+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Unions-Strategie Weg in die Vergangenheit ?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    31

    Standard Unions-Strategie Weg in die Vergangenheit ?

    Schon werden Stimmen in der Union laut, die fordern, dass sich die Parteien mit dem sogenannten C... lächerlich dieser Buchstabe... für dieses unchristliche Gesoxe..:cool2:

    dass man die alten Werte beschwören muss.. Markus Söder, Phillip Mißfelder und Hendrik Wüst orakeln über den Wahlerfolg...und schielen nach der bürgerlich-konservativen Mehrheit... (die es nur noch scheinbar gibt.. dennvon den Bürgerlichen/Alten können sich immer weniger einen Zahnersatz, Urlaub, usw. leisten. ) Ich habe vor 10 Jahren eine Studie zum Thema Altersarmut in Hohenhohe gemacht, und da kam raus, dass die durchschnittliche Rente einer Hohenloherin bei 410 DM lag... )
    Ausserdem haben viele noch nicht vergessen dass gerade der Jungspund aus der Union christl. streichen wir.. dem Anspruch werden die nicht gerecht.. ist nur noch reiner Werbefaktor
    die Älteren in ein sozialinduziertes Ableben schicken wollte...

    Also wenn wollen die 3 Sprechblasen der Union als Wähler ansprechen.. ? die Rechten ? Tja.. das wäre eine Chance.. denn Kapital, und ihre gelenkten Marionetten, waren schon immer anfällig gegen eine Politik, die die Mehrheit der Gesellschaft ausschließt...
    Oder warum kam den Hitler an die Macht.. ? Nur weil er von dem Kapital gestützt wurde.. Bei Krupp und anderer war er ihr Mann...

    Ich jedenfalls wünsche der Union, genau so wie der SPD...bei den nächsten Wahlen eine vernichtende Niederlage...

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Unions-Strategie Weg in die Vergangenheit ?

    Ein frommer Wunsch, der sich aber leider (und hochverdient) nur für die SPD erfüllen wird.

    Falsch wäre es nicht, wenn die Union sich wieder ehrlich an konservativen Werten orientiert. Aber so wie es ausschaut ist das Ganze nur eine Schau um nicht allzuviele enttäuschte Wähler an echt rechte Gruppierung abgeben zu müssen.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Unions-Strategie Weg in die Vergangenheit ?

    Mein Gott, mediator, von dir kommt aber auch nur Mist. Du solltest dich wenigstens vorher informieren, bevor du postest. Da ist jeder dritte Satzaussage sachlich falsch.

  4. #4
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Unions-Strategie Weg in die Vergangenheit ?

    die alten linken geschichten über die rechte. die sie immer wieder mit den nazis in einen topf zu wefen versucht...
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  5. #5
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Unions-Strategie Weg in die Vergangenheit ?

    Zitat Zitat von Mediator Beitrag anzeigen
    Schon werden Stimmen in der Union laut, die fordern, dass sich die Parteien mit dem sogenannten C... lächerlich dieser Buchstabe... für dieses unchristliche Gesoxe..:cool2:
    Menschen wie du, die andere pauschal als "Gesocks" bezeichnen, disqualifizieren sich für jegliche weitere Diskussion! :bat:

  6. #6
    Querfront Benutzerbild von giggi
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Schwarzes Land
    Beiträge
    4.324

    Standard AW: Unions-Strategie Weg in die Vergangenheit ?

    Und schon wieder eine tiefrote Hetze.Lohnt sich nicht darauf einzugehen.Der SPD wünsche ich einen seeeeeeehr tiefen Fall.Die CDU sollte schnell wieder konservativ werden.Hitler und eine Marionette des Kapitals?Oh mein Gott.Junge,denk doch mal nach.
    “Ein Staat, d.h. die politische Einheit eines Volkes
    ist einer Rechtfertigung, Rechtmäßigkeit, Legitimität usw. so wenig fähig, wie in der Sphäre des Privatrechts der einzelne lebende Mensch seine Existenz normativ begründen müsste oder könnte“
    -Carl Schmitt-

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Unions-Strategie Weg in die Vergangenheit ?

    Unter "konservative Werte" verstehen diese Banden, den Feudalismus per Sozialstaat zu bewahren und scheinzurechtfertigen. Dazu benutzen sie christlichen Fundamentalismus, ein verbrecherisches Herren- und Untermenschentum für eine Leistungsunterbindungs-Gesellschaft.
    "Das Kapital" hat die weltbürgerlichen Freiheitsgrade seiner Erwirtschafter zu bilden. Schluß mit Umverteilung, Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot.
    Denn genau das ist "Konservativismus", also politische Verfolgung.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Safrankova
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    187

    Standard AW: Unions-Strategie Weg in die Vergangenheit ?

    Jetzt versucht man es wieder mit den ollen Kamellen von 1982 als eine "geistig-moralische Wende" versprochen wurde, die sich unter Kohl als "geistig-mammonistische" Wende entpuppte. :rolleyes: ?(

    Unter dem Mantel des "Konservatismus" wird hier erneut versucht den Anarchokapitalismus ("Eigenverantwortung", Rückzug des Staates aus allem Lebensbereichen) weiter voranzutreiben, um die Renditen der Multis zu sichern. Viel Lärm um nichts also. ;(

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Unions-Strategie Weg in die Vergangenheit ?

    Zitat Zitat von Safrankova Beitrag anzeigen
    Jetzt versucht man es wieder mit den ollen Kamellen von 1982 als eine "geistig-moralische Wende" versprochen wurde, die sich unter Kohl als "geistig-mammonistische" Wende entpuppte. :rolleyes: ?(

    Unter dem Mantel des "Konservatismus" wird hier erneut versucht den Anarchokapitalismus ("Eigenverantwortung", Rückzug des Staates aus allem Lebensbereichen) weiter voranzutreiben, um die Renditen der Multis zu sichern. Viel Lärm um nichts also. ;(
    Schon wieder mal linke Parteitagsparolen.
    Ich darf dich daran erinnern, dass der Sozialstaat, wie wir ihn heute haben, nach dem Kreig von den Konservativen geschaffen wurden. Eine Aufbauleistung linker Gruppen ist mir nicht bekannt.
    Es geht darum, wieder mehr Werte zu betonen, die zeitlos immer gültig sind und mehr zur sozialen Marktwirtschaft im Sinne Ludwig Ehrhardt zurückzukehren.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    :zens: -freiem Gebiet ! ... verdammte Zensur !
    Beiträge
    3.606

    Standard AW: Unions-Strategie Weg in die Vergangenheit ?

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Mein Gott, mediator, von dir kommt aber auch nur Mist. Du solltest dich wenigstens vorher informieren, bevor du postest. Da ist jeder dritte Satzaussage sachlich falsch.
    Da kann ich mich nur voll und ganz dieser Aussage anschließen. Er (Mediator) sollte sich wirklich mal informieren, aber nicht in einer Hinterhof WG sondern z.B. von renommierten Wochenzeitschriften und er sollte nicht mehr den schlechten Shit rauchen!

    Ich habe das letzte Interview von Herrn Rüttgers gelesen, da kann ich nur sagen so könnte Politik aussehen !

    Danke, noch Fragen !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unions-Widerstand gegen Bleiberecht bröckelt
    Von Württemberger2 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 20:40
  2. Neue Strategie zur Islamisierung
    Von katharina von Medici im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 14:41
  3. USA überprüfen Terror-Strategie
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 09:41
  4. Wirtschaftsweise begrüßen Unions-Steuerpläne
    Von mentecaptus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 17:47
  5. Die UNIONS-SPITZE richtet sich selbst hin
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 16:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben