+ Auf Thema antworten
Seite 362 von 525 ErsteErste ... 262 312 352 358 359 360 361 362 363 364 365 366 372 412 462 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.611 bis 3.620 von 5242

Thema: Was lest Ihr gerade?

  1. #3611
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    The Art of Charlie Chan Hock Chye, von Sonny Liew

    Ein wirklich, wirklich schoener Comic, der sich mit der Geschichte Singapurs seit der japanischen Besatzung bis heute auseinandersetzt durch den Blickwinkel des fiktiven Comic-Zeichners Charlie Chan und seinen Werken.

    Mehr eine Collage als ein durchgehender Comic, die man auch verstehen kann, wenn man die Geschichte Singapurs nur oberflaechlich kennt. Wie ich.

    Kann man komplett drin versinken.

  2. #3612
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.823

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    Stimme zum größten Teil überein ! Eine sehr gelungene Lehrschrift !

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  3. #3613
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.823

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    Bevor wir hoch hinaus wollen, sollten wir diese Kinderpredigt verinnerlichen !

    Stimme zum größten Teil überein !

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  4. #3614
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    Noch aktueller:

    Jean Raspail - "Das Heerlager der Heiligen" >ß´(



    Überall wo Bücher gibt...>&´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  5. #3615
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Noch aktueller:

    Jean Raspail - "Das Heerlager der Heiligen" >ß´(



    Überall wo Bücher gibt...>&´)
    Steht übrigens in jeder Stadt-Bibliothek...bei uns nie ausgeliehen, sprich keiner liest es.

  6. #3616
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Steht übrigens in jeder Stadt-Bibliothek...bei uns nie ausgeliehen, sprich keiner liest es.
    Ich glaube, die Interessierten habe es sich gekauft und dem Normalbürger wurde es als rassistisch und rächz madig gemacht. >ß´(

    Aber ich wollte auch nur mal eben gegen Makkabäus`Luther anstinken, hehe..>ß´))
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #3617
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    Das hier.

    Der Austausch der Führungsschicht in Deutschland durch die Alliierten begann mit einem schwerwiegenden und damals viel beachteten Vorfall: Der erste von den US-Truppen eingesetzte Oberbürgermeister von Aachen, Franz Oppenhoff, wurde – vermutlich auf Weisung des »Reichsführers SS« Heinrich Himmler – am 25. März 1945 vor seinem Haus in der Eupener Straße erschossen. In den Augen der Nazis galt Oppenhoff als »Landesverräter« und »Staatsfeind Nummer eins«. Ob gleich Oppenhoff nicht auf der Weißen Liste stand – der Aachener Bischof hatte ihn den Amerikanern direkt als vertrauenswürdigen Mann empfohlen –, waren die Alliierten durch dieses Ereignis in ihrer »Headhunting«-Aktion gewarnt und behandelten die Weiße Liste mehr denn je»top secret«.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  8. #3618
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    Ich lese es nicht. Da ich es schon gelesen habe. Ich weiß bloß nicht wohin mit diesem hochinteressanten Buch. (Falls es nicht passt, bitte verschieben)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #3619
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.823

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    Martin Luther "An den christlichen Adel deutscher Nation" !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  10. #3620
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    König Arsch

    Mein Leben als Kunde - der ganz normale Wahnsinn


    "Wohin geht der Kunde? Vor die Hunde! Wer sich in Deutschland umschaut, vom Supermarkt bis zur Postfiliale, erblickt eine Trümmerlandschaft: Der Service verkommt zum Abservieren. Die Firmen unterhalten nur noch so viel Personal, wie sie Hände brauchen, um das Geld der Kunden in die Kasse zu stopfen.
    Wo früher mal ein Fahrkartenschalter stand, rüttelt der Kunde heute am komplizierten Ticketautomaten. Das Reisebüro um die Ecke ist ins Internet umgezogen, dort ist der Kunde sein eigener Berater und Einbucher. Und drüben im Supermarkt, wo ihn die Verkäuferin einst zum gesuchten Joghurt begleitete, ist von drei Kassen nur noch eine besetzt – und die Warteschlange reicht bis zum Hinterausgang.
    Hersteller gehen wie Trickbetrüger vor: Sie reduzieren die Größe ihrer Packungen, aber schrauben die Preise nach oben. Jedes Lebensmittel, das nicht zu einer Chemievergiftung führt, wird gleich als »Bioprodukt« verkauft. Und die regulären Listenpreise, etwa bei Autos, sind unsittliche Angebote für Dumme, denen man nicht zutraut, das Wort »verhandeln« zu buchstabieren.
    Der Kunde ist längst kein König mehr – er fühlt sich als Geldkuh gemolken, als Individuum missachtet, als Arsch behandelt.
    Ich weiß, wovon ich spreche; ich bin selbst Kunde. Und wenn Sie wissen wollen, welches Erlebnis mich auf die Idee für dieses Buch gebracht hat, dann könnten Sie nach einem Giftmord auch fragen: Welcher Krümel Arsen war denn nun der tödliche? Im Laufe meines Kundenlebens habe ich so viele Tiefschläge eingesteckt, so viele Misshandlungen erduldet, so viele Enttäuschungen erlebt, dass jede davon ein Anlass für dieses Buch hätte sein können."

    Hier eine Leseprobe:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 94

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben