungs- und nutzungsoptimiert gemanagt zu erwirtschaften, regelmäßig auszuschütten und leistungsgerecht zu verteilen. Das ist durch userzentrierte Wertschöpfungswissenschaften zu objektivieren und von einer aktiven Wertschöpfungspolitik zu flankieren.

    Es gibt keinen anderen Weg aus dem feudalmarxistischen Sozialstaatsprinzip, das auf Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot basiert, also auf einer Leistungsunterbindungs-Gesellschaft, auf einem wertschöpfungsstrukturell völlig grundrechtswidrigen Rechtsraum.
    Damit wird die Marktwirtschaft vom mod. Feudalismus entlastet, Kapital kann für seine Erwirtschafter seine segensreiche Wirkung entfalten, die dadurch kaufkräftige Nachfrager sind.

    Marx ist totalitär eignerfixiert. Genau deswegen dient er als nützlichster Idiot der Weltgeschichte zur Scheinrechtfertigung des mod. Feudalismus.

  8. #8
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Die Lohnsklaven

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Gegensatz zu meinen sonstigen Posts ohne Worte.
    Die fehlen einem nämlich, wenn man diesen Beitrag sieht.
    Das ist der Aufschwung, von den man redet - bereits jetzt Fleischzerleger aus Polen für 3,- Euro und weniger...
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  9. #9
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Die Lohnsklaven

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Naja,

    jetzt wissen wir wenigestens womit der verzogene Kampssprößling seine "Traumhochzeit" bezahlen konnte.

    Hab mir jetzt alles angesehen.

    Schon irgendwie pervers, das diese Schmarotzer sich und "Ihren" Reichtum auch noch so schamlos im Fernsehen präsentieren.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Die Lohnsklaven

    Wir benötigen postmarxistische Rechtsräume, wozu die Arbeitsgesetzgebungen zu entsorgen und die Sozialstaaten samt deren ÖDs um mind. 90 % zu reduzieren sind.
    Nur so kommen wir zu Leistungsgesellschaften, in denen also die betrieblosen Anbieter vollwertige Marktteilnehmer sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben