Umfrageergebnis anzeigen: Soll die NPD verboten werden?

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, die NPD und mögliche Nachfolge- und Teilorganisationen sollen verboten werden

    16 20,00%
  • Ja, die NPD soll verboten werden

    3 3,75%
  • Nein, die NPD soll nicht verboten werden, weil es besser ist den rechten Rand zu kontrollieren

    15 18,75%
  • Nein, die NPD soll und darf auf keinen Fall verboten werden

    41 51,25%
  • Alternative - bitte angeben

    5 6,25%
+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 117 von 117

Thema: Soll die NPD verboten werden? - Die Umfrage

  1. #111
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Soll die NPD verboten werden? - Die Umfrage

    Der hier will nach einem NPD-Verbot, noch weitere rechte Parteien verbieten.

    MAINZ - SPD-Landtagsfraktionschef Alexander Schweitzer hat ein Verbotsverfahren gegen die rechtsextremistische Partei "Der Dritte Weg" ins Gespräch gebracht. "Sollte das Verbotsverfahren gegen die NPD vor dem Bundesverfassungsgericht erfolgreich sein, sollte schnellstmöglich gegen weitere rechtsextreme Parteien vorgegangen werden", erklärte Schweitzer.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Soll die NPD verboten werden? - Die Umfrage

    Zitat Zitat von stolzedeutsche Beitrag anzeigen
    Selbst wenn die NPD verboten wird, gibt es eine neue nationale Partei oder die Leute wandern dann zur AFD und ob die tatsächlich das ist, was sie vorgibt zu sein, wird man sehn, wenn sie Gesetze durch boxen will....... gibt ganz andere Parteien, die meines Erachtens verboten werden müssten, die Linke und die Grünen.. mehr Agressivittät und Hass gegen das eigene Volk geht nicht...... ^^ warum dürfen die walten und schalten und niemand stoppt sie????
    Genau!
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  3. #113
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Soll die NPD verboten werden? - Die Umfrage

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Der hier will nach einem NPD-Verbot, noch weitere rechte Parteien verbieten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Natürlich SPD, war ja zu erwarten. Unglaublich, dass diese Partei, die de facto die antidemokratischste Partei von allen ist, von sich glaubt und auch andere glauben machen will, dass sie im Sinne der Demokratie handelt. Das ist so lachhaft.

    Die SPD müsste die allererste Partei sein, die verboten wird, weil sie nichts anderes kann, als mit dem Finger auf andere zu zeigen (sogar bei anderen etablierten Parteien) um davon abzulenken, dass sie selbst sonst überhaupt nichts kann und null politische Kompetenzen hat:



    Zum Glück kenne ich keinen einzigen SPD-Wähler. Mit solchen würde ich auch nichts zu tun haben wollen. Da sind mir ja DDR-nostalgische Linke-Wähler noch lieber.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  4. #114
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Soll die NPD verboten werden? - Die Umfrage

    Ich sags mal so ...wird die NPD verboten , ist hiermit die Grundlage geschaffen, dass die Regierung alle unliebsame Parteien und Bürgervereinigungen verbieten kann - bis hin zu einem Ermächtigungsgesetz dass ganz offiziell aus der Demokratie ein Ein-Parteien Diktatur realisiert.

  5. #115
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Soll die NPD verboten werden? - Die Umfrage

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich sags mal so ...wird die NPD verboten , ist hiermit die Grundlage geschaffen, dass die Regierung alle unliebsame Parteien und Bürgervereinigungen verbieten kann - bis hin zu einem Ermächtigungsgesetz dass ganz offiziell aus der Demokratie ein Ein-Parteien Diktatur realisiert.
    Die BRDlinge scheinen es, also auch ein NPD-Verbot, mehrheitlich zu wollen, so, wie z.B. "Beobachtung" der AfD durch den "Verfassungsschutz". Die Bürger liefern sich quasi selber ihren Schlächtern aus.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Soll die NPD verboten werden? - Die Umfrage

    Mein Ergebnis Wahl-O-Mat Baden-Württemberg:

    Auf Platz 1 NPD und "Die Rechte" gleichauf, dann folgen die Republikaner. AfD erst an 4. Stelle.

    Mit der Partei "Der Dritte Weg" hatte ich beim Wahl-O-Maten Rheinland-Pfalz gleich riesige Übereinstimmungen, obwohl ich von der Partei vorher noch nie gehört habe.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. H(D)J soll verboten werden - eindeutige Verbindungen zur NPD
    Von Haloperidol im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 11:18
  2. Soll Marihuana legalisiert werden? Die Umfrage
    Von Haloperidol im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 19:35
  3. Soll der Missbrauch des Hakenkreuzes (durch Rechtsextremisten) verboten werden?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 17:17
  4. Soll Rauchen in der Schule verboten werden?
    Von hbss im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 21:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben