+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: Materazzi lueftet das Geheimniss seiner Beleidigung

  1. #1
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Daumen hoch! Materazzi lueftet das Geheimniss seiner Beleidigung

    Vom italienischen TV-Magazin 'TV Sorrisi & Canzoni' interviewt lueftet Materazzi nun definitiv das Geheimniss seiner Provokotation vs Zidane, dem tragischen Verlierer des WM-Finales 2006 in Berlin. "Ich ziehe deine Schwester, die Hure, vor",
    antwortete Materazzi auf Zidanes' Provokation "Wenn du unbedingt willst gebe ich dir mein Trikot nach dem Spiel".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sicherlich alles andere 'gentlemenlike', doch weit entfernt von den wuesten Spekulationen der internationalen Presse und der, auf den Plan gerufenen Lippenleser aus aller Welt, die von Terrorist bis hin zu sch*** Moslem reichten.

    Wie schon vermutet fiel der hitzkoepfige Zidane nur zum xten male auf eine klassische Provokation rein und verlor die Nerven.

    Grazie Zizou

  2. #2
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Materazzi lueftet das Geheimniss seiner Beleidigung

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Vom italienischen TV-Magazin 'TV Sorrisi & Canzoni' interviewt lueftet Materazzi nun definitiv das Geheimniss seiner Provokotation vs Zidane, dem tragischen Verlierer des WM-Finales 2006 in Berlin. "Ich ziehe deine Schwester, die Hure, vor",
    antwortete Materazzi auf Zidanes' Provokation "Wenn du unbedingt willst gebe ich dir mein Trikot nach dem Spiel".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sicherlich alles andere 'gentlemenlike', doch weit entfernt von den wuesten Spekulationen der internationalen Presse und der, auf den Plan gerufenen Lippenleser aus aller Welt, die von Terrorist bis hin zu sch*** Moslem reichten.

    Wie schon vermutet fiel der hitzkoepfige Zidane nur zum xten male auf eine klassische Provokation rein und verlor die Nerven.

    Grazie Zizou
    kann Zizou italienisch?
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: Materazzi lueftet das Geheimniss seiner Beleidigung

    Der Italiener zupft am Trikot (normal gelb, im Strafraum Elfer...) und Zizou fragt ihn scherzhaft, ob er ihm nachher sein Trikot geben solle.

    So weit so gut, der der Italiener greift nun natürlich in die unterste Schublade und nennt Zirous Schwester (wie auch immer er auf die kommt) eine "Hure" und "würde sie vorziehen", als haben wollen.

    Zizou lässt sich die Pöbeltour natürlich nicht bieten (Matter-- wer? ) und gibt ihm die gerechte Strafe.

    Nun, am Ausgang hätte sich nichts geändert, Trezeguet hätte so oder so geschossen äh verschossen, doch dazu zitiere ich einen Pizzeria-Besitzer: "Isse normal, isse Familieprobleme" (auf das Massaker von Duisburg).
    Geändert von harlekina (18.08.2007 um 18:53 Uhr)

  4. #4
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Materazzi lueftet das Geheimniss seiner Beleidigung

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    kann Zizou italienisch?
    5 Jahre Juve. Was meinst du?
    Geändert von Caput Mundi (18.08.2007 um 15:44 Uhr)

  5. #5
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Materazzi lueftet das Geheimniss seiner Beleidigung

    Lol, und diese Meldung feiern Italiener als Erfolg? Es haben sich doch im großen und Ganzen die Vorwürfe bestätigt. Als Italiener würde ich ganz ruhig sein, besonders im Hinblick auf kommende Blamagen gegen Deutschland bei der WM 2010. :]

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: Materazzi lueftet das Geheimniss seiner Beleidigung

    Zitat Zitat von Kenshin-Himura Beitrag anzeigen
    Lol, und diese Meldung feiern Italiener als Erfolg? Es haben sich doch im großen und Ganzen die Vorwürfe bestätigt. Als Italiener würde ich ganz ruhig sein, besonders im Hinblick auf kommende Blamagen gegen Deutschland bei der WM 2010. :]
    Italiens WM-Titel:

    1934: kaum Konkurrenz
    1938: Massive Beeinflussung durch Mussolini
    1982: Deutschland platt...
    2006: Gepöbelt, Elfer im Achtelfinale, der keiner war

  7. #7
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Materazzi lueftet das Geheimniss seiner Beleidigung

    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Der Spaghetti-Fresser zupft am Trikot (normal gelb, im Strafraum Elfer...) und Zizou fragt ihn scherzhaft, ob er ihm nachher sein Trikot geben solle.

    So weit so gut, der der Ithaker greift nun natürlich in die unterste Schublade und nennt Zirous Schwester (wie auch immer er auf die kommt) eine "Hure" und "würde sie vorziehen", als haben wollen.

    Zizou lässt sich die Pöbeltour natürlich nicht bieten (Matter-- wer? ) und gibt ihm die gerechte Strafe.

    Nun, am Ausgang hätte sich nichts geändert, Trezeguet hätte so oder so geschossen äh verschossen, doch dazu zitiere ich einen Pizzeria-Besitzer: "Isse normal, isse Familieprobleme" (auf das Massaker von Duisburg).
    Ich wuerde vorschlagen das du die erlernte Gossensprache deiner Kindheit ausserhalb dieses Forums zur Anwendung bringst.

  8. #8
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Materazzi lueftet das Geheimniss seiner Beleidigung

    Einfach koestlich zu konstatieren das einige Neider die 2 Pizzen in Dortmund immer noch nicht verdaut haben. Einen aromatischen Grappa gefaelligst? :cool2:


  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: Materazzi lueftet das Geheimniss seiner Beleidigung

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Ich wuerde vorschlagen das du die erlernte Gossensprache deiner Kindheit ausserhalb dieses Forums zur Anwendung bringst.
    Dir ist die Darlegung der Fakten wohl zu unangenehm.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: Materazzi lueftet das Geheimniss seiner Beleidigung

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Einfach koestlich zu konstatieren das einige Neider die 2 Pizzen in Dortmund immer noch nicht verdaut haben. Einen aromatischen Grappa gefaelligst? :cool2:

    Mit dem Ruf des unverdienten und gestohlenen Sieges müssen nicht wir leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 01:59
  2. Zidane-Materazzi: FIFA Skandalurteil
    Von Caput Mundi im Forum Sportschau
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 13:46
  3. Was Materazzi sagte - Spekulationen
    Von Saeph im Forum Sportschau
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 20:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben