+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 84

Thema: Sudan

  1. #11
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    der sudan ist wieder einmal ein beweiß für die friedfertigkeit der armen araber, die von der ganzen welt geschunden werden.
    man sollte/müste dort eingreifen, aber wir europäer haben dazu keinen schneid und wenn s die amerikaner machten, dann gäbe es mal wieder einen aufschrei in der ganzen welt.

    MfG

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Daumen runter!

    Zitat Zitat von Lone Eagle
    Und was geht mich Afrika an? Gar nix..von mir aus sollen die ruhig verrecken. Sudan ist nur ne Brutstätte für künftige Terroristen, wenn also ein Nest von diesen Bastarden vom erdboden verschwindet soll mir das nur recht und billig sein. Hier gehts ja ums Öl, da sind Menschenleben, halt die von Zivilisten, eh keinen Cent wert. Höchstens als billige Arbeitskräfte.
    .
    Gelöscht, weil es villeicht nicht die beste Idee war, das vom Geschäft aus zu schreiben. Aber es triefte nur so von Hass und Beleidigungen!! :]
    Wenn ich drandenke, werde ich es von zu Hause aus schreiben
    Geändert von ganja (29.07.2004 um 14:05 Uhr)

  3. #13
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Das ist für überhaupt nichts ein Beweis...
    "man sollte/müste dort eingreifen, aber wir europäer haben dazu keinen schneid und wenn s die amerikaner machten, dann gäbe es mal wieder einen aufschrei in der ganzen welt."---Wie sollte wir es denn tuen, ganz im Gegenteil wir setzen dort auf die USA! Nur wie soll man da eingreifen. Soll man aslle mit einer Waffe in der hand erschießen??? Und wer sagt, dass die "Befreiten" dann nicht wieder zu Mördern werden???
    Ich denke Kofi Annan hat da ein bisschen mehr ahnung und deswegen vertraue ich ihm!!!

  4. #14
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    aha kofi anan hat soviel ahnung über afrika, er ist nun schon lange zeit bei der un und für seinen heimatkontinent hat er nie viel getan.
    erinner dich mal an sierra leone oder den kongo, was macht er den dort der gute kofi?
    nichts!!! außer reden.

    wenn man schlecht ausgebildeten reitern, die arabischen milizen jinwadeed, ein paar panzer und gut ausgerüstete marines entgegensetzen würde, dann hätten sie kaum eine chance.
    genauso wäre es in sierra leone oder liberia gegangen, die rebellentruppen bestehen zu großen teilen aus vagabundierenden kindersoldaten, die einer gut ausgebildeten armee nichts entgegenzusetzen haben

    es ist natürlich noch keine lösung des problems ansich, aber es wird ein völkermord verhindert!!!

  5. #15
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    2vagabundierenden kindersoldaten"---eben, soll man dann einen Völkermord an Kindern beginnen...erst denken, dann schreiben

    er hat mehr ahnung als du...

  6. #16

    Standard

    Wenn schon die USA ihre Soldaten unter dem Tarn-Namen "Friedenstruppen" (das gleiche gilt auch für die BRD und Frankreich und andere!) in den Sudan schickt, dann nur um die Interessen der Multis.

  7. #17
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von Fars
    Hallo, Kaiser und Lone Eagle!

    Könnt ihr euren Rassismus nicht zuhause lassen? :angry2:

    Gruß Fars
    Was ist daran rassistisch festzustellen, das der selbsternannte Weltpolizist nur dort eingreift wo es etwas zu holen gibt.
    Siegen heißt Leben

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Fars
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    854

    Standard

    Hallo, Kaiser!

    Den gehässigen Zynismus in deinem obigen Beitrag finde ich völlig deplaziert. Willst du, dass jemand über dich so herzieht, wenn du dich am Steiß der Welt befändest, wie jetzt die Westsudanesen?

    Und wer beim Thema [Links nur für registrierte Nutzer] sich bereitwillig erklärt, Flüchtlingsboote durch Schiffsartillerie zu versenken, der braucht sich nicht hier über die unterlassene Hilfeleistung des "Weltpolizisten" zu mockieren.

    Du hast dich bereit erklärt, deinen Reichtum, einen Sachwert, "notfalls" sogar durch Töten von gewissen Menschen zu verteidigen.
    Wer aber Sachwerten eine höhere Priorität vor Menschenleben einräumt, der ist entweder reif für die Klappse oder Rassist oder beides.
    Einen weiteren möglichen Schluss sehe ich leider nicht.

    Gruß Fars
    Spende Blut !

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    154

    Standard

    Kaiser ...Eine Million Vertriebene? Bisher zehntausende Tote? Tja, meine lieben Schwarzafrikaner, ihr sitzt bedauerlicherweise auf keinem Öl noch weißt euer Land eine wichtigte strategische Position dar....

    ich entnehme gerade SpiegelTV, daß es sehr wohl um Öl geht. Reserven von 2 Milliarden Barrel sind kein Pappenstiel. Um den Ölffluß nicht zu stören wird zwar laut gebellt, aber nicht gebissen. Was sind schon 100.000 Neger gegen Öl, Öl , Öl. Niemand wird in den Hexenkessel Sudan einmarschieren und der übliche Bakschisch an die Oberhumanitätärä Prähler gewährt zuverlässigen Schutz vor wirkungsvollen Maßnahmen. Wer das Maul vollnimmt, wie der immer noch im Ruch schwerster krimineller Handlungen stehende Josef Fischer und dabei genau weiß, daß es keine Mittel gibt die übliche Entfaltung des Islam zu stoppen, sollte sich mit den üblichen Kompensationen zufrieden geben und sich Themen zuwenden von denen er was versteht, falls es die gibt, woran ich zweifle.

  10. #20
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Das ist die Arroganz einer Wohlstandsgesellschaft!!!
    Selbst Italien göhnt ihn sich...
    Ich finde solche "Flüchtlingscamps" nach dem Schilymodell nicht schlecht...Übrigens sind das alle potenzielle Antragsteller auf Asyl, die Vertriebenen!!!

    Früher wurden die schwarzen durch Sklavenhandel entvölkert, heute schaut man weg und lässt sie sich selbst abschlachten...Es wäre ja okay, wenn die Amis sich nicht misshandeln lassen wollen, aber in Vietnam etc habens sies doch auch getan...Ich glaub wenn die Milizen kommunistisch wären, sehe es ganz anders aus!!!

    Ich war ja ganz erlich schon erleichert, dass Deutschland vorbildlicher als Italien war...
    Geändert von Roter engel (01.08.2004 um 16:58 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben