Umfrageergebnis anzeigen: Wo gehts zuerst los?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Frankreich

    7 35,00%
  • Großbritannien

    4 20,00%
  • Deutschland

    2 10,00%
  • Niederlande

    4 20,00%
  • Belgien

    1 5,00%
  • Schweden

    0 0%
  • Spanien

    0 0%
  • Es wird keine Revolutionen in Europa geben, es wird eine schleichende Islamisierung stattfinden

    7 35,00%
  • Andere Länder (bitte nennen)

    0 0%
  • Europa wird auch mit einer muslimischen Mehrheit demokratisch bleiben

    2 10,00%
  • Anderes (bitte nennen)

    1 5,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Revolution/Bürgerkrieg in Europa

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Aus der schönen deutschen Heimat
    Beiträge
    486

    Standard Revolution/Bürgerkrieg in Europa

    Was denkt ihr, in welchem europäischen Land wird`s zuerst losgehen? Ich tippe mal auf Frankreich, es ist uns ungefähr 15 Jahre voraus, was die Islamisierung angeht.

  2. #2
    Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.469

    Standard AW: Revolution/Bürgerkrieg in Europa

    Frankreich oder England wobei ich zur Zeit fast mehr an Britannien denke wen ich so die letzten Meldungen gelesen habe.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #3
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Revolution/Bürgerkrieg in Europa

    dabei haben die Briten mit 1,6 noch eine höhere Geburenrate als wir
    und die haben auch "nur" 1,8 Mio Musels es scheint aber so als wär GB einem Kalifat näher als alles andere - ich sage GB wird das erste Land sein das unter die Scharia fällt, dann Frankreich , Holland, Belgien, Deutschland - in Italien und Spanien wirds ganz am Schluß passieren die haben zwar die vielen AfrikaFlüchtlinge dennoch hat Spanien nur knapp 700.000 Musels
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  4. #4
    Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.469

    Standard AW: Revolution/Bürgerkrieg in Europa

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    Italien und Spanien wirds ganz am Schluß passieren die haben zwar die vielen AfrikaFlüchtlinge dennoch hat Spanien nur knapp 700.000 Musels

    Vor allem sind die Spanier und Italiener noch eher im Christlichen (Katholischen) Glauben verwurzelt als wir in Deutschland die Briten oder die Franzosen.

  5. #5
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Revolution/Bürgerkrieg in Europa

    Großbritannien is für mich mit die größte Schande Europas wenns ums Kriechen und Betteln nach der Scharia geht...

    mit leichem Abstand kommen dann Deutschland, Holland, Belgien und Frankreich dran

    aso die nordischen Völker sind noch islamgeil und darauf aus von mohammedanischen Horden massenvergewaltigt und kulturbereichert zu werdne
    in Schweden z.b. - dort mein die zukünftige Premierministerin das die Schweden barbaren und neidisch auf die Moslems sind weil sie selber keine Kultur haben, und das Migranten speziell Moslems viel mehr wert sein als die Schweden selber, und das Masseneinwanderung und Multkulti die Zukunft Schwedens sein wird und sein muß - ob die Schweden das wollen oder nicht wird keine Rolle spielen - sie werden es ertragen zu haben. Wann immer jemand sich um einen Job bewirbt sollte immer der mit dem Namen Mohammed Vorzug vor einem Schweden erhalten!!!"
    Geändert von Atheist (27.06.2007 um 22:36 Uhr)
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Revolution/Bürgerkrieg in Europa

    Dänemark, dann Deutschland, dann Holland

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 21:38
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 20:48
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 18:46
  4. Wann kommt es zum Bürgerkrieg mit unseren islamischen "Mitbürgern" in Europa?
    Von Lumpazivagabundus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 23:21
  5. In Europa angekommen - anschliessend Europa unterwerfen !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben