+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: YPS-Hefte

  1. #51
    Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    48° 31′ N, 9° 3′ O
    Beiträge
    12.102

    Standard AW: YPS-Hefte

    Zitat Zitat von Krzyzak Beitrag anzeigen
    Bäh!!!

    Ein Freund von mir hat sich dafür extra ein Aquarium besorgt. Bei mir sind die nicht mal zum Leben erweckt worden. Ich glaube im Keller liegt immer noch eine Tüte mit Krebseiern rum.

    Cool fand ich, daß ich durch YPS zum Asterixfan wurde.:]
    Die müssten immer noch funktionieren. Die Biester sind extrem widerstandsfähig.


    Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

  2. #52
    Ostlandreiter Benutzerbild von Krzyzak
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Kurhessen
    Beiträge
    1.889

    Standard AW: YPS-Hefte

    Zitat Zitat von jak_22 Beitrag anzeigen
    Die müssten immer noch funktionieren. Die Biester sind extrem widerstandsfähig.
    Meinst Du?

    Irgendwie fand ich das YPS-Heft schon klasse. Wenn ich nur an den Agentenausweis denke *hachja*
    Ein treues, liebendes Herz hat am 21.11.2008 für immer aufgehört zu schlagen. Ich werde dich nie vergessen.

  3. #53
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: YPS-Hefte

    Der schwarze zeppelinförmige Ballon aus dem Eingangsbeitrag hat durchaus funktioniert!

    Duch die Sonnenerwärmung dehnte sich die Luft im Inneren samt Hülle aus, und der Ballon gewann schnell an Höhe.

    Ich habe ihn dann in der Nähe einer U.S.-Radarstation in Berlin-Tempelhof steigen lassen
    . . .
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  4. #54
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: YPS-Hefte

    Wo alles frisch begann:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Urzeitkrebse": Das ginge heutzutage gar nicht mehr, wegen Tierquälerei und Kliiiiima und Benachteiligung homosexueller Urzeitkrebse.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #55
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: YPS-Hefte

    YPS, der Kult meiner Kindheit! Mein YPS Lieblingscomic damals war der mit den Geistern in einer Burgruine in Schottland.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: YPS-Hefte

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    YPS, der Kult meiner Kindheit! Mein YPS Lieblingscomic damals war der mit den Geistern in einer Burgruine in Schottland.
    Zeter und Mordio, ja die waren cool. Ich habe aber gerne die Geschichten gelesen mit dem Mädel und den zwei Jungs, die alle mit Y anfingen. Yinni, Yan und Yorrik hießen die glaube ich.

  7. #57
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: YPS-Hefte

    Zitat Zitat von Odin Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt. Die kenn ick och noch. Goil. Meinem Bruder sind die immer abgekratzt und er hat immer neue gekauft. Ganz schön schlau, diese Ypsler.

    Mir waren die irgendwie zu klein und dann mit dem Mikroskop, ich wußte gar nicht recht etwas mit den Biestern anzufangen.

    Komisch, da werden die so alt und kratzen dann gleich ab.
    Ich hab die meinen recht groß gebracht. Als ich Angst bekam, dass sie mich eines Tages fressen könnten, kippte ich sie weg. Die tun mir heute leid.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 18

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben