+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Neues Buch über die Wochenzeitschrift "Junge Freiheit"

  1. #31
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Neues Buch über die Wochenzeitschrift "Junge Freiheit"

    Zitat Zitat von Kenshin-Himura Beitrag anzeigen
    Wozu? Die Zeit kann ich woanders besser investieren! Da haben Beiträge in diesem Forum mehr Wirkung als bei ,,Wikipedia".
    das ein eschließt da andere nich aus oder?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  2. #32
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Neues Buch über die Wochenzeitschrift "Junge Freiheit"

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    das ein eschließt da andere nich aus oder?
    Doch, meine Zeit ist wertvoll für die Welt und begrenzt.

  3. #33
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Neues Buch über die Wochenzeitschrift "Junge Freiheit"

    Zitat Zitat von Kenshin-Himura Beitrag anzeigen
    Doch, meine Zeit ist wertvoll für die Welt und begrenzt.
    ...
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  4. #34
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Neues Buch über die Wochenzeitschrift "Junge Freiheit"

    Bei den Rezensionen bei ,,Amazon" kackt das Buch ja äußerst erbärmlich ab:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jeder kann sich ja bei den geschilderten Argumenten und Gegen-Argumenten in den Rezensionen selbst ein Bild machen. Fast überall nur ein Stern von 5, nur ein Autor gibt 5 Sterne, ein gewisser Daniel Hörsch aus Stuttgart, der den gleichen Namen wie der Autor des Buches ,,Rechte Netzwerke - eine Gefahr" hat. :rolleyes:

    Ich jedenfalls wurde in meiner Ansicht noch zusätzlich leicht bestärkt. :rolleyes:

    Und knapp 40 Euronen wollen die für den Schrott haben. Das sind 80 DM in die SPD-Kasse, um damit dann die Hetz-Medien vom ,,Spiegel" und ,,taz" zu ermöglichen, in der ich mich dann von den Autoren, deren Bücher ich gekauft habe, als Nazi beschimpfen lassen kann. Danke, kein Interesse.

  5. #35
    Devils Eyebrow
    Gast

    Standard AW: Neues Buch über die Wochenzeitschrift "Junge Freiheit"

    Zitat Zitat von Kenshin-Himura Beitrag anzeigen
    Bei den Rezensionen bei ,,Amazon" kackt das Buch ja äußerst erbärmlich ab:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jeder kann sich ja bei den geschilderten Argumenten und Gegen-Argumenten in den Rezensionen selbst ein Bild machen. Fast überall nur ein Stern von 5, nur ein Autor gibt 5 Sterne, ein gewisser Daniel Hörsch aus Stuttgart, der den gleichen Namen wie der Autor des Buches ,,Rechte Netzwerke - eine Gefahr" hat.
    Anhand der Diktion der Rezensenten lässt sich leicht erkennen, in welchem politischen Lager selbige zu verorten sind. Soviel zu den 'objektiven und wertneutralen Leserurteilen'. :rolleyes:

  6. #36
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.068

    Standard AW: Neues Buch über die Wochenzeitschrift "Junge Freiheit"

    Zitat Zitat von Devils Eyebrow Beitrag anzeigen
    Anhand der Diktion der Rezensenten lässt sich leicht erkennen, in welchem politischen Lager selbige zu verorten sind. Soviel zu den 'objektiven und wertneutralen Leserurteilen'. :rolleyes:
    ... der links angehauchten Gesinnungsgenossen? ?(

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #37
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Neues Buch über die Wochenzeitschrift "Junge Freiheit"

    Zitat Zitat von Devils Eyebrow Beitrag anzeigen
    Anhand der Diktion der Rezensenten lässt sich leicht erkennen, in welchem politischen Lager selbige zu verorten sind. Soviel zu den 'objektiven und wertneutralen Leserurteilen'. :rolleyes:
    Ich schrieb ja:
    Jeder kann sich ja bei den geschilderten Argumenten und Gegen-Argumenten in den Rezensionen selbst ein Bild machen.
    Damit meinte ich selbstverständlich besonders auch die politische Einstellung der Schreiberlinge. In welcher Ecke der Daniel Hörsch zu vermuten ist, habe ich ja angedeutet. Du hast also Recht: Soviel zu den objektiven und wertneutralen Leserurteilen von Linksextremisten. Interessant ist hierbei aber: Wenn User im CPF schreiben, wird gesagt, diese seien nicht repräsentativ, aber wie sich jetzt an deinem Posting zeigt, schlägt diese Paranoia ja auch schon bei Amazon-Schreibern zu Buche. Dort wimmeln wohl auch nur Nazis rum, hm?

    Die Linken sind eben die Einzigen, die wissen, wer Alles ein Nazi, ein Rassist oder sonst irgendetwas ist, und nur die Linken sind die Mitte, besonders die linksten 3%, würden diese jedenfalls von sich sagen.:rolleyes: Diese linksten 3% rennen dann durch die Internetforen und erzählen, wer Alles ein ,,Nazi" ist.

  8. #38
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Neues Buch über die Wochenzeitschrift "Junge Freiheit"

    Zitat Zitat von Kenshin Himura
    Wenn User im CPF schreiben, wird gesagt, diese seien nicht repräsentativ, aber wie sich jetzt an deinem Posting zeigt, schlägt diese Paranoia ja auch schon bei Amazon-Schreibern zu Buche. Dort wimmeln wohl auch nur Nazis rum, hm?
    Neun Rezensionen sind nicht die Welt; und natürlich gibt es auch bei Amazon Flame Wars. Gerade wenn es um Bücher geht, die in Foren besprochen werden...

    Ich habe heute Mittag schon mal geschrieben, dass die meisten Rezensionen zu dem Buch nicht sehr überzeugend wirken und eher so, als wollten die Rezensenten mal grundsätzliche politische Standpunkte zum Ausdruck bringen, als dass sie das Buch wirklich gelesen hätten.

  9. #39
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Neues Buch über die Wochenzeitschrift "Junge Freiheit"

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Mittag schon mal geschrieben, dass die meisten Rezensionen zu dem Buch nicht sehr überzeugend wirken und eher so, als wollten die Rezensenten mal grundsätzliche politische Standpunkte zum Ausdruck bringen, als dass sie das Buch wirklich gelesen hätten.
    Du musst Einiges überlesen haben. Wenn ich die Rezensionen lese, dann sehe ich, dass sie das Buch durchaus gelesen haben, und als Fazit der Äußerungen sehe ich vor Allem Eins: In dem Buch steht nix Neues.

    Bei dem Pro-Rezensent am Schluss sehe ich auch nicht viel konkret Inhaltliches.

  10. #40
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Neues Buch über die Wochenzeitschrift "Junge Freiheit"

    Zitat Zitat von Kenshin Himura
    Wenn ich die Rezensionen lese, dann sehe ich, dass sie das Buch durchaus gelesen haben, und als Fazit der Äußerungen sehe ich vor Allem Eins: In dem Buch steht nix Neues.
    Es ist ja nun eine Aufsatzsammlung, und eine inhaltliche Auseinandersetzung mit einzelnen Aufsätzen fehlt völlig. Die leistet auch die lange positive Rezension nicht, aber über die erfährt man wenigstens, was überhaupt in den Beiträgen des Buches drinstehen könnte.

    Und was heißt "nix Neues"? So viele Bücher über die JF gibt es nicht, etwa ein halbes Dutzend listet Amazon, wobei die Hälfte davon von der JF selbst verlegt wurden, die anderen drei bis vier von Politologen verfasst wurden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 07:08
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 12:38
  3. 20 Jahre "Junge Freiheit"
    Von WALDSCHRAT im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 15:22
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 03:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben