+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 289

Thema: Protest gegen 40 Jahre israelische Besatzung

  1. #21
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Protest gegen 40 Jahre israelische Besatzung

    Zitat Zitat von senchi Beitrag anzeigen
    Ach Franz, Selberdenker und Mitglied der Linksfraktion dass passt genauso wie Kuh und Stabhochsprung.

    100 "Demonstranten", die Welt protestiert. ?(
    Eigentlich nur noch lächerlich.:hihi:
    Da ziehen ja noch nicht mal die alten Parolen. Das hat sogar Dein Kumpel Papageno gemerkt und sofort das Thema gewechselt.:cool2:
    So richtig hat er es nicht gemerkt. Sonst offensichtlich auch niemand, dabei habe ich das Wort, dem ich nichts hinzuzufügen habe, extra fett und rot hervorgehoben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #22
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Protest gegen 40 Jahre israelische Besatzung

    Zitat Zitat von Mauser98K Beitrag anzeigen
    Ob die UN irgendwelche Resolutionen gegen Israel aus spricht, oder ob in China ein Sack Reis platzt oder ob mein Onkel furzt, interessiert Israel nicht.

    Und da Israel das Hätschelkind der USA ist, haben es nichts zu befürchten.
    Tja, man sollte eben nicht kurzfristig denken, sondern langfristig. Irgendwann sind die USA nicht mehr die führende Weltmacht und dann werden die Karten neu gemischt....

    Langfristig wird Israel ohnehin keinen Bestand haben, man schaue sich einmal einen Geschichtsatlas an, wie oft Staaten entstanden und wieder verschwunden sind.
    Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish

  3. #23
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Protest gegen 40 Jahre israelische Besatzung

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    ...und du bist der 101. ........
    Du führst Selbstgespräche? Komm, sprich mit mir. Was meinst Du, so, als Unbeteiligter, zum Thema Intelligenz? Deine Meinung ist mir wichtig.
    kol-ut-shan

  4. #24
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Protest gegen 40 Jahre israelische Besatzung

    Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    ... sondern sich stattdessen "medienwirksam" in die Angelegenheiten anmischen, von denen sie keinen blassen Schimmer haben? Respekt. Weiß der Kuckuck, welche Nachbarländer Israel hat, Hauptsache an der frischen Luft beim guten Wetter, fit statt fett :] .
    Die übliche Polemik vom Fischlein. Felicia Langer weiß sehr wohl wovon sie spricht und kennt die Verhältnisse recht genau.

    Informiere Dich besser, bevor Du Dich lächerlich machst.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #25
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Protest gegen 40 Jahre israelische Besatzung

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    (...) Informiere Dich besser, bevor Du Dich lächerlich machst.
    Ich soll mich besser informieren? Ich bin dabei
    kol-ut-shan

  6. #26
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Protest gegen 40 Jahre israelische Besatzung

    Zitat Zitat von papageno Beitrag anzeigen
    Ohne dem Faschismus und dem Imperialismus, wäre sowas nie entstanden, allerdings sehe ich unter anderem auch die Frage der Menschenrechte in Israel in Frage gestellt, als überzeugter Linker und Sozialist muss ich eben meinen politischen Ambitionen gerecht werden und für eine gerechte Sache kämpfen.

    Politische Willkür und Mauer helfen da nicht wie auch nicht Religionsverblödung, da hilft nur gemeinsamer Kampf gegen das Kapital und gegen die Kriegsbosse und Konzerne wie auch gegen die Aktienmärkte und der reichen Bourgoise, und ich mache da zwischen Jude, Christ oder Islamist keinen Unterschied, welche Idiologie sie auch folgen mögen, der Kapitalismus ist die Ursache allen Übels und die des Krieges und genau darum geht es , nicht um Israel oder Palsetina sondern ums Geldverdienen, und dass tun nur die Konzernbosse der Kriegsindustrie.
    Und wenn dabei Israel vom Erboden verschwindet ist das zwar schade aber unvermeidbar? Diesen linken Ideologisch verbrämten Schwachsinn kannst Du Deinen Sozialistenfreunden erzählen, in der Realität ist das unbrauchbar.

    Was Deine Ideologie im real existierenden Sozialismus auf Deutschem Boden angereichtet hat, sollte Dir noch in Erinnerung sein, sofern Du nicht unter Alzheimer leidest. Es hilft absolut nichts wenn Du Dir eine schöne neue Welt ausdenkst und ein paar hirnlose Phrasen zusammenkopierst. Die Welt ist eben anders. Und aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass sich die überzeugten Sozialisten am schnellsten bereichern und mit irdischen Gütern voll saugen wenn man sie nur lässt.

    Israel hat ein Recht (und die Waffengewalt) sich gegen die Vernichtung zu wehren. Das wirst weder Du noch einer Deiner Kommunistenträumer jemals ändern können, Gott sei Dank.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  7. #27
    ungebeugter Angelsachse Benutzerbild von CedricRotherwood
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    254

    Standard AW: Protest gegen 40 Jahre israelische Besatzung

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Israel hat ein Recht (und die Waffengewalt) sich gegen die Vernichtung zu wehren. Das wirst weder Du noch einer Deiner Kommunistenträumer jemals ändern können, Gott sei Dank.
    Allein schon die "Gründung" Israels (mittels Bomben und Terror) war nicht rechtens...jede Diskussion über alles spätere erübrigt sich damit...

    Eines Tages werden sie sich wünschen, wir würden nur Musik machen!

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    778

    Standard AW: Protest gegen 40 Jahre israelische Besatzung

    Kugelfisch, laber keinen Stuss. Ich interpretiere Dein Gestammel jetzt mal so: Israel wird von Islamisten bedroht und deshalb muss es in den besetzten Gebieten präsent bleiben. Wenn das alles wäre könnte man zustimmen. Was Israel aber im Westjordanland und in Golan macht wenn es den fortgesetzten Siedlungsbau toleriert und durch Infratruktur Siedlungen unterstützt ist eine Inanspruchnahme, die nach Völkerrecht nicht zusteht und auf jüdischen Mythen gegründet ist. Das ist religiöser Fanatismus, der auf der Grundlage eines angeblichen Gottesversprechens beruht. Israel ist im Westjordanland eine ganz vulgär auftretende Besatzerbande. Jeder einzelne der Siedler sollte von anständigen Menschen mit dem Arsch nicht angeschaut werden

    Der Siedlungsbau ist nicht in Ordnung. Rede also nicht so einen Quatsch von Islamisten. Sauber ist die Besatzung nicht.
    Geändert von Blaumann (11.06.2007 um 21:27 Uhr)

  9. #29
    Hail to the King, baby! Benutzerbild von Hexenhammer
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Protest gegen 40 Jahre israelische Besatzung

    Zitat Zitat von Blaumann Beitrag anzeigen
    Kugelfisch, laber keinen Stuss. Ich interpretiere Dein Gestammel jetzt mal so: Israel wird von Islamisten bedroht und deshalb muss es in den besetzten Gebieten präsent bleiben. Wenn das alles wäre könnte man zustimmen. Was Israel aber im Westjordanland und in Golan macht wenn es den fortgesetzten Siedlungsbau toleriert und durch Infratruktur Siedlungen unterstützt ist eine Inanspruchnahme, die nach Völkerrecht nicht zusteht und auf jüdischen Mythen gegründet ist. Das ist religiöser Fanatismus, der auf der Grundlage eines angeblichen Gottesversprechens beruht. Israel ist im Westjordanland eine ganz vulgär auftretende Besatzerbande. Jeder einzelne der Siedler sollte von anständigen Menschen mit dem Arsch nicht angeschaut werden

    Der Siedlungsbau ist nicht in Ordnung. Rede also nicht so einen Quatsch von Islamisten.
    Auch Du wirst es nicht schaffen, einen Kugelfisch dazu zu bringen, irgendetwas an Israel kritisch zu betrachten, geschweige denn zuzugeben, dass auch Israel nicht unfehlbar ist...

    Und wenn Israel Konventionen nicht beachtet, dann ist der Palästinenser daran Schuld, oder die Konventionen sind antisemitistisch.

    Eimy

    Requiem aeternam dona ei, Domine.
    Et lux perpetua luceat ei.
    Requiescat in pace.

  10. #30
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Protest gegen 40 Jahre israelische Besatzung

    Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    ... sondern sich stattdessen "medienwirksam" in die Angelegenheiten anmischen, von denen sie keinen blassen Schimmer haben? Respekt. Weiß der Kuckuck, welche Nachbarländer Israel hat, Hauptsache an der frischen Luft beim guten Wetter, fit statt fett :] .

    Um zu handeln, muss man etwas herstellen oder anbieten , außer dem Schwarzen unter den Nägeln, weiß Du .

    Das mit " demokratisch gewählten Palästinenserregierung" überlese ich mal Dir zuliebe.

    Ich empfehle Dir erst, sich zum Einstieg mit ein Paar Islamisten in Deutschland anzulegen, als Schnupperkurs, so zu sagen.

    Du Deutsch? Bitte versuche es noch mal. Die Substantive "Land", "Freiheit" und "Nachbarn" habe ich verstanden, an dem Rest muss Du noch ein wenig feilen.
    Nein, genau das ist das Problem in Israel, ihr versteht EBEN NICHT was freiheit bedeutet, sonst würdet ihr es euren nachbarländern nicht ständig verwehren, frei zu leben! Man sollte meinen, aus eurer geschichte heraus wüsstet ihr freiheit zu schätzen und würdet nicht versuchen, es anderen zu nehmen, aber das ist wohl leider nicht so!

    Du brauchst das mit demokratisch gewählter Palästinenserregierung nicht zu überlesen, auch wenn euch der Gedanke, das die Regierung dort demokratisch gebildet wurde, nicht gefällt! Sollte sich mal das mit der Weltmacht USA erledigt haben, könnte es sein das ihr eure aggressive Außenpolitik deutlich zurückfahren müsst um zu überleben! Jedes böswillige Verhalten rächt sich irgendwann!!!
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 20:21
  2. Menschenketten gegen israelische Terrorbomber
    Von Abseits im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 10:32
  3. Israel: Protest gegen Köhler-Rede in deutscher Sprache
    Von Wächter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 14:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben