+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 84 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 835

Thema: ist der Türke Kurnaz der BRD Regierung wert mehr als Marco W.?

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: ist der Türke Kurnaz der BRD Regierung wert mehr als Marco W.?

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    PS.: Aber Deine Bemerkung zu einem offensichtlich unschuldig eingesperrten Jugendlichen, ist schlicht widerlich. Nun ja, das hörst Du bestimmt auch nicht zum ersten Mal.
    Was habe ich denn gesagt über Marco gesagt? Ich habe nur gesagt, daß das Gleiche auch in Deutschland passieren würde und habe dazu deutsche Zeitungen und deutsche Staatsanwälte zitiert in einem anderen Strang. Ob der Marco unschuldig ist oder nicht weiß ich nicht. Das muss geklärt werden.

    So ist das mit deiner Verdreherei, Felix. Aber ich bin dir nicht böse, weil du mich immer wieder zum Lachen bringst. So eine Unterhaltung wie bei dir findet man nicht im Kino und auch nicht im Theater. Also mach weiter so.
    Ich bin stolz auf Atatürk und auf die Türkische Armee (TSK)
    Ich bin für eine demokratische Türkei in der EU, für die AKP-Regierung und für die Aussöhnung der Türken und Armenier
    Ich bin für ein Politikforum ohne Polemik und Beleidgungen
    Das deutsche Grundgesetz und die funktionierende Demokratie in Deutschland sind wertvoll

  2. #12
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: ist der Türke Kurnaz der BRD Regierung wert mehr als Marco W.?

    wie in der brD mit jugendlichen Vergewaltigern aus dem Ausland umgangen wird, wissen wir nur allzu genau, sie werden mit Samthandschuhen angefaß, wobei Marco W. unschuldig ist.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: ist der Türke Kurnaz der BRD Regierung wert mehr als Marco W.?

    In Deutschland würde das gleiche passieren. Guckst du:


    "In vielem irren sich die Herren Politiker. Auch hierzulande wäre der Fall Marco W. ähnlich wie in der Türkei behandelt worden. In Deutschland sind sexuelle Handlungen - gleich welcher Art - mit Personen unter 14 Jahren strafbar. Das unabhängig davon, ob es zum Geschlechtsverkehr gekommen ist.

    Folglich dürfte es einem türkischem 17-jährigen Urlauber in Deutschland ähnlich ergehen: Einer Anzeige würden Ermittlungen folgen, der verdächtige Junge würde festgenommen werden - um ihn an einer Ausreise zu hindern.

    Die Ahndung einer solchen Handlung kann drastische Folgen haben: In Paragraph 176 des deutschen Strafgesetzbuches ist eine Freiheitsstrafe von bis zu zehn Jahren festgelegt. In Anatolien ist man sogar milder: Das türkische Strafgesetz geht bei Kindesmissbrauch von einem Strafrahmen von drei bis acht Jahren für Erwachsene aus, sagt der Stuttgarter Strafrechtler Christian Rumpf."
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "Doch auch nach deutschem Recht kann der verliebte Teenager Post vom Staatsanwalt bekommen, denn auch in Deutschland kann sich ein 17-jähriger beim Petting mit einer 13-Jährigen durchaus strafbar machen. „Sexuelle Handlungen an Kindern werden gemäß § 176 Strafgesetzbuch mit einer Freiheitsstrafe bis zu 10 Jahren bestraft“, sagt der bekannte Berliner Strafverteidiger Christian Wowra. Doch was ist „ein Kind“? Und was gilt, wenn sich frühreife kleine Mädchen absichtlich älter machen? Was, wenn Sie es gar auf eine Eroberung abgesehen haben, es selber wollen? Und was sind "sexuelle Handlungen"?
    Der Reihe nach: Ein Kind ist jeder, der das 14. Lebensjahr noch nicht vollendet hat – also auch Charlotte, die erst 13 Jahre alt ist. „Sexuelle Handlungen“ sind schwer definierbar. So darf ein junger Vater nackt mit seiner kleinen Tochter in einer engen Wanne planschen, andererseits kann es schon als sexuelle Handlung gelten, wenn der Onkel die Nichte auf seinen Schoß zieht, und dabei seinen schmutzigen Gedanken freien Lauf lässt. Das Kind muss davon nichts merken. Denn: Handlungen sind jedes Tun oder Unterlassen und sexuell ist alles, das – auch einseitig - dem Geschlechtlichen im Menschen dient– unjuristisch: dem Trieb.
    Jungfräulichkeit? Unerheblich!
    Damit ist es unerheblich, ob Charlottes Jungfräulichkeit medizinisch erhalten geblieben ist oder nicht. Solange ihr 17-jähriger Verehrer zugibt, dass er in sie eingedrungen ist oder auch nur seine Spermaspuren an ihrem Körper gefunden werden, dürfte die sexuelle Motivation der Handlung ohne weiteres vorliegen. Selbst eine bloße Berührung kann genügen. Besonders bei Handlungen an Kindern gehen Gerichte von einer geringeren „Erheblichkeitsschwelle“ aus – schon ein handfester Kuss, das Zurschaustellen des eigenen Körpers, kann eine Straftat darstellen, sofern dieses Handeln geschlechtlich motiviert ist.
    Aber – hat sie es nicht selbst gewollt? Egal, die Einwilligung eines Kindes ist strafrechtlich nicht erheblich."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin stolz auf Atatürk und auf die Türkische Armee (TSK)
    Ich bin für eine demokratische Türkei in der EU, für die AKP-Regierung und für die Aussöhnung der Türken und Armenier
    Ich bin für ein Politikforum ohne Polemik und Beleidgungen
    Das deutsche Grundgesetz und die funktionierende Demokratie in Deutschland sind wertvoll

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: ist der Türke Kurnaz der BRD Regierung wert mehr als Marco W.?

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Einspruch. Freiheit muss auch immer die Freiheit des Andersdenkenden bedeuten. Und wenn er sich anstrengt, kann er mir tatsächlich einen Adrenalinschub verpassen.
    Ich weiß Felix. Eigentlich mögen wir uns beide. :]
    Ich bin stolz auf Atatürk und auf die Türkische Armee (TSK)
    Ich bin für eine demokratische Türkei in der EU, für die AKP-Regierung und für die Aussöhnung der Türken und Armenier
    Ich bin für ein Politikforum ohne Polemik und Beleidgungen
    Das deutsche Grundgesetz und die funktionierende Demokratie in Deutschland sind wertvoll

  5. #15
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard AW: ist der Türke Kurnaz der BRD Regierung wert mehr als Marco W.?

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    In Deutschland würde das gleiche passieren. Guckst du:


    "In vielem irren sich die Herren Politiker. Auch hierzulande wäre der Fall Marco W. ähnlich wie in der Türkei behandelt worden. In Deutschland sind sexuelle Handlungen - gleich welcher Art - mit Personen unter 14 Jahren strafbar. Das unabhängig davon, ob es zum Geschlechtsverkehr gekommen ist.

    Folglich dürfte es einem türkischem 17-jährigen Urlauber in Deutschland ähnlich ergehen: Einer Anzeige würden Ermittlungen folgen, der verdächtige Junge würde festgenommen werden - um ihn an einer Ausreise zu hindern.

    Die Ahndung einer solchen Handlung kann drastische Folgen haben: In Paragraph 176 des deutschen Strafgesetzbuches ist eine Freiheitsstrafe von bis zu zehn Jahren festgelegt. In Anatolien ist man sogar milder: Das türkische Strafgesetz geht bei Kindesmissbrauch von einem Strafrahmen von drei bis acht Jahren für Erwachsene aus, sagt der Stuttgarter Strafrechtler Christian Rumpf."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Meinung des Stuttgarter Professors - (der nach meinen Recherchen gar kein Strafrechtler ist), dürften aber nur die wenigsten Juristen in Deutschland teilen.
    Woher da der Wind weht, kann man hier sehen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und hier, wo man ihn unter Özdemir findet (- der mit dem Hitlerbärtchen!)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #16
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: ist der Türke Kurnaz der BRD Regierung wert mehr als Marco W.?

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    Was habe ich denn gesagt über Marco gesagt? Ich habe nur gesagt, daß das Gleiche auch in Deutschland passieren würde und habe dazu deutsche Zeitungen und deutsche Staatsanwälte zitiert in einem anderen Strang. Ob der Marco unschuldig ist oder nicht weiß ich nicht. Das muss geklärt werden.

    So ist das mit deiner Verdreherei, Felix. Aber ich bin dir nicht böse, weil du mich immer wieder zum Lachen bringst. So eine Unterhaltung wie bei dir findet man nicht im Kino und auch nicht im Theater. Also mach weiter so.
    Du weißt ganz genau, dass so ein Fall niemals in Deutschland ähnlich passieren könnte. Wenn es da mal schwachsinnige Behauptungen in der Art gegeben haben sollte, kamen die allesamt von Türken oder Türkenvertretern.

    In Deutschland werden ja noch nicht einmal türkische Jugendliche in U-Haft genommen wenn sie knallharte Gruppenvergewaltigungen begangen haben. Beispiele gibt es ja wohl genug.

    Du um es klar zu sagen: Ein halbwegs brauchbarer Staatsanwalt hätte sofort die Göre (als die noch dort war) und den Arzt befragt und dann U-Haft beantragt (oder auch nicht). Das was jetzt herauskommt, hätte der Staatsanwalt schon ein paar Minuten nach der Festnahme wissen können. Da gibt es also nur zwei Vermutungen: Unfähig oder schlicht gehässig. Ich tippe auf das Zweite.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: ist der Türke Kurnaz der BRD Regierung wert mehr als Marco W.?

    Zitat Zitat von ortensia blu Beitrag anzeigen
    Die Meinung des Stuttgarter Professors - (der nach meinen Recherchen gar kein Strafrechtler ist), dürften aber nur die wenigsten Juristen in Deutschland teilen.
    Woher da der Wind weht, kann man hier sehen:
    Hier irrst du eindeutig.

    Was in Deutschland sicher besser wäre, wären die Haftbedingungen. Alles andere wäre unter gleichen Voraussetzungen identisch. Also Ermittlung, Haft usw.

    Was den Thread an sich angeht, stellt es schon einen erheblichen Unterschied dar, ob es darum geht, dass ein Bürger mit Deutschem Pass verschleppt und widerrechtlich festgehalten wurde oder ob es um ein Strafverfahren mit Verdacht auf sexuellen Missbrauch einer Minderjährigen geht.
    Das sollte sogar den hier anwesenden Schreihälsen einleuchten.

  8. #18
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: ist der Türke Kurnaz der BRD Regierung wert mehr als Marco W.?

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    In Deutschland würde das gleiche passieren. Guckst du:

    ...
    Oliver Das Gupta hat Politik studiert ist ein ganz normaler Journalist. Ob der was zum Deutschen Strafrecht sagt oder in Anatolien eine Frau zwangsverheiratet wird, es kümmert absolut niemanden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also diese Quelle kannst Du schon mal vergessen.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  9. #19
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: ist der Türke Kurnaz der BRD Regierung wert mehr als Marco W.?

    Zitat Zitat von RosaRiese Beitrag anzeigen
    Hier irrst du eindeutig.

    Was in Deutschland sicher besser wäre, wären die Haftbedingungen. Alles andere wäre unter gleichen Voraussetzungen identisch. Also Ermittlung, Haft usw.

    Was den Thread an sich angeht, stellt es schon einen erheblichen Unterschied dar, ob es darum geht, dass ein Bürger mit Deutschem Pass verschleppt und widerrechtlich festgehalten wurde oder ob es um ein Strafverfahren mit Verdacht auf sexuellen Missbrauch einer Minderjährigen geht.
    Das sollte sogar den hier anwesenden Schreihälsen einleuchten.
    Hat der Kurnaz jetzt schon einen Deutschen Pass?
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: ist der Türke Kurnaz der BRD Regierung wert mehr als Marco W.?

    In Köln schlägt ein mehrfach vorbestrafter TÜRKE einen Familienvater ins Koma und kommt nebst Mittätern NATÜRLICH nach einer kleinen proForma Anhörung AUF FREIEN Fuss!


    Wäre ein ähnlich gelagerter Fall wie bei Marco passiert, hätte sich NIEMAND darum gekümmrt!
    Geändert von Stockinger (11.08.2007 um 19:15 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CSU-Generalsekretär Markus Söder ...
    Von dimu im Forum Deutschland
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 11:45
  2. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 14:09
  3. Kurnaz. al Masri, Ich
    Von clavacs im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 15:15
  4. Markus Wolf ist tot !
    Von bernhard44 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 10:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben