+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Phase vier gegen PI: Mein Auftritt in der Süddeutschen! / Der Kampf geht weiter!

  1. #1
    Rotinquisitor Benutzerbild von Redwing
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.829

    Standard Phase vier gegen PI: Mein Auftritt in der Süddeutschen! / Der Kampf geht weiter!

    So, ich habe es lange verschoben bzw. verschieben müsse, aber nun zieh ich es endlich durch: Ich möchte Phase 4 (meine Phase 4, nicht die der E-Guerillas gegen PI) gegen PI dokumentieren und euch an diesem ruhmreichen weiteren Schlag gegen das Böse teilhaben lassen! :]
    Dieses Mal habe ich Öffentlichkeitsarbeit gegen das Regime geleistet auf der offiziellen Webseite der Süddeutschen Zeitung! :cool2: Wisset, daß die PI-Sekte des Öfteren Ärger mit ihren vielen Feinden hat- darunter mächtige, wie zum Beispiel Zeitungen. Ich inspizierte den Sauhaufen bei PI ein vorerst letztes Mal, um zu überprüfen, ob dort nicht wieder Massenvernichtungsdummheit produziert wird. So stieß ich zufällig auf den Konflikt, nutzte die Gunst der Stunde und schaltete mich kurzerhand ein. Ich trat in der Süddeutschen auf und postete dort jenes aufklärende Schreiben, welches ich hier gleich kursiv liefere! Zu einem Zeitpunkt, wo etliche Leser von der Süddeutschen und auch PI dort gerade lasen! :cool2: Und zu meinem Glück wollte mich bei PI wohl jemand vorführen und hat dort zwei Drittel von Teil eins veröffentlicht. Damit tat er mir unfreiwillig einen Gefallen, denn auf anderem Wege hätte ich bei diesem undemokratischen Laden nie posten können!
    Beinahe beschämt reagierte das PI-Regime übrigens, als man bei der Süddeutschen jede Meinung tolerierte und eine Diskussion zuließ. Das stellt nämlich einen krassen Gegensatz zu den ach so um Demokratie bemühten Zensurfetischisten bei PI dar, die eigentlich nichts außer ihrer eigenen Meinung und ihren überwiegenden Lügen und aus dem Zusammenhang gerissenen Halbwahrheiten dulden. Beschämt ließen sie nun also, zumindest vorübergehend, gar eine Muselmaus posten, doch nun herrscht dort dasselbe Regime wie eh und je.

    Diese Würmer haben zudem zahlreich gegen meine Auflagen verstoßen und provozieren die Linke E-Guerilla ohne Ende! :gesetz: Sie verbreiten beispielsweise billige You-Tube-Videos mit zerstückelten Sätzen der Linkspartei, die zusammen ein verzerrtes Nichts ergeben! X(
    Und dann warnen sie davor, die Linkspartei würde die "Systemfrage" stellen! Ja, hoffentlich! Dieses System- ein System der reichen Minderheit und der verlierenden Massen-, hat sich nämlich immer wieder als nicht funktionierend, ungerecht und asozial erwiesen- und tut es wieder! Insofern bin ich und sind viele Andere sehr beruhigt, wenn die LP das System mit den Menschen überwinden will und einen zukunftsorientierten Neosozialismus anstrebt! Da können die Hetzer aus PI und CO. vielleicht jene frustrierten Fossile aus ihrem Dunstkreis mit schocken, die auch vorher schon gegen linke Gerechtigkeit waren, jedoch ansonsten keine Sau hinter dem Ofen hervorlocken! :hihi:

    Und dann zelebrieren sie einen diktatorischen Schlächter wie Reagan und bezeichnen diesen wohl schlimmsten Präsidenten der USA als den wohl besten Präsidenten der USA! X( Der Mistkerl bombt auf bloßen Verdacht Städte wegen einem unergründeten Anschlag und unterdrückt das Volk Grenadas diktatorisch und undemokratisch! Zur Hölle mit Reagan und all seinen kranken Befürwortern! Na ja, zum Glück ist er tot- wie auch Franz Josef Strauß. :] Juhu!

    Aber ich bin wirklich erzürnt, wie offen das Regime die Guten provoziert und gegen meine Auflagen verstößt!
    Man vergesse niemals, daß es die E-Guerilla war, die ihnen den größten Schlag bisher überhaupt versetzte! Es gab viele Klagen und Angriffe in den Medien, doch nur der Weg der E-Guerilla brachte das Regime an den Rande es Untergangs! :gesetz: Der Diktator selbst sprach vom GAU- und es war die E-Guerilla, die ihnen diesen GAU brachte. Ein bloßer Warnschuß, als kleine Machtdemonstration, doch PIpistan bleibt weiter stur und provoziert auch noch! Es will falschen Stolz demonstrieren und sich nicht in ihr Propagandawerk reinreden lassen, doch zum endgültigen Untergang könnte diese Torheit führen! :gesetz:

    Ich habe keinen direkten Einfluß auf die Cyberresistance, aber war es Zufall, daß sie ausgerechnet zuschlug, nachdem ich- der rote E-Mam, von meiner Al Marxa Moschee aus zum Widerstand rief? Vielleicht. ...Aber vielleicht auch nicht! Also hütet euch! Die Cyberresistance könnte erneut zuschlagen und euch dieses Mal endgültig den Garaus machen! Hähähä. :cool2:

    Und nun zu meiner Publikation (natürlich nutzte ich die Gelegenheit, bei der Süddeutschen gleich noch meine üblichen Threads zu posten):

    Also, nun muß ich hier aber auch noch mal ganz entschieden auf den Putz hauen- in der Hoffnung, soviel unverbrämter Klartext wird mir gewährt! ;-)

    Also, ich will mich weniger zum Thema Islam denn dieser mitte-rechtspopulistischen Propagandaschleuder PI (politically incorrect) äußern. Diese Seite tut so, als wäre sie entgegen des Mainstreams und ach so demokratisch, dabei vertritt sie exakt die menschenfeindliche, asoziale Meinung des Gros der betuchten Eliten, die das Gros der Medien in ihren Händen halten. Ich sehe keine große Abweichung, davon abgesehen, daß PI noch übler Hetzt und das Ganze etwas weniger verbrämt macht. Wenn man sieht, wer da so Mitglied ist (betuchte Anwälte im Schill-Stil und dergleichen) und die Kommentare dieser Leute liest, dann wird einem sofort klar, wo man gelandet ist.
    Aber sie tun immer so, als würden sie für Demokratie und Meinungsfreiheit stehen und kritisieren scheinheilig die Mängel diesbezüglich, dabei erlauben sie selbst nichts, das von ihrer einseitigen, in einer Scheinwelt verfangenen Meinung abweicht.

    Ich habe letztens einmal versucht, dort zu schreiben, und ihren Blödsinn etwas zu widerlegen. Ich hab mich schon verstellt und ihnen dabei noch anzunähern versucht, doch vergebens. Den ersten Beitrag, den ein Kommentator dort postet, lesen sie ohnehin erst gegen, bevor sie ihn freischalten. Gefällt ihnen nicht, was sie hören, so schalten sie weder den Beitrag noch den Kommentator frei. Armselig, was DIE offensichtlich für eine Vorstellung von "Demokratie" und "freier Meinungsäußerung" haben. Schon in ihren Nutzungsbestimmungen geben sie offen zu, niemanden zu tolerieren, der ihren geistreichen Beiträgen öfter mal paroli bietet und diesen meist einseitigen, aus dem Zusammenhang gerissenem Schwachsinn widerlegt. Na ja, ehrlich ist das ja- und desillusionierend. ;-)
    Und es kommt noch dicker: Kämpferisch, wie ich bin, hab ich ihren Laden zu infiltrieren versucht und mich verstellt, um ihnen mal so richtig ein Ei ins Nest legen zu können. Ich hab also zum Schein schon versucht, so zu reden, wie sie es wollen, und selbst das hat erst beim zweiten Anlauf geklappt, da ich beim ersten Mal es doch tatsächlich gewagt hatte, noch einen HAUCH Kritik und abweichende Meinung mit einfließen zu lassen.

    Es ist so armselig mit diesem Laden. Ich könnte mir sogar vorstellen, daß ihre Bsucherzahlen getürkt sind, denn, wann immer ich da mal vorbeischneite, waren es eigentlich selten oder nie mehr als 200 anwesende User. Und davon könnten auch einige Kritiker dabeisein oder "Wiederholungsklicker". ;-)
    Aber ansonsten kann es natürlich durchaus sein, daß dort eine relativ stattliche Userzahl zustandekommt, wenn die unsozialen, düsteren Elemente aus diversen Teilen der ganzen Welt sich dort konzentrieren und ihrer Menschenfeindlichkeit und Vorgestrigkeit freien Lauf lassen dürfen. Es ist sozusagen eine Selbsttherapiegruppe, die mal ein bißchen ihren Frust ablassen will, aber letztlich nichts zu melden hat und auch nie wieder haben wird.

    Dieser Saftladen steht voll und ganz für Menschenfeindlichkeit, Intoleranz, Asozialität und Rückwärtsgewandtheit. Sie würden am liebsten einen Krieg gegen den Islam führen, den Koran verteufeln, ihre Auge-um-Auge-Bibel, die ebenfalls durch fragwürdige Passagen "glänzt", in jeder Schule Pflichtlektüre wetrden lassen, sie stehen mit SIcherheit nicht für Frieden und Völkerverständigung, sie leugnen als letzte Fossile des alten Denkens die offensichtliche Umweltzerstörung durch den Menschen, sie wollen am liebsten eine totale, sozialdarwinistische Wirtschaftsdiktatur der sozialen Kälte und eine Herrschaft reicher Minderheiten, sie hetzen pauschal gegen links, den Islam, Umweltaktivisten und nur pro Forma ab und zu auch gegen rechtsaußen, um von ihrer semi-faschistoiden eigenen Einstellung abzulenken.

    Das alles wäre noch nicht so schlimm, wenn sie wenigstens auch Kommentare anderer Gesinnungsvertreter zulassen würden, die ihre meist glatten Lügen oder aus dem Zusammenhang gerissenen, sehr subjektiv dargestellten Halbwahrheiten widerlegen dürfen. Aber offensichtlich fürchten sie die Intelligenz ihrer Kritiker und sind sich des mäßigen Wahrheitsgehalts ihrer eigenen, aus aller Welt einseitig herausgepickten Beiträge durchaus bewußt. Wie lächerlich und heuchlerisch wirkt, angesichts dieser totalitären Gesinnungsdiktatur, doch ihre Kritik an der Medienlandschaft? (lol)
    Gerade neulich mußten sie einen allzuschnell herausposaunten Beitrag mit eingezogenem Schwanz zurücknehmen, da sie ihn, wie üblich nicht auf Wahrheitsgehalt geprüft, vorschnell herausposaunt hatten und hinterher feststellten, daß sie einem Fake auf den Leim gegangen waren. Soviel zur Seriösität dieser Hetzpage. ;-) Erst hetzen, DANN fragen.

    Na ja, sollen sie sich da gegenseitig in die Tasche lügen und selbsttherapieren, wenns ihnen was bringt, aber den Rest der Welt interessierts nicht, und vermutlich wissen selbst die meisten PIler, was für einen Quatsch sie da erzählen bzw. glauben (wollen).

    Gruß an alle Anti-PIler!

    Euer Redwing

    Part 2:

    mmicha sagte:
    Real_Redwing 03.09.2007 | 19:07Interessantes Posting.Dass du aber, trotz SZ-Seite, hier eine Minderheitenmeinung vertrittst, ist dir schon noch aufgefallen?Und die Parallelität vieler Ansichten zwischen dem Holocaust-Überlebenden, deutsch-jüdischen Schriftsteller Ralph Giordano und den PI-Autoren (nicht unbedingt: Kommentatoen) lässt dich bitte was schlußfolgern?Danke für die Vorführung, wie man gequirlten Quark (um das böse Sch..... -Wort zu vermeiden) eloquent serviert.

    Das läßt mich schlußfolgern, daß beide ziemlich einen an der Klatsche haben, aber die PI-Psychos haben dafür keine historisch bedingte Entschuldigung. ;-)
    Und es ist mir herzlich wurscht, ob ich auch hier wieder mal gegen den Mainstream (noch!...) schwimme, oder nicht. Ich wär hier nie gelandet, wenn ich nicht noch mal ne Dummheitsinspektion bei PI gemacht hätte und von dort aus einem Link nach hier gefolgt wäre. Da hab ich natürlich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt, gegen diese Sado-Seite vorzugehen, wo es grad Thema ist. Das lesen sicher viele PI-Feinde, aber auch- und das ist mir fast noch wichtiger- viele PI-Scheuklappenträger. ;-) Und lustigerweise ist mein Text dort zu zwei Dritteln (nächstes Mal bitte alles! (lol) auch zitiert worden. Man wollte mich wohl vorführen und hat mir damit den größten Gefallen getan, denn anders hätte ich meinen Text dort nie posten können (lol). Das sagt sagt auch meine Erfahrung! ;-) Und jetzt isses zu spät: Jetzt hats jeder gelesen- juhu.

    Wo ich hier einmal gelandet bin, hab ich auch meine zwei wichtigsten Polittexte in der "Macht"-Rubrik gepostet, plus einen aktuelleren zum Einerlei der Mitte-Diktatur. Solltet ihr gleich lesen! ;-)

    Und wo ich hier- jetzt zum letzten Mal; jedenfalls für längere Zeit-, grad noch mal bin, kann ich auch noch mal gegen PI nachlegen.

    Also: Selbst das imperialistische US-Regime des Bush-Tyrannen gibt mittlerweile zu, daß es keine Massenvernichtungswaffen im Irak gibt, aber PI weiß es natürlich besser (loool). Sie behaupten doch tatsächlich, die UN habe das zurückgehalten, nur weil jetzt angeblich ein paar Fläschchen mit Giftgas aufgetaucht sind, von denen man seit den Giftgasattacken auf Kurden durch Saddam hätte wissen können (in den 80ern war das, glaube ich, noch). Tja, das hat PI jetzt gerade gemerkt- hahaha (sorry, wo sind die Lachsmileys hier). Übrigens war das Gas, soweit ich weiß, Made in USA.

    Ich wollte hier nur noch mal darlegen, wie armselig einseitig, subjektiv und realitätsfern PI ist. Die sehen nur, was sie sehen wollen. Um so schlimmer, daß DIESER Saftladen tatsächlich als größere "Informationsquelle" gesehen wird. Wie gesagt: Ich traue diesen Besucherzahlen nicht über den Weg, aber WENN tatsächlich derart Viele dort diesem Schwachsinn auf den Leim gehen, dann sollte vielleicht doch mal ernsthaft darüber nachgedacht werden, diese Propagandaschleuder zu schließen oder zumindest dazu zu zwingen, nur der Wahrheit Entsprechendes zu veröffentlichen und andere Meinungen zuzulassen.
    Aber, wie gesagt: Ich denke, die Meisten Anhänger der Dummbatzseite dort erzählen sich da nichts Neues und laden halt ihren Frust ab. Das läppert sich halt zusammen, wenn die Asis aus ganz Deutschland, aus Israel, den USA, Südafrika (ein sicher der Apartheid nachtrauender PI-Chef kommt sogar von dort) sich dort versammeln. Und dann surfen da sicher auch etliche Kritiker, die PI auf die schmutzigen Finger klopfen. ;-)

    Es gab wohl auch schon viele Klagen gegen PI. Angeblich seien die ja ach so aussichtslos, doch frage ich mich, warum selbst die betuchte PI-Truppe, die angeblich bis jetzt, laut eigenen Angaben, alles aus eigener Tasche zahlte, sogar schon um Spenden bettelt, wenn juristische Schritte gegen sie doch ach so aussichtslos sind (lol). Oder will man sich etwa einfach nur nebenbei an der Dummheit seiner Anhänger bereichern? Irgendwas stimmt da doch nicht. ;-)

    Ich zählte letztes Mal die ganzen negativen Eigenschaften PIs auf und möchte noch zwei hinzufügen: US-Imperialismusverherrlichung und Scheuklappenisraelismus. Beides wird, wie üblich, völlig einseitig betrachtet. Wenn Israel mit Raketen auf eventuelle "Terroristen" schießt und dabei gleich noch zehn Passanten in der Umgebung fällt, dann ist das nicht erwähnenswert. Wenn die USA einen völkerrechtswidigen Angriffskrieg beginnen, dann werden sogar noch fadenscheinige Rechtfertigungen an den Haaren herbeigezogen. Wenn die USA demokratisch gewählte Präsidenten Chiles stürzen und gegen eine Faschodiktatur austauschen, dann ist das ruhmreiche Geschichte bei PI. Und daß die Armut und die Gefälle im Hillbillyland wohl größer denn irgendwo sind, interessiert die auch nicht.

    Diese Seite ist für mich nichts weiter als eine gemeingefährliche Online-Irrenanstalt oder gar eine Cybersekte. Dieses Niveau herrscht dort jedenfalls.

    So, genug. Die Akte PI ist geschlossen. Der Laden ist es nicht wert, daß ich mich weiter damit beschäftige. Sollte sich diese Irrenanstalt nicht von selbst totlaufen und gar noch an Einfluß gewinnen, dann darf man dieses Problem natürlich wiederrum nicht ignorieren...

    So, ich bin dann erstmal raus hier

    Gruß Redwing (der Echte- hier gibts noch einen Hochstapler :-) )


    So, das war es. Ein weiterer Schlag gegen PI- mein ganz persönlicher weißer Wal. Aber es wird nicht enden, wie für Captain Ahab; es endet wie David gegen Goliath! :gesetz: Es sei denn, das Regime sieht endlich ein, daß es bestimmte Dinge gibt, die ihnen der Redwing nicht erlaubt.
    Geändert von Redwing (29.09.2007 um 05:50 Uhr)
    Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!



    Mitglied der Linksfraktion

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Phase vier gegen PI: Mein Auftritt in der Süddeutschen! / Der Kampf geht weiter!

    Was willst du hiermit sagen?

    Ich hatte schon einen PI-Gastauftritt (kostenlos), der meiner Seite durchschnittlich 50 Besucher pro Tag mehr gebracht hat.

    PI ist gar nicht so übel, wenngleich ich die Affinität zu Israel und Amerika nicht teile.


    ---

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Phase vier gegen PI: Mein Auftritt in der Süddeutschen! / Der Kampf geht weiter!

    Zitat Zitat von Redwing Beitrag anzeigen
    So stieß ich zufällig auf den Konflikt, nutzte die Gunst der Stunde und schaltete mich kurzerhand ein. Ich trat in der Süddeutschen auf und postete dort jenes aufklärende Schreiben, welches ich hier gleich kursiv liefere! Zu einem Zeitpunkt, wo etliche Leser von der Süddeutschen und auch PI dort gerade lasen! :cool2: Und zu meinem Glück wollte mich bei PI wohl jemand vorführen und hat dort zwei Drittel von Teil eins veröffentlicht. Damit tat er mir unfreiwillig einen Gefallen, denn auf anderem Wege hätte ich bei diesem undemokratischen Laden nie posten können!

    Beinahe beschämt reagierte das PI-Regime übrigens, als man bei der Süddeutschen jede Meinung tolerierte und eine Diskussion zuließ. Das stellt nämlich einen krassen Gegensatz zu den ach so um Demokratie bemühten Zensurfetischisten bei PI dar, die eigentlich nichts außer ihrer eigenen Meinung und ihren überwiegenden Lügen und aus dem Zusammenhang gerissenen Halbwahrheiten dulden. Beschämt ließen sie nun also, zumindest vorübergehend, gar eine Muselmaus posten, doch nun herrscht dort dasselbe Regime wie eh und je.
    sehr schön !

    Es gibt keinen schlimmeren Zensorenverein als PI (Politisch Irre, oder Politisch Instabile)

  4. #4
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Phase vier gegen PI: Mein Auftritt in der Süddeutschen! / Der Kampf geht weiter!

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    sehr schön !

    Es gibt keinen schlimmeren Zensorenverein als PI (Politisch Irre, oder Politisch Instabile)
    Ja, Walter. Wir wissen doch alle dass du vor der Wahrheit die Augen schliesst und deine politisch korrekte Misch-Traumwelt bevorzugst.
    Sie wird aber bald überall so aussehen wie es bereits auf PI nachzulesen ist, dank Leuten wie dir.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Phase vier gegen PI: Mein Auftritt in der Süddeutschen! / Der Kampf geht weiter!

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Sie wird aber bald überall so aussehen wie es bereits auf PI nachzulesen ist, dank Leuten wie dir.

    dann freu dich, dass ich PI indirekt unterstütze und für "Arbeitsplätze" sorge.

  6. #6
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Phase vier gegen PI: Mein Auftritt in der Süddeutschen! / Der Kampf geht weiter!

    Ich wäre so gespannt auf Phase fünf gewesen............wird ja jetzt leider nichts mehr.:rolleyes:
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Phase vier gegen PI: Mein Auftritt in der Süddeutschen! / Der Kampf geht weiter!

    Was ist eigentlich aus Redwings Endsieg geworden.

  8. #8
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Phase vier gegen PI: Mein Auftritt in der Süddeutschen! / Der Kampf geht weiter!

    herr Redwing ist heute sehr erfolgreich im bereich des volkstümlichen schlagers, vermute ich.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 05:55
  2. Und weiter geht die Bomberei
    Von LuckyLuke im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 18:12
  3. Die Rally geht weiter
    Von The Magnificent im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 16:34
  4. "Mein Kampf" legalisieren
    Von Skydiver im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 15:35
  5. Kommentar zu Mein Kampf und co.
    Von WladimirLenin im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 22.02.2004, 11:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben