+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Meine israelischen Nachbarn.

  1. #11
    Dr. med. Benutzerbild von LEVIATHAN
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    76

    Standard AW: Meine israelischen Nachbarn.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die Psychologen nennen es "Identifikation mit dem Agressor" Bekannt aus Situationen womit jemand nicht fertig wird beginnt der Patient sch scheinargumenten zu finden um den Feind zu verstehen.Gruss.
    Dayan, vielleicht solltest du die Psychiatrie mal lieber uns Ärzten überlassen. Bleib du mal schön in deinem Panzer. Ich erkläre dir ja auch nicht, wie man die Ketten eines Panzers ölt

    Das Stockholm Syndrom mag zwar in einigen Fällen ( nur in einigen Fällen ) das gleiche Resultat wie die ImdA haben, die Ursachen dafür sind jedoch völlig unterschiedlicher Natur.
    Geändert von LEVIATHAN (19.06.2007 um 14:59 Uhr)
    Muslime, schluss mit Byzantinismus und Proskynese!

  2. #12
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Meine israelischen Nachbarn.

    Zitat Zitat von wtf
    Ganz erstaunlich war, daß sie meine Meinung nicht teilte, sondern tatsächlich glaubt, daß Friedensverhandungen irgendwie zielführend wären. Das fand ich in Anbetracht der direkten Konfrontation ihrer Familie mit der Terroristenbrut sehr verwunderlich.
    Tja - was ist denn deine Vorstellung: dass beide Seiten solange weitermachen, bis eine ausgerottet ist? Manchmal ein bißchen mehr Grips einschalten, bist doch ein studierter Mann.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    Polens Stimme in deinem Haus.
    Beiträge
    2.424

    Standard AW: Meine israelischen Nachbarn.

    Die Israelis wissen doch das es keine Alternative zu Friedensverhandlungen gibt.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    527

    Standard AW: Meine israelischen Nachbarn.

    Leviathan, volle Zustimmung:] , aber kein guter Vorschlag, zumindest nicht aus Dayans Sicht, denn wie "sicher" es selbst in einem schwerstgepanzerten MerkavaIV ist, konnten ja die Israelis beim Besuch der Hisbollah 2006 und deren "Begrüßungsfeuerwerk" durch ferngelenkte panzerbrechende AT-Konkurs, Metis, Fagot und RPG-29 am eigenen Leibe erfahren:hihi:

    Gewalt erzeugt Gegengewalt, wer das Schwert ergreift wird durch das Schwert umkommen, wer Wind säht wird Sturm ernten.....klingt alles ein wenig abgedroschen, ist aber unumstössliche Wahrheit.

    Ohne Dialog, Verhandlungen, Friedenswillen und gegenseitiges Entgegenkommen wird der Teufelskreis N I E durchbrochen und es wird keinen Sieger sondern nur Verlierer geben.
    Geändert von Grom (19.06.2007 um 15:08 Uhr)

  5. #15
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Meine israelischen Nachbarn.

    Zitat Zitat von ciasteczko Beitrag anzeigen
    Die Israelis wissen doch das es keine Alternative zu Friedensverhandlungen gibt.
    mit wem denn bitteschön?? mit der hamas?? man kann mit niemanden firedensverhandlungen führen der einen ERMORDEN will... es wäre selbstbetrug/-mord...

    Zitat Zitat von Grom Beitrag anzeigen
    Leviathan, volle Zustimmung:] , aber kein guter Vorschlag, zumindest nicht aus Dayans Sicht, denn wie "sicher" es selbst in einem schwerstgepanzerten MerkavaIV ist, konnten ja die Israelis beim Besuch der Hisbollah 2006 und deren "Begrüßungsfeuerwerk" durch ferngelenkte panzerbrechende AT-Konkurs, Metis, Fagot und RPG-29 am eigenen Leibe erfahren:hihi:
    noch so einer der die hisbollah lobt:2up:
    Gewalt erzeugt Gegengewalt, wer das Schwert ergreift wird durch das Schwert umkommen, wer Wind säht wird Sturm ernten.....klingt alles ein wenig abgedroschen, ist aber unumstössliche Wahrheit.
    du stellst die arabische terroristen und die idf auf di egeiche stufe. die araber haben den sturm gesäht und ernten den wind. zum orkan traut sich keiner...
    Ohne Dialog, Verhandlungen, Friedenswillen und gegenseitiges Entgegenkommen wird der Teufelskreis N I E durchbrochen und es wird keinen Sieger sondern nur Verlierer geben.
    das hatten wir schon 50 jahre. dialüg mit den terroristen...
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  6. #16
    Dr. med. Benutzerbild von LEVIATHAN
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    76

    Standard AW: Meine israelischen Nachbarn.

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    mit wem denn bitteschön?? mit der hamas?? man kann mit niemanden firedensverhandlungen führen der einen ERMORDEN will... es wäre selbstbetrug/-mord...


    noch so einer der die hisbollah lobt:2up:

    du stellst die arabische terroristen und die idf auf di egeiche stufe. die araber haben den sturm gesäht und ernten den wind. zum orkan traut sich keiner...

    das hatten wir schon 50 jahre. dialüg mit den terroristen...

    Ist der Mittelfinger bei euch in Israel die Methode, politisch zu diskutieren
    Muslime, schluss mit Byzantinismus und Proskynese!

  7. #17
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Meine israelischen Nachbarn.

    Zitat Zitat von LEVIATHAN Beitrag anzeigen
    Ist der Mittelfinger bei euch in Israel die Methode, politisch zu diskutieren
    immer noch besser als die bei euch: krawalle, brandstiftungen und morde!!!
    ach ja: der finger wär für den scheiß den PoGrom abgelassen, hat eine adäquate antwort
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    Polens Stimme in deinem Haus.
    Beiträge
    2.424

    Standard AW: Meine israelischen Nachbarn.

    Die Israelis sollten zunächst einmal den Siedlungsbau einstellen.

  9. #19
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Meine israelischen Nachbarn.

    was maschen die in von Nazis verseuchten Deutschland?; wollen die nicht in ihr Paradies,ins gelobte Land?
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  10. #20
    Turkman Benutzerbild von Suicast
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    Almanland
    Beiträge
    339

    Standard AW: Meine israelischen Nachbarn.

    wtf Du Schleimer! Bist wohl an der netten israelischen Dame gescheitert.:cool2:
    http://img5.imagebanana.com/img/tf25s0st/1.png
    Heute versuchen uns Barbaren Predigt über Menschenrechte zu halten...erkenne den Unterschied!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gefangennahme von israelischen Soldaten war legal
    Von Patrik Marxyciel im Forum Krisengebiete
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 15:17
  2. Araber böllern am israelischen Heldengedenktag
    Von Guilelmus im Forum Krisengebiete
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 12:57
  3. Versagen der Israelischen Armee
    Von b190352 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 16:26
  4. Mahnmal für die Opfer israelischen Terrors
    Von murmeltier im Forum Deutschland
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 13:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben