+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Auch die F1 wird zur Farce

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: Auch die F1 wird zur Farce

    Todt wirft McLaren-Mercedes Heuchelei vor

    McLaren-Mercedes habe Daten sehr wohl genutzt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #12
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Auch die F1 wird zur Farce

    Noch sind laengst nicht alle Details dieses Skandals veroeffentlicht wurden, da parallel zu dieser Farce der FIA-Versammlung, welche, wie aus dem geposteten Artikel hervorgeht, Ferrari nicht mal die Moeglichkeit geboten wurde sich zu aeussern, sowohl die italienische als auch die englische Staatsanwaltschaft ermitteln und wie Ferrari-Chef di Montezemolo verlauten liess "dieser Fall damit noch lange nicht beendet ist".
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: Auch die F1 wird zur Farce

    Der "Krieg der Sterne" eskaliert!

    (Motorsport-Total.com/sid) - In der Formel 1 tobt der "Krieg der Sterne" immer heftiger. Weltmeister Fernando Alonso und Wunderkind Lewis Hamilton kämpfen mit allen Mitteln um die Fahrerkrone und setzen sich dabei nun sogar über alle Regeln hinweg. Nach dem Boxenstoppskandal von Budapest mussten auf Anweisung von McLaren-Boss Ron Dennis sogar zwei Leibwächter die beiden Hitzköpfe vor einer handgreiflichen Auseinandersetzung zu bewahren.

    Die beiden Teamkollegen schaden mit ihrem Privatkrieg auch dem Arbeitgeber immer mehr. Denn mit seinem ungewöhnlichen Parkmanöver im Qualifying in Budapest ist Weltmeister Alonso weit über das Ziel hinausgeschossen. Strafversetzung für den Spanier, keine Punkte für seinen Rennstall - mit diesem Urteil schockten die Sportkommissare des Automobilweltverbandes FIA die Silberpfeile zur Geisterstunde..................................... ..

    .........................Am Boxenfunk lagen die Nerven brach


    Hamilton vermutete neben Alonsos Foul auch eine Strafaktion von Dennis. "Versuch mich nicht so zu hintergehen", soll der Brite über den Boxenfunk geschimpft haben. "Sprich nicht so mit mir", meinte Dennis zurück. Als letzte Replik von Hamilton ist ein "Fuck you" übermittelt.

    Mehr dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Stockinger (05.08.2007 um 20:35 Uhr)

  4. #14
    blickdicht Benutzerbild von Brimborium
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    2.368

    Standard AW: Auch die F1 wird zur Farce

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    ................
    Von daher steht es m.E. ausser Zweifel
    ............
    bis zu diesem Satz wusste ich gar nicht was du denn überhaupt sagen wolltest.

    Nach diesem Satz war es mir einfach egal.

    Ein kleiner gekränkter und beleidigter Italiener, wie interessant.

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

    „Einige Heilmittel sind gefährlicher als das Übel.“
    Marcus Lucius Annaeus Seneca

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Preuße
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    MultiKultopia und Absurdistan
    Beiträge
    10.154

    Standard AW: Auch die F1 wird zur Farce

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Obwohl nachgewiesen wurde das das Team McLaren Mercedes gegen das Reglement verstoss (151c), sprich der unrechtliche Erwerb( umgangssprachlich auch RAUB genannt ) geheimer Unterlagen eines Konkurrenten, entschied die FIA entgegen jeglicher Logik fuer einen Freispruch, welcher ohne jeglichen Zweifel, sollte es denn dabei bleiben, der gesamten F1 schaden wird.

    Wie der Kommentator der spanischen 'AS' schon richtig bemerkte und sich selber fragte, stellen sich nun millionen von Fans und Symphatisanten dieses Sports auch die Frage; " Wenn eine nachgewiesene Regelwidrigkeit (151c) konstatiert wurde erschliesst sich wohl den Wenigsten weshalb keine Strafe auferlegt wurde"


    Nach dem Radsport schlittert auch die F1 in den Abgrund. Nach dieser, entgegen jeglicher Logik verhaengte Urteil, ist fuer mich dieser Sport vorerst kein Thema mehr.
    Anstelle Ferraris wuerde ich unverzueglich diesem Affenzirkus erstmal den Ruecken kehren.
    Komisch, dass das ausgerechnet ein Italiner beanstandet. Ferrari schadet mit seinem Verhalten der Formel 1 nicht McLaren-Mercedes, so ist das!

    Gruß Preuße

  6. #16
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Auch die F1 wird zur Farce

    Zitat Zitat von Brimborium Beitrag anzeigen
    bis zu diesem Satz wusste ich gar nicht was du denn überhaupt sagen wolltest.

    Nach diesem Satz war es mir einfach egal.

    Ein kleiner gekränkter und beleidigter Italiener, wie interessant.

    Tja, sowas geschieht meist wenn man sich zu Themen aeussert von denen man keine Ahnung hat und obendrein meint dies auch noch durch selten dumme Sprueche in "bester Teutonenmanier" zu untermalen.
    Ein "Tettesko" in seinem Element?

  7. #17
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Auch die F1 wird zur Farce

    Zitat Zitat von Preuße Beitrag anzeigen
    Komisch, dass das ausgerechnet ein Italiner beanstandet. Ferrari schadet mit seinem Verhalten der Formel 1 nicht McLaren-Mercedes, so ist das!

    Gruß Preuße
    Koenntest du mir deine Ueberzeugung auch etwas detaillierter erlaeutern?

  8. #18
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Auch die F1 wird zur Farce

    Breaking News im Fall McLaren Merces/Ferrari

    Nun ist also das entgueltige Urteil im Spionagefall Ferrari - McLaren Mercedes in Paris gefallen: die Annullierung aller Punkte in der Konstrukteurswertung fuer die Saison 2007 und 100 Millionen Dollar Strafe fuer den Rennstall aus Woking.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diesmal ist Ron Dennis seiner gerechten Strafe nicht entkommen.:cool2:
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: Auch die F1 wird zur Farce

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Breaking News im Fall McLaren Merces/Ferrari

    Nun ist also das entgueltige Urteil im Spionagefall Ferrari - McLaren Mercedes in Paris gefallen: die Annullierung aller Punkte in der Konstrukteurswertung fuer die Saison 2007 und 100 Millionen Dollar Strafe fuer den Rennstall aus Woking.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diesmal ist Ron Dennis seiner gerechten Strafe nicht entkommen.:cool2:
    Scheiss Urteil.
    Wenn McLach von den Ferrari Geheimnissen profitierte, dann sind auch die Punkte der Fahrer WM ein Witz!
    Alfons und der stark pigmentierte sind genauso Betrüger wie Nobby und Dennis!!

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.084

    Standard AW: Auch die F1 wird zur Farce

    Ich habe heute einen Artikel gelesen. Wenn McLaren bestraft wird, muss auch Renault bestraft werden, denn die haben das Gleiche gemacht. Und im Gegensatz zu Ron Dennis hat es Briatore sogar zugeben müssen. Dann hätte Renault ausgepackt und dann hättee die halbe Formel1 bestraft werden müssen. Und dann wären den grauen Eminenzen (Mosley, Ecclestone und Co) eventuell einige Werbegelder entgangen. Und das will dieser Saftladen auf keinen Fall. Darum der Freispruch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 19:02
  2. G-8-Gipfel-Abschlußerklärung wird zur Farce
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 13:54
  3. Nun wird auch die Sprache bereichert.
    Von erwin r analyst im Forum Medien
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 22:12
  4. EU wird auch Polizeiunion
    Von Foley im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 15:22
  5. Dänemark wird zu EU-Verfassung wohl auch nein sagen !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 22:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben