+ Auf Thema antworten
Seite 84 von 84 ErsteErste ... 34 74 80 81 82 83 84
Zeige Ergebnis 831 bis 835 von 835

Thema: ist der Türke Kurnaz der BRD Regierung wert mehr als Marco W.?

  1. #831
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: ist der Türke Kurnaz der BRD Regierung wert mehr als Marco W.?

    Zitat Zitat von pandorama Beitrag anzeigen
    wir sind doch alle irgendwann mal irgendwoher eingewandert, die deutschen sind auch nicht seit der steinzeit in deutschland, also laber keinen stuss! ihr habt euer staatsgebiet auch erkämpfen müssen.

    übrigens, als als das osmanische reich in hoher blüte stand sind die leute dort eingewandert, schon gewusst? deutsche, franzosen etc. weisst du, vielleicht musst du eines tages auch mal in die türkei auswandern, man weiss nie, wie sich der wind dreht!

    ja ja, ich weiss, wenn das mit der türkenimmmigration so weiter geht, wird das garnicht mehr nötig sein!
    Ihr seid ja nicht hier eingewandert. Ihr habt D occupiert.
    Das ist ja wohl was anderes.
    Geändert von latrop (30.10.2007 um 14:57 Uhr)
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  2. #832
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: ist der Türke Kurnaz der BRD Regierung wert mehr als Marco W.?

    Zitat Zitat von pandorama Beitrag anzeigen
    ja, der gute levent wenn der wüsste um seinen freund ... nein quatsch - spässle g'macht, aber es ist schon ein wenig so. würden die türken hier mehr einbringen können, wären sie sicher beliebter - ihr nennt sie ja sozialschmarotzer in manchen fällen auch zurecht ...

    einen türkischen arzt würde doch niemand, mit gesundem (!) menschenverstand ausser landes verweisen wollen, weil er türke ist, denn schliesslich heilt er ja auch deutsche.
    Der kennt meine differenzierte Haltung zwischen dem in der Neuzeit angekommenen Islam und dem zurückgebliebenen Mohammedanertum ganz genau und teilt sie sogar.

    Diese Differenzierung mache ich aber auch zwischen Christen und Kreationisten.

    Ansonsten, liegen wir eigentlich nur unmerklich, so wie halt mit einem Spanier, einem Italiener, einem Franzosen, und und und auch, auseinander. Und das stört mich überhaupt nicht. Im Gegenteil. Ich sehe es als Salz in der Suppe.
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

  3. #833
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.085

    Standard AW: ist der Türke Kurnaz der BRD Regierung wert mehr als Marco W.?

    Zitat Zitat von Wahabiten Fan Beitrag anzeigen
    Der kennt meine differenzierte Haltung zwischen dem in der Neuzeit angekommenen Islam und dem zurückgebliebenen Mohammedanertum ganz genau und teilt sie sogar.

    Diese Differenzierung mache ich aber auch zwischen Christen und Kreationisten.

    Ansonsten, liegen wir eigentlich nur unmerklich, so wie halt mit einem Spanier, einem Italiener, einem Franzosen, und und und auch, auseinander. Und das stört mich überhaupt nicht. Im Gegenteil. Ich sehe es als Salz in der Suppe.


    ja, das glaube ich dir, hab ja geschrieben: "spässle g'macht". das ist badisch und heisst war nicht so ernst gemeint

  4. #834
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    :zens: -freiem Gebiet ! ... verdammte Zensur !
    Beiträge
    3.606

    Standard AW: ist der Türke Kurnaz der BRD Regierung wert mehr als Marco W.?

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja nicht hier eingewandert. Ihr habt D occupiert.
    Das ist ja wohl was anderes.
    Und ... wir können und dürfen uns nicht wehren ... ganz im Gegenteil, wir "müssen" euch noch alimentieren!

    Wenn es nach mir gehen würde, hätte ich das Problem innerhalb eines Jahres gelöst! :]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CSU-Generalsekretär Markus Söder ...
    Von dimu im Forum Deutschland
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 11:45
  2. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 14:09
  3. Kurnaz. al Masri, Ich
    Von clavacs im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 15:15
  4. Markus Wolf ist tot !
    Von bernhard44 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 10:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben