+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Aktueller Stand der Islamisierung Deutschlands

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Aktueller Stand der Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Arminius66 Beitrag anzeigen
    Es ist schon bezeichnend, dass leute wie du, immer von ein paar wenigen auf Alle schließen. Es sind ein paar Prozent die Probleme machen, aber für Euereins sind es wieder alle.
    Es ist nur komisch, dass auch andere, nichtmoslemische Migranten probleme machen, wie z.B. viele Rucksackdeutsche, die meinen zur herrenrasse zu gehören, nur weil ihre Uururururururururgroßmutter einen deutschen Schäferhund nach Russland mitgenommen hat. da sind die Italiener, die in Duisburg einfach mal so ein halbes Dutzend menschen abknallen, nur weil die zur falschen Familie gehören.
    Oder meinst du, die liegen uns alle auf der Tasche, die Moslems? Dann guck dir mal die ganzen Asozialen Zonis an, die den ganzen Tag nichts tun, außer zu klagen, dass es in der DDR doch besser war.

    Ich finde es immer wieder erheiternd, dass sich viele darüber aufregen, dass die sich nicht anpassen, und 4 Wochen später fahren sie nach Ägypten, der Türkei oder Spanien und benehmen sich selbst wie die Axt im Walde.
    Bei Moslems sehe ich deine Analyse skeptisch. Vielleicht macht die überwiegende Mehrheit zur Zeit noch keine Probleme. Das wird sich aber ändern können, wenn sie in der Mehrzahl sind. Argumente hierzu wurden hier bereits reichlich niedergeschrieben. Und diese Gefahr sehe ich nun mal auch.
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  2. #42
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.037

    Standard AW: Aktueller Stand der Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen
    Erstaunlich ist doch, dass die Moslems überwiegend in wirtschaftsstarken Regionen mit geringer Arbeitslosigkeit am stärksten vertreten sind, aber trotzdem eine soziale Problemgruppe bilden.

    Das sollte schon zu denken geben.
    Stimmt. Ein Aspekt an den ich noch gar nicht gedacht habe, jedenfalls nicht im Zusammenhang mit dem Siedlungsverhalten der muslimischen Bevölkerung.

    Sehr interessant.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #43
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Aktueller Stand der Islamisierung Deutschlands

    Die Karte ist von 2004--inzwischen dürften weitere, grüne Flächen dazugekommen sein.Auf den exorbitant hohen Muselanteil bei der Jugend wurde fairerweise in der Grafik hingewiesen.....
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: Aktueller Stand der Islamisierung Deutschlands

    Ist ja klar: In B-W gehts gut und die Politik ist durch die FDP nicht allzu strikt. Da gehen die Musel gerne hin.

  5. #45
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Aktueller Stand der Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die Karte ist von 2004--inzwischen dürften weitere, grüne Flächen dazugekommen sein.Auf den exorbitant hohen Muselanteil bei der Jugend wurde fairerweise in der Grafik hingewiesen.....
    davon gehe ich auch aus, wer hat den die Karte eigentlich erstellt,und in wessen Auftrag?
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  6. #46
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Aktueller Stand der Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Ist ja klar: In B-W gehts gut und die Politik ist durch die FDP nicht allzu strikt. Da gehen die Musel gerne hin.
    Ja, BW sieht wirklich übel aus.....könnte mir gut vorstellen, dass an Gastronomie und Obst/Gemüseläden dort wahrlich kein Mangel herrscht......
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #47
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Aktueller Stand der Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Arminius66 Beitrag anzeigen
    Es ist schon bezeichnend, dass leute wie du, immer von ein paar wenigen auf Alle schließen. Es sind ein paar Prozent die Probleme machen, aber für Euereins sind es wieder alle.
    Es ist nur komisch, dass auch andere, nichtmoslemische Migranten probleme machen, wie z.B. viele Rucksackdeutsche, die meinen zur herrenrasse zu gehören, nur weil ihre Uururururururururgroßmutter einen deutschen Schäferhund nach Russland mitgenommen hat. da sind die Italiener, die in Duisburg einfach mal so ein halbes Dutzend menschen abknallen, nur weil die zur falschen Familie gehören.
    Oder meinst du, die liegen uns alle auf der Tasche, die Moslems? Dann guck dir mal die ganzen Asozialen Zonis an, die den ganzen Tag nichts tun, außer zu klagen, dass es in der DDR doch besser war.

    Ich finde es immer wieder erheiternd, dass sich viele darüber aufregen, dass die sich nicht anpassen, und 4 Wochen später fahren sie nach Ägypten, der Türkei oder Spanien und benehmen sich selbst wie die Axt im Walde.
    nun, alle diese menschen die man muselmanen nennt, glauben, sofern sie gläubig sind, an eine zutiefst faschistische ideologie für die sogar heinrich himmler bewundernde worte fnad, weil sie dem nationalsozialismus so nahe steht.
    mir reichen die anfänge einer islamisierung völlig aus, mir reichts wenn langsam aber sicher ganze viertel vermuseln, deutsche oder andere nichtmuselmanen langsam aber sicher aus diesen vierteln abwandern, abends die innenstädte zu no go areas für einheimische werden, weil ein muselmanenmod sich dort bedrohlich aufführt.
    und eins noch:
    ich benehme mich im urlaub 1. zivilisiert, 2, werde ich nie meinen fuß in ein vom islamischen gedankengut durchseuchtes land setzen. mir reicht das pack hier, dann muß ich mich nicht noch in die herkunftsländer begeben.

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: Aktueller Stand der Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ja, BW sieht wirklich übel aus.....könnte mir gut vorstellen, dass an Gastronomie und Obst/Gemüseläden dort wahrlich kein Mangel herrscht......
    Nein, wahrlich nicht. Ich komme aus B-W. Die Gemüseläden existieren allerdings meistens nur für 6 - 9 Monate - dann macht ein neuer auf, auch für 6 - 9 Monate. Und wir haben einen riesigen Anteil an Autohändler mit "eingeschweister Visitenkarte" die nahezu nach jedem Einkauf an deinem Auto klebt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen gegen Islamisierung Deutschlands
    Von Hölderlin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 06:40
  2. Islamisierung Deutschlands - demokratisch nie legitimiert - aufs Auge gedrückt
    Von SAMURAI im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 16:07
  3. Will the real al-Qaida please stand up?
    Von Biskra im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 01:58
  4. Nur Nixon stand schlechter da als Bush
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 09:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben