+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 52

Thema: Meine israelischen Nachbarn.

  1. #41
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Meine israelischen Nachbarn.

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    In der Tat, intelligente und gebildete Leute!
    aber wohl etwas idealistische leute...
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Meine israelischen Nachbarn.

    Zitat Zitat von LEVIATHAN Beitrag anzeigen
    Eines vor dem die Juden im alten Tesatemnt sogar Angst hatten

    Wo steht denn, dass ich einer bin ?(
    Du Kennst das Alte Testament nicht.Im Übrigen eine unseren Atom U Boote heisst genauso wie du.Gratuliere!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #43
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Meine israelischen Nachbarn.

    Zitat Zitat von LEVIATHAN Beitrag anzeigen
    Eines vor dem die Juden im alten Tesatemnt sogar Angst hatten
    das steht da NIRGENDSWO. rede über dinge die du auch gelesen hast...
    Wo steht denn, dass ich einer bin ?(
    ich meine deinen nickname mann...
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  4. #44
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Meine israelischen Nachbarn.

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    In der Tat, intelligente und gebildete Leute!
    Wenn es jetzt sowas auch im Kreml und der, diesen finanzierenden, Oligarchenbande geben würde!:cool2:
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

  5. #45
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Meine israelischen Nachbarn.

    Zitat Zitat von Wahabiten Fan Beitrag anzeigen
    Wenn es jetzt sowas auch im Kreml und der, diesen finanzierenden, Oligarchenbande geben würde!:cool2:
    Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt.
    Goethe.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  6. #46
    Seelenmasseur
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    556

    Standard AW: Meine israelischen Nachbarn.

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    In der Tat, intelligente und gebildete Leute!
    Die angesichts dessen, was Hamas in ihre Programmatik stehen hat, gut daran tun, in Deutschland zu leben...............
    Wer Radischen kauft, sollte sie sich besser nicht von unten anschauen.

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: Meine israelischen Nachbarn.

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Shalom zusammen,

    ich habe ja gelegentlich erwähnt, daß in unserer Spießersiedlung einige Ausländer wohnen (aus Spanien, Holland, Kanada und Israel), alles angenehme Familien.

    Am Wochenende waren wir nun bei unseren israelischen Nachbarn eingeladen. Es war sehr nett dort; ausschließlich intelligente, gebildete Leute, ein Haufen Kinder, ein schönes Fest.

    Gut, ich habe im Zwiegespräch mit der Hausherrin, die unlängst ihre Eltern für ein paar Wochen einquartiert hatte, weil bei denen laufend Muselflugkörper aus dem Libanon einschlugen, meine Meinung zu dem Israel umgebenden Terroristengeröll zum Ausdruck gebracht.

    Ganz erstaunlich war, daß sie meine Meinung nicht teilte, sondern tatsächlich glaubt, daß Friedensverhandungen irgendwie zielführend wären. Das fand ich in Anbetracht der direkten Konfrontation ihrer Familie mit der Terroristenbrut sehr verwunderlich.

    Wollte ich mal loswerden.
    Schwachsinnige und naive Gutmenschen gibt es auch in Israel in Massen.
    Wie lautet ihr Spruch: "Land für Frieden."
    Apeacer vom Blödesten eben.

  8. #48
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Meine israelischen Nachbarn.

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt.
    Goethe.
    Und dass dem auch wirklich so ist, sieht man an den Kremlins!
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

  9. #49
    nichts verstanden
    Registriert seit
    11.03.2007
    Beiträge
    596

    Standard AW: Meine israelischen Nachbarn.

    Naja, Kritik an Israels Politik hin oder her. Wenn ich sehe, daß irgendwo in Ostasien Musel aus Solidarität mit ihren palästinensischen Glaubensbrüdern demonstrieren gehen, wird mir schon mulmig. Zeigt zumindest wo die Musel-Hasspropaganda, die sich ja nicht nur gegen Israel richtet, hinführt. Zeigt auch, was der Welt noch bevorstehen würde, wenn die Musel sich mal wirklich einig wären. Der einzig verlässliche Partner in der Region ist doch Israel. Wenns das mal nicht mehr geben würde, was ja realistische Möglichkeit ist ( denke 3 Atombomben würden ausreichen, um dieses ja wirklich kleine Land auszulöschen ), was würde als nächstes dran sein? Denn Musel ohne Hass und Zwangsbekehrungswillen, sowie permanent feindbildsehend, gibts sicher nicht.

  10. #50
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Meine israelischen Nachbarn.

    Zitat Zitat von dimart Beitrag anzeigen
    Naja, Kritik an Israels Politik hin oder her. Wenn ich sehe, daß irgendwo in Ostasien Musel aus Solidarität mit ihren palästinensischen Glaubensbrüdern demonstrieren gehen, wird mir schon mulmig. Zeigt zumindest wo die Musel-Hasspropaganda, die sich ja nicht nur gegen Israel richtet, hinführt. Zeigt auch, was der Welt noch bevorstehen würde, wenn die Musel sich mal wirklich einig wären. Der einzig verlässliche Partner in der Region ist doch Israel. Wenns das mal nicht mehr geben würde, was ja realistische Möglichkeit ist ( denke 3 Atombomben würden ausreichen, um dieses ja wirklich kleine Land auszulöschen ), was würde als nächstes dran sein? Denn Musel ohne Hass und Zwangsbekehrungswillen, sowie permanent feindbildsehend, gibts sicher nicht.
    Wenn dem so wäre wie du sagst, warum fördern dann ALLE etablierten Parteien Deutschlands, das immer schnellere Erstarken des Islams in Deutschland nach KRÄFTEN ? ?( Mit Zuzügen, Kindern aus Mischehen oder reinen Migrationsehen, wächst der Muselanteil in Dtl. pro Jahr um etliche 100 000 Leute.Je höher dieses Grundlevel von Jahr zu Jahr hier wird, desto höher die jährlichen Wachstumsraten......
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gefangennahme von israelischen Soldaten war legal
    Von Patrik Marxyciel im Forum Krisengebiete
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 15:17
  2. Araber böllern am israelischen Heldengedenktag
    Von Guilelmus im Forum Krisengebiete
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 12:57
  3. Versagen der Israelischen Armee
    Von b190352 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 16:26
  4. Mahnmal für die Opfer israelischen Terrors
    Von murmeltier im Forum Deutschland
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 13:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben