+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: 13,2 Millionen Tote im Nachkriegsdeutschland?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von NimmerSatt
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    322

    Standard 13,2 Millionen Tote im Nachkriegsdeutschland?

    Bin gerade auf ein Dokument von Gerd Honsik gestoßen, darin rechnet er sich 13,2 Millionen deutsche Tote in der Nachkriegszeit zusammen und nennt dies den größten Völkermord der Weltgeschichte.

    Ich denke, ein Nazi, der einen Wunsch frei hätte, was noch in der Geschichte geschehen sein soll, würde sich sowas wünschen.

    Aber wir sollten uns allem erstmal unvoreingenommen nähern, um es fair bewerten zu können. Außerdem ist das Schöne in diesem Forum, dass man für jede These jemanden findet, der sie angreift, und jemanden, der sie verteidigt.

    Ich weiß nicht genau, was ich in diesem Forum verlinken darf und was nicht, darum lasse ich es lieber dieses Dokument zu verlinken, wer jedoch im ersten Absatz von mir genau hinsieht und eine Suchmaschine bedienen kann, wird es schnell finden .
    Geändert von NimmerSatt (04.10.2007 um 01:12 Uhr)

  2. #2
    in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    London - UK
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: 13,2 Millionen Tote im Nachkriegsdeutschland?

    Der Mann war nicht nur an Anschlagen beteiligt beteiligt gewesen, von denen er sich nie distanziert hat, sondern ist auch mehrmals vorbestraft. Es waere neu, dass dieser Man ernsthafte Forschung betrieben haette.

  3. #3
    nichts verstanden
    Registriert seit
    11.03.2007
    Beiträge
    596

    Standard AW: 13,2 Millionen Tote im Nachkriegsdeutschland?

    Ich denke auch, die Zahl ist sehr hoch geschätzt.

  4. #4
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: 13,2 Millionen Tote im Nachkriegsdeutschland?

    Ein Spinner, der Guru anderer Spinner ist.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #5
    Cogito, ergo sum !
    Registriert seit
    09.12.2004
    Ort
    ehemaliger Hamburger
    Beiträge
    742

    Standard AW: 13,2 Millionen Tote im Nachkriegsdeutschland?

    Das Thema hatten wir vor etwa 1 - 1,5 Jahren schon einmal!

    Da war - glaube ich - sogar von 16 Mio toten Deutschen die Rede. Ich habe damals anhand von Volkszählungs- und Vertriebenendaten diesen Schwachsinn erfolgreich widerlegt!

    Ich bin jetzt nur zur Faul, den Thread herauszusuchen.

    Gruß,

    Wahrheitssucher
    Strom, Wasser und Gesundheit müssen finanzierbar sein !Verstaatlichung oder Staatskontrolle für Energie, Wasser und Gesundheit!
    -
    Demokratische Rechte? Das ist ein Widerspruch in sich! Als ob ich sagen würde, "Nasses Feuer" ...

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: 13,2 Millionen Tote im Nachkriegsdeutschland?

    Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    Der Mann war nicht nur an Anschlagen beteiligt beteiligt gewesen, von denen er sich nie distanziert hat...
    Das verbindet ihn mit dem deutschen Ex-Außenminister Joschka Fischer. Im VW-Bus Fischers ist die Tatwaffe gefunden worden, mit der der jüdische FDP-Politiker Heinz-Herbert Karry erschossen wurde.

    Fischer ist beileibe nicht der einzige Politker, der eher ins Gefängnis gehörte als auf eine Abgeordneten-Bank. Im deutschen Bundestag dürften mehr Verbrecher sitzen als anständige Leute.

    Ich könnte mich jetzt über die pädophilen Neigungen mancher Abgeordneter auslassen, die Vorstrafe für Graf Lambsdorff, den Verfassungsverbrecher Helmut Kohl, die Aktenvernichtung am Ende seiner Amtszeit, den Fall Holger Pfahls, die Geheimdienstverpflichtungen (nicht nur) vieler Ossis (BND, CIA, Mossad Stasi, KGB), die totale Korruption und Käuflichkeit der Parlamente, den kalten Staatsstreich in Form der willenlosen Unterwerfung unter die EU, die Gestapo-Methoden eines Wolfgang Schäuble und eine Rechtsprechung die die Methoden Roland Freislers und des Volksgerichtshofs wiederaufleben läßt - möchte stattdessen nur darauf hinweisen, daß verglichen mit den regierenden Schwerstverbrechern Gerd Honsik ein braver Bubi ist.

    Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    ... sondern ist auch mehrmals vorbestraft.
    Von einem Verbrechersystem eine Vorstrafe zu erhalten, ist ein Auszeichnung.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.084

    Standard AW: 13,2 Millionen Tote im Nachkriegsdeutschland?

    Zitat Zitat von NimmerSatt Beitrag anzeigen
    Bin gerade auf ein Dokument von Gerd Honsik gestoßen, darin rechnet er sich 13,2 Millionen deutsche Tote in der Nachkriegszeit zusammen und nennt dies den größten Völkermord der Weltgeschichte.

    Ich denke, ein Nazi, der einen Wunsch frei hätte, was noch in der Geschichte geschehen sein soll, würde sich sowas wünschen.

    Aber wir sollten uns allem erstmal unvoreingenommen nähern, um es fair bewerten zu können. Außerdem ist das Schöne in diesem Forum, dass man für jede These jemanden findet, der sie angreift, und jemanden, der sie verteidigt.

    Ich weiß nicht genau, was ich in diesem Forum verlinken darf und was nicht, darum lasse ich es lieber dieses Dokument zu verlinken, wer jedoch im ersten Absatz von mir genau hinsieht und eine Suchmaschine bedienen kann, wird es schnell finden .

    Meinst du DEN Honsik?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #8
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: 13,2 Millionen Tote im Nachkriegsdeutschland?

    Ein solches Massensterben ließe sich niemals verschweigen und wäre allgemein bekannt geworden.

    Rechte Spinner halt.

  9. #9
    tonix der Zweifler Benutzerbild von adama55
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    hier Eine kleine Stadt umgeben von Großstädten
    Beiträge
    560

    Standard AW: 13,2 Millionen Tote im Nachkriegsdeutschland?

    Zitat Zitat von Tschuikow Beitrag anzeigen
    Ein solches Massensterben ließe sich niemals verschweigen und wäre allgemein bekannt geworden.

    Rechte Spinner halt.
    Wieso? Steht doch jeden Tag in der Zeitung. Bei den Todesanzeigen. Ich kann beispielweise den Tod meines Vaters bezeugen! irgenwann in den 90ern.

    Inzwischen sind es besimmt mehr als 60 Millionen. Die Alleirten lassen die Deutschen ganz einfach und hinterlistig an Alterschwäche sterben. Hat das noch keiner bemerkt?
    Wer putzt dein Klo?

  10. #10
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: 13,2 Millionen Tote im Nachkriegsdeutschland?

    Zitat Zitat von NimmerSatt Beitrag anzeigen
    Bin gerade auf ein Dokument von Gerd Honsik gestoßen, darin rechnet er sich 13,2 Millionen deutsche Tote in der Nachkriegszeit zusammen und nennt dies den größten Völkermord der Weltgeschichte.
    Das ist ziemlich sicher Schwachsinn.
    Außerdem sollte man angeben, in welchem Zeitraum.
    Wenn man die Nachkriegszeit von 1945-jetzt laufen, lässt, geht es sich mit Leichtigkeit aus.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 655.000 tote Iraker
    Von Der Gerechte im Forum Krisengebiete
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 06:57
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 15:44
  3. 6 Tote bei Schleuserverfolgung
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 11:07
  4. Rechtsfreie Räume wie im Irak existierten auch im Nachkriegsdeutschland
    Von Marduk im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 11:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben