+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Rumsfeld genehmigte Foltermethoden

  1. #11
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    @ Enzo,

    du schaffst es auch immerwieder alles auf die juden zu beziehen.

    ich hab neulich im spiegel gelesen, das es die theorie gibt- columbus sei jude gewesen. ist das nicht ein gefundenes fessen. die juden sind schuld an amerika,
    daraus folgt die juden sind schuld an der vernichtung der indianer,
    daraus folgt die juden sind schuld an einem riesigen genozid (so ziemlich dem ersten)
    daraus folgt, die juden haben dieses verbrechen erfunden,
    daraus folgt, die juden sind schuld an ihrem eigenen genozid (sie hams ja schließlich erfunden, selbst schuld)
    daraus folgt, die juden sind unser unglück-nein das der ganzen welt.

    zum thema,
    das problem ist doch, das viele amerikaner gar kein problem damit haben, dass im irak menschen gefoltert werden. ich kann mir schon vorstellen, dass viele der meinung sind-die habens doch verdient.
    naja, der herr rumsfeld, wie hat ers gesagt: "meine familie stammt aus norddeutschland, da is man einwenig ruppiger"

    MfG

  2. #12
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Die Bush Regierung fährt ja mittlerweile auch eine ganz neue Schiene:
    Zeigt den Leuten, wie schlimm Saddam war.
    Dagegen wirken dann die eigenen Verbrechen wie "Burschenschafts-Streiche", wie Rush Limbaugh sagen würde.

  3. #13
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    stimmt allerdings...

  4. #14
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von moxx
    stimmt allerdings...
    Macht aber die Sache kein bißchen besser.
    Leider springen zu viele auf den Zug auf. Den Irakern ist ja sowieso klar, daß Saddam ein Mistkerl war, aber als, angeblicher, "Befreier" und "Verteidiger der Menschenrechte" sollte man sich doch an den eigenen Worten messen lassen.

  5. #15
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Ehrlich gesagt:

    Zitat Zitat von moxx
    @ Enzo,

    du schaffst es auch immerwieder alles auf die juden zu beziehen.

    ich hab neulich im spiegel gelesen, das es die theorie gibt- columbus sei jude gewesen. ist das nicht ein gefundenes fessen. die juden sind schuld an amerika,
    daraus folgt die juden sind schuld an der vernichtung der indianer,
    daraus folgt die juden sind schuld an einem riesigen genozid (so ziemlich dem ersten)
    daraus folgt, die juden haben dieses verbrechen erfunden,
    daraus folgt, die juden sind schuld an ihrem eigenen genozid (sie hams ja schließlich erfunden, selbst schuld)
    daraus folgt, die juden sind unser unglück-nein das der ganzen welt.
    Verlockender Gedanke ... aber trotzdem nichts als Müll!


    Zitat Zitat von moxx
    @ zum thema,
    das problem ist doch, das viele amerikaner gar kein problem damit haben, dass im irak menschen gefoltert werden. ich kann mir schon vorstellen, dass viele der meinung sind-die habens doch verdient.
    naja, der herr rumsfeld, wie hat ers gesagt: "meine familie stammt aus norddeutschland, da is man einwenig ruppiger"

    MfG
    Tja, das kommt vieleicht auch von zu viel Deformierung der menschlichen Seele - durch Hollywood?

    Und: Rumsfeld ... entschuldigt nicht Wolfowitz, Wolfowitz ... entschuldigt nicht Rumsfeld!

    Der Krieg als solcher jedoch - ist Wolfowitz' Plan, ein Plan an dem er zehn Jahre gearbeitet hatte bevor er realisiert wurde.

  6. #16
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    natürlich macht es die sache kein bischen besser. nur versetze ich mich in einen amerikanischen soldaten würde ungefähr dies herauskommen:

    "ich hab meinen arsch riskiert, damit ihr eueren diktator loswerdet, einen der schlimmsten überhaupt, der einzige dank den ich erhalte sind bomben und schüsse auf mich!"

    die reaktion sieht man ja ständig im fernsehen...

    @Enzo,

    wie meine theorie ist müll, schade ich dachte sie gefalle dir.. :] :] :]

    das der krieg allein wulfowitz plan gewesen sein soll halte ich für eine sehr gewagte these- wo bleiben die öl-firmen und die waffenindustrie. nicht zu vergessen die jüdischen lobby gruppen und der mossad???

    warte was ist mit paule spiegel-der hat doch bestimmt auchnoch seinen senf dazugegeben...

    mensch enzo gib dir mal einwenig mühe ?( ?( ?(

  7. #17
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von l_osservatore_uno
    Der Krieg als solcher jedoch - ist Wolfowitz' Plan, ein Plan an dem er zehn Jahre gearbeitet hatte bevor er realisiert wurde.
    Und mit Wolfowitz haben Leute wie Perle, Rumsfeld und Faith daran mitgearbeitet.


    Zitat Zitat von moxx
    natürlich macht es die sache kein bischen besser. nur versetze ich mich in einen amerikanischen soldaten würde ungefähr dies herauskommen:

    "ich hab meinen arsch riskiert, damit ihr eueren diktator loswerdet, einen der schlimmsten überhaupt, der einzige dank den ich erhalte sind bomben und schüsse auf mich!"

    die reaktion sieht man ja ständig im fernsehen...
    Wobei die Soldaten in Abu Ghraib keine Streife fahren müssen und ein ziemlich sicheres und komfortables Leben führen. Die Folterungen in anderen Gefängnissen (auch außerhalb Iraks) zeigen ja die ganze Dimension des Skandals.

  8. #18
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moxx
    wie meine theorie ist müll, schade ich dachte sie gefalle dir.. :] :] :]

    das der krieg allein wulfowitz plan gewesen sein soll halte ich für eine sehr gewagte these- wo bleiben die öl-firmen und die waffenindustrie. nicht zu vergessen die jüdischen lobby gruppen und der mossad???

    warte was ist mit paule spiegel-der hat doch bestimmt auchnoch seinen senf dazugegeben...

    mensch enzo gib dir mal einwenig mühe ?( ?( ?(
    Mensch Moxx, dass man die Öl- und Waffenindustrie nicht gesondert erwähnen muß, wird man Dir doch hoffentlich nicht sagen müßen!

    Oder?

    Und Paule ... hat natürlich seinen Senf dazugegeben - zum Krieg gegen IRAQ! Er meinte, der sei, angesichts Saddams Massenvernichtungswaffen, leider G"ttes nötig, aber unumgänglich!

    Wie's mit dem MVW steht ... wissen wir inzwischen! Und Über Saddams Verbindungen mit Osama wissen wir heute auch genauer Bescheid!
    Geändert von l_osservatore_uno (26.06.2004 um 17:20 Uhr)

  9. #19
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Und hier - die "Israelische Komponente" ...

    ... des IRAQ-Krieges?


    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

    Richard N. Perle, (* 16. September 1941), ist ein US-amerikanischer neokonservativer Politiker und einfussreicher Denker, der von 1987 bis 2004 für das Defense Policy Board Advisory Committee arbeite. Er war unter der Regierung von George W. Bush auch von 2001 bis 2003 dessen Vorsitzender.

    Frühe Karriere

    Von 1969 bis 1980 arbeitet er für den demokratischen Senator Henry M. Jackson des Bundessstaates Washington.

    Er verlor seine Stellung nach dem das FBI aufgedeckt hatte, dass er geheime Informationen an Israel weitergeben hatte.

    Von 1981 bis 1987 war Perle Assistant Secretary of Defense für die Reagan-Regierung. Er kam in die Kritik, weil er einen größeren Geldbetrag von einem israelischen Waffenproduzenten erhalten hatte, es würde aber kein Verfahren gegen ihn eingeleitet.

    Da er stark gegen Abkommen zur Waffenkontrolle war, wurde er unter der Reagean-Regierung als der "Prinz der Dunkelheit" (Prince of Darkness) bekannt.

    Gegenwärtige Aktivitäten

    Im Juli 2001 wurde er von George W. Bush zum Vorsitzenden des Defense Policy Board Advisory Committee bestimmt, das das Außenministerium berät. Aufgrund öffentlicher Kritik wegen angeblicher Interessenskonflikte gab er den Vorsitz diese Ausschusses am 27. März 2003 ab, blieb jedoch Mitglied des Gremiums.

    Perle ist gegenwärtig Mitglied der Denkfabrik American Enterprise Institute und Mitbegründer des politisch rechtsstehenden Project for the New American Century (PNAC)

    Darüber hinaus hat er eine Vielzahl von Geschäftsinteressen: Unter anderem ist er CEO von Hollinger Digital, Inc., und Leiter der Jerusalem Post.

    Perle ist für seine ablehnende Haltung gegenüber den Vereinten Nationen und jedem Multilateralismus bekannt, und setzt sich für den Ausbau einer weltweiten US-amerikanischen Überlegenheit ein. Er hat folgende Bücher geschrieben:

    Hard Line (1992) (ISBN 0394565525)
    An End to Evil: how to win the war on terror (zusammen mit David Frum, 2003) ISBN 1400061946
    Von: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber nein doch, es gibt gar keine "Israelische Komponente"!

    Enzo

  10. #20
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard Enzo

    Wäre auch verwunderlich, wenn die Politilk der USA gegen Israel gerichtet wäre, oder?
    Die Gewinner des Krieges im Irak sind aber trotzdem die großen amerikanischen Firmen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben