+ Auf Thema antworten
Seite 372 von 522 ErsteErste ... 272 322 362 368 369 370 371 372 373 374 375 376 382 422 472 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.711 bis 3.720 von 5218

Thema: Was lest Ihr gerade?

  1. #3711
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.563

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    'Menschenjagd' von Richard Bachman alias Stephen King. Wurde als 'Running Man' verfilmt. Kein langer Wälzer mit diversen Einschlafpassagen, sondern spannend von der ersten Seite an. Goil.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #3712
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    Wie es scheint hat "Harry Potter" russische Wurzeln ! "Der Montag fängt am Samstag an" aus 1965 !

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  3. #3713
    Mitglied Benutzerbild von Zephyr
    Registriert seit
    24.07.2016
    Beiträge
    289

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?



    In ungefaehr zwei Wochen sollten meine "speziellen Pilze" reif zum pfluecken sein.

    People say you have to travel to see the world.
    Sometimes I think that if you just stay in one place and keep your eyes open, you’re going to see just about all that you can handle.

  4. #3714
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ultraspannend, ich habe das Buch innerhalb von 4 Tagen fast geschafft. Aber keine leichte Kost.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  5. #3715
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?



    teil 4 der horus heresy reihe
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  6. #3716
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    Ein Buch, daß bei muslima-aktiv besprochen wurde:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Roman über islamische Punks bringt das Unwohlsein amerikanischer Muslime auf eine knappe Formel: "Taqwacore" von Michael Muhammad Knight zeigt, wie rotzig moderne Religion sein kann - schwule Glaubenskämpfer inklusive.
    Wird es dem Islam genauso ergehen wie dem Christentum, daß, wenn diese Religionen durch die Länder wandern, sie auch einen Teil der bereits ansässigen Kultur mit hinein nehmen ?

    Jedenfalls gab es bereits über Christentum/Katholizismus in Afrika einige Berichte, wo geschrieben wurde, daß der Voodoo im ins Land gebrachten Religion Einlaß gefunden hatte. Man hat halt alles vermischt - und so vielleicht etwas ganz Neues eingebracht hat.
    Der amerikanische Autor, heute Mitte 30, war mit 17 zum Islam konvertiert - aus dem Katholiken Michael M. Knight wurde der Muslim Michael Muhammad Knight. Er reiste sogar nach Pakistan, um den Islam zu studieren, mittlerweile ist er an der Universität von North Carolina eingeschrieben, Forschungsinteresse "Islam als amerikanische Religion", "Neue religiöse Bewegungen". Er hat ja quasi auch selbst eine begründet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


  7. #3717
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    Ich lese aktuell das Buch "Das Herz zweier Welten" von Marion Sigaut. Meines Wissens nach ihr einziges Buch, das in die deutsche Sprache übersetzt wurde.



    Auf der Rückseite des Buches heißt es:

    Eine Frau zwischen Kibbuz und Intifada

    Als 22jährige kommt die Französin Marion Sigaut voller Engagement nach Israel, um dort in einem Kibbuz zu arbeiten. Begeistert von dem Land, den Menschen und ihrer Arbeit, identifiziert sie sich mehr und mehr mit den israelischen Werten. 1973 wird sie Zeugin des Angriffs ägyptischer und syrischer Truppe auf Israel und erfährt die Schrecken des Bombardements am eigenen Leib.

    Einige Jahre nach dem ersten Aufenthalt in Israel besucht Marion erstmals die besetzten Gebiete und die palästinensischen Flüchtlingslager. Nun regen sich in ihr erste Zweifel an dem von jüdischer Seite aufgebauten Feindbild, die schließlich in einem offenen Konflikt mit ihren israelischen Freunden münden.

    Zuletzt schließt sich Marion dem Aufstand der Palästinenser an, der Intifada, an.
    Marion Sigaut hat später noch viele weitere Bücher veröffentlicht, man kann sich wohl denken, warum sie nicht ins Deutsche übersetzt werden. Bei [Links nur für registrierte Nutzer], der Nr. 1 der französischsprachigen, alternativen Medien, gehört sie zum festen Stamm der Autoren.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  8. #3718
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    Zitat Zitat von Zephyr Beitrag anzeigen


    In ungefaehr zwei Wochen sollten meine "speziellen Pilze" reif zum pfluecken sein.



    Die enthalten allerdings kein DMT. Psilocybin ist zwar ebenfalls ein Wirkstoff aus der Tryptamingruppe, unterscheidet sich aber in der Rauschwirkung stark von DMT. Mir haben die Pilze allerdings besser gefallen, fand sie weitaus "magischer" als den relativ kühlen DMT-Rausch. DMT lässt sich jedenfalls relativ simpel aus dem überall zu findenden Rohrglanzgras extrahieren, verschiedene Extraktionsverfahren lassen sich per Google leicht entdecken...

  9. #3719
    Mitglied Benutzerbild von Zephyr
    Registriert seit
    24.07.2016
    Beiträge
    289

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen


    Die enthalten allerdings kein DMT. Psilocybin ist zwar ebenfalls ein Wirkstoff aus der Tryptamingruppe, unterscheidet sich aber in der Rauschwirkung stark von DMT. Mir haben die Pilze allerdings besser gefallen, fand sie weitaus "magischer" als den relativ kühlen DMT-Rausch. DMT lässt sich jedenfalls relativ simpel aus dem überall zu findenden Rohrglanzgras extrahieren, verschiedene Extraktionsverfahren lassen sich per Google leicht entdecken...
    Yup, das weiss ich, aber ich moechte wissen was mich so ungefaehr erwartet.



    DMT, Psilocybin, Meskalin, LSD, all das ist angeblich sehr aehnlich.
    Ich bin 36, und das wird mein erster Trip, bisher habe ich nur Alkohol und Cannabis probiert.
    Was es die DMT-Extraktion angeht, da sind meine Chemiekenntnisse eher bescheiden, und die "cubensis" Pilze waren wirklich supereinfach zu kultivieren.
    Eine Feinwaage mit einer Graduierung von 0,01 Gramm ist schon unterwegs, morgen sollte es dann soweit sein.
    Ich habe mich fuer 3,5 Gramm Trockenmasse entschieden, Leute sagen ich sei verrueckt weil es mein erstes Mal ist, aber meine Devise was Psychodeliker angeht ist - play big or go home.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    People say you have to travel to see the world.
    Sometimes I think that if you just stay in one place and keep your eyes open, you’re going to see just about all that you can handle.

  10. #3720
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    Zitat Zitat von Zephyr Beitrag anzeigen
    Yup, das weiss ich, aber ich moechte wissen was mich so ungefaehr erwartet.



    DMT, Psilocybin, Meskalin, LSD, all das ist angeblich sehr aehnlich.
    Ich bin 36, und das wird mein erster Trip, bisher habe ich nur Alkohol und Cannabis probiert.
    Was es die DMT-Extraktion angeht, da sind meine Chemiekenntnisse eher bescheiden, und die "cubensis" Pilze waren wirklich supereinfach zu kultivieren.
    Eine Feinwaage mit einer Graduierung von 0,01 Gramm ist schon unterwegs, morgen sollte es dann soweit sein.
    Ich habe mich fuer 3,5 Gramm Trockenmasse entschieden, Leute sagen ich sei verrueckt weil es mein erstes Mal ist, aber meine Devise was Psychodeliker angeht ist - play big or go home.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hab alles probiert und kann nur sagen, dass sich die Wirkungsweisen schon stark unterscheiden. Generell sind Pilze wohl für "Anfänger" am Besten geeignet. Allerdings würde ich dir von einer so hohen Dosis für einen Erstversuch massiv abraten. Wenn doch, dann mache das keinesfalls alleine, sondern mit jemandem, welcher bereits über ausreichende Erfahrungen verfügt und dich gegebenenfalls auf den Teppich zurück holen kann. Auch wenn Pilze in aller Regel keinen Horrortrip auslösen, kann der Rausch doch sehr beängstigend ausarten. Alle Theorie dazu ist grau, das wird dir demnächst sicher sehr deutlich...
    Ebenfalls würde ich dir empfehlen, die Dinger nicht in einer Wohnung zu konsumieren, sondern auf jeden Fall in der Natur. Draussen ist ein Pilztrip immer ein total magisches Erlebnis, ich kenne niemanden, dessen Bewußtsein bzgl. unseres Seins als Teil eines großen Ganzen sich nach einer solchen Erfahrung nicht nachhaltig veränderte. Für Menschen mit etwas Grips auf der Suche nach tieferen Wahrheiten sind psychedelische Drogen in jedem Fall eine Empfehlung. Danach sieht man sich, die Welt und die sogenannte Realität mit anderen Augen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 92

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben