+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 83

Thema: war voraus zu sehen ...............

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: war voraus zu sehen ...............

    Zitat Zitat von Schlumpfling Beitrag anzeigen
    Ich leugne die Realität nicht. Ich bin ja nicht in der CDU.:
    Deswegen ja. Du bist ein dummer Linker, Linke haben keine Ahnung und du leugnest die Realität. Ich habe es hier mal wieder klar und deutlich dargelegt!

    Zitat Zitat von Schlumpfling Beitrag anzeigen
    Pochst du eigentlich immer auf Hartz4 herum? Da könntest du einen netten Schulterschluss mit den Jungs und Mädels von NPD und SED machen. Die wettern genau so dagegen, weil sie genau so ein faules und arbeitsscheues Gesindel sind. Bevor Du mir mit nichts anderem kommst als mit Hartz4, werde ich auch nicht von weiteren Reformen sprechen. Aber: Wenn Hartz4 so schlecht ist, warum hat es Supermerkel nicht schon längst gekippt?
    Immer wenn man sich nicht mehr helfen kann, dann muss die Nazi-Keule raus! Danke für die Bestätigung meiner Aussagen!

    Faul und arbeitsscheu ist das SPD-Lumpenpack auch!

    Weil die Versagerpartei SPD dabei ist?

    Frage Nummer 3: "Welche Reformen".

    Zitat Zitat von Schlumpfling Beitrag anzeigen
    Adenauer? Derjenige, den Kurt Schumacher fragen musste ob er überhaupt ein deutscher Kanzler sein oder ein Kanzler der Alliierten? Lass mich mit Adenauer in Frieden. Er hat schon in den 20er Jahren einen westdeutschen Staat propagiert. Ein katholisches Staatswesen gegenüber dem bösen Protestantismus. So was in der Art hat er ja auch bekommen. Adenauer, der erst mehrere Tage nach dem Mauerbau in Berlin war. Adenauer, der den Vertriebenen immer wieder Hofnungen gemacht hat. Adenauer hat überhaupt nur ein gutes getan, nämlich die Kriegsgefangenen nach 10 Jahren aus Russland heim zu holen.
    Und Kohl? Wo war der ein Staatsmann? Er hat doch die Einheit nur so schnell voran getrieben, um einen längeren Text im Geschichtsbuch zu haben. Kohl war Schuld an der Verschleuderung ostdeutscher Betriebe. Ich sage nur "Minol".
    Schumacher und das SPD-Pack waren gegen den Wiederaufbau. Sie wollte Sozialismus. Adenauer war erfolgreich, die SPD nicht!
    Adenauer ist nicht umsonst zum größten Deutschen gewählt worden. Ihr habt nur Versager und Verräter als Kanzler, wir erfolgreiche Leute!
    Ich sage nur Versagerpartei SPD!!!:]

    Zitat Zitat von Schlumpfling Beitrag anzeigen
    Also hats du mal was richtiges geschrieben. Mein Gott, bist du von dir überzeugt. Das ist das Problem bei euch Kapitalisten und Hyperchristen. Andere ausgrenzen und mit einem netten Lächeln die Freiheiten des Einzelnen beschneiden.
    Du würdest wahrscheinlich noch mit Freuden nach Afghanistan gehen, und Seite an Seite mit deinen amerikanischen Brüdern elend für dein Merkel verrecken.
    Auch wenn du zu blöd bist um es zu erkennnen: Ich führe dich locker vor.
    Bevor ich wie die Linken Regime wie in Kuba und Nordkorea tollfinde und für Versager arbeite, ja!
    Die bösen Amis sind mit der Union zusammen "Schuld" an deinem schönen Leben, du arbeitsschues Wesen!

    Zitat Zitat von Schlumpfling Beitrag anzeigen
    Schonmal überlegt, wie die Zustande kommen? Es gibt ja Arbeitslose die gar nicht gezählt werden. So wie die unter 25 jährigen, die zu Hause bei mama und Papa leben. Die mit am weitesten grösste Gruppe der Arbeitslosen sind die Jugendlichen.
    Was habt ihr denn für Konzepte? Gar keine.:
    Wir haben Konzepte und wir haben Erfolg und brauchen nicht hundert Hilfsmechanismen um die Zahl klein zu halten. Schau mal in die Bundesländer. Unionsregiert=gut, SPD=schlecht!

    Zitat Zitat von Schlumpfling Beitrag anzeigen
    Lügst du dir in die eigene Tasche. Christdemokrat? Das ich nicht lache:hihi:
    Von deinen "Argumenten" bleibt nichts übrig. Du Lügner! :]

  2. #42
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: war voraus zu sehen ...............

    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Wer die REalität erkennt, der schließt sich mir an. Das erwartet man aber vom Ober-Lügner Konz nicht. :]





    Jaja. Ich erinnere an folgenden Satz: "Wenn es uns nicht gelingt die Arbeitslosigkeit deutlich unter 3,5 Millionen zu drücken, dann haben wir versagt und sind es nicht wert wiedergewählt zu werden."
    Ich erinnere an: "Hartz 4 ist deutlich rentabler". Die Realität: Doppelte Kosten.
    Wie üblich nicht mal heiße Luft, bestenfalls ein lauwarmes Windchen.

    Gerade habe ich Dir nachgewiesen, daß Adenauer die Rente ruiniert hat und Kohl 16 Jahre lang nichts tat, außer Schulden produzieren und mit seinem Freund Norbert Blüm Durchhalteparolen verkünden.

    Jetzt meckerst Du über Hartz IV, was nichts anderes ist, als der Einstieg in eine Grundversorgung, die auf Grund der Fehler der Herren Adenauer und Kohl notwendig wird.

    Daß der Anstieg der Arbeitslosigkeit unter Schröder nichts anderes war, als eine Delle in der Weltkonjunktur, habe ich Dir bereits mehrmals nachgewiesen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #43
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: war voraus zu sehen ...............

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen

    Adenauer: "Kinder kriegen die Leute immer" Mit diesen Worten begründete er die umlagefinanzierte Rente, die uns heute und in Zukunft das Leben schwer macht.
    Und Ludwig Erhards Warnungen hat er mit dem Argument in "den Wind geschossen" (sinngemäß) "Wenn die Folgen erst in 25-30 Jahren spürbar werden, interessiert mich das jetzt nicht"!
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

  4. #44
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: war voraus zu sehen ...............

    Zitat Zitat von Wahabiten Fan Beitrag anzeigen
    Und Ludwig Erhards Warnungen hat er mit dem Argument in "den Wind geschossen" (sinngemäß) "Wenn die Folgen erst in 25-30 Jahren spürbar werden, interessiert mich das jetzt nicht"!
    In punkto Schlagfertigkeit und Medienwirksamkeit waren sich Adenauer und Schröder wirklich ähnlich.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: war voraus zu sehen ...............

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wie üblich nicht mal heiße Luft, bestenfalls ein lauwarmes Windchen.

    Gerade habe ich Dir nachgewiesen, daß Adenauer die Rente ruiniert hat und Kohl 16 Jahre lang nichts tat, außer Schulden produzieren und mit seinem Freund Norbert Blüm Durchhalteparolen verkünden.

    Jetzt meckerst Du über Hartz IV, was nichts anderes ist, als der Einstieg in eine Grundversorgung, die auf Grund der Fehler der Herren Adenauer und Kohl notwendig wird.

    Daß der Anstieg der Arbeitslosigkeit unter Schröder nichts anderes war, als eine Delle in der Weltkonjunktur, habe ich Dir bereits mehrmals nachgewiesen.
    Wie üblich eine Realitätsleugnung.

    Du hast wieder gelogen und bist so verbohrt, dass dir das Versagen des Rot-grünen Mülls gar nicht auffallen will.

    Ich meckere über die zu hohen Kosten des Versagers Schröder. Dieser hat das ruiniert, was Kohl und Adenauer geschaffen haben: ein gutes Land. Linke können eben nicht mit Geld umgehen.

    Ich habe es bereits mehrmals (wie viele andere auch) widerlegt, nur du bist eben zu verbohrt.

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: war voraus zu sehen ...............

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    In punkto Schlagfertigkeit und Medienwirksamkeit waren sich Adenauer und Schröder wirklich ähnlich.
    Quatsch. An die Position eines Adenauers ist der Haarfärber und Schönreder nie rangekommen.

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: war voraus zu sehen ...............

    Zitat Zitat von Schlumpfling Beitrag anzeigen
    Mehr als beleidigen kannst Du wohl nicht...
    Doch, euch widerlegen. Wie immer eben.

    Zitat Zitat von Schlumpfling Beitrag anzeigen
    Wo denn
    Im ganzen Thread. :]

    Zitat Zitat von Schlumpfling Beitrag anzeigen
    Nunja, keine Nazi-Keule. Ich sprach von NPD und SED. Das sind sehr sozialistische Parteien. Parteien denen sich Deine CDU langsam aber sich annähert. Die Familienpolitik ist doch 1a DDR.
    Die SED veranstaltete auch einen nationalen Sozialismus. Damit habe ich nichts zu tun. Freiheit statt Sozialismus!!!
    Diese Familienpolitik wird von einem Großteil der Union abgelehnt, während die SPD fleißig applaudiert und sich auch die Betreuung ab dem ersten Tag vorstellen kann... #

    Zitat Zitat von Schlumpfling Beitrag anzeigen
    Wo war Adenauer erfolgreich? Schumacher wollte Sozialismus? Lies lieber nochmal ein gutes Geschichtsbuch. Schumacher war ein deutscher Patriot, Preusse durch und durch und Sozialdemokrat.
    Adenauer hat unser Land in die richtige Bahn gelenkt. Er ist für den Wiederaufstieg verantwortlich. Die SPD dagegen wollte Sozialismus! X(
    Ich kenne mich aus, du leugnest mal wieder die Geschichte!
    Patriot und links geht nicht. :]

    Zitat Zitat von Schlumpfling Beitrag anzeigen
    Wo führst du mich vor? Linke Regime toll finden? Wovon redest du? Ich bin Sozialdemokrat. Antikommunist. Gehts noch?
    Ich und arbeitsscheu? Was denkst Du Phantast eigentlich, was ich von Beruf bin?
    Und ja, ich mag die Amis nicht mit ihrem Bush und ihrer Weltpolizeimentalität.
    Im ganzen Thread. Was ist bislnag von dir hängen geblieben... Nichts.... ?(
    Du bist links und das ist alles das selbe miese Pack!!! X(
    War ja klar...:rolleyes:

    Zitat Zitat von Schlumpfling Beitrag anzeigen
    Wo habt ihr Erfolg? allein letztes Jahr haben 155.000 Deutsche das Land verlassen. So bekommt man die Arbeitslosenstatistik auch runter. Du und dein Schwarz-Weiss- Schema. Du bist ein sehr einfach strukturierter Mensch.



    Von deinen? ::
    Es kamen ebenfalls 150.000 rein, ich tippe mal auf Mülle-Gülle Türken. Es ging um 1,4 Mio zurück.
    Um dich zu übertreffen reicht es.

    Exakt!

  8. #48
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: war voraus zu sehen ...............

    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Wie üblich eine Realitätsleugnung.

    Du hast wieder gelogen und bist so verbohrt, dass dir das Versagen des Rot-grünen Mülls gar nicht auffallen will.

    Ich meckere über die zu hohen Kosten des Versagers Schröder. Dieser hat das ruiniert, was Kohl und Adenauer geschaffen haben: ein gutes Land. Linke können eben nicht mit Geld umgehen.

    Ich habe es bereits mehrmals (wie viele andere auch) widerlegt, nur du bist eben zu verbohrt.
    Gar nichts hast Du widerlegt.

    Adenauers "Generationenvertrag" ist Fakt. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kohl hat Schulden gemacht, wie kein Zweiter.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie man sieht hat er das auch schon vor der 1990 getan, die zusätzlichen Kosten durch die Vereinigung wurden weitgehend durch Steuererhöhungen und noch mehr Schulden aufgefangen. Schon 1990 kamen rund 20 Pfg. pro Liter Einheitskosten auf den Sprit, 2 x Mehrwertsteuererhöhung um je 1% und den Soli haben wir Kohl zu verdanken.

    Dafür, daß er als Sozialdemokrat den Mut aufbrachte, und die dringend notwendigen Steuersenkungen veranlaßte, den Einstieg in eine harte, aber vernünftige Rentenpolitik zu schaffen, und insgesamt ein Umdenken in Gang zu setzen, sehe ich Gerhard Schröder seine Vorliebe für feine Anzüge, gute Zigarren und gefärbtes Haar gerne nach.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: war voraus zu sehen ...............

    Zitat Zitat von Schlumpfling Beitrag anzeigen
    Ich höre immer widerlegen. Ich habe noch nichts sinnvolles von dir gelesen.
    Dann kauf dir ne Brille.

    Zitat Zitat von Schlumpfling Beitrag anzeigen
    Freiheit ist für dich doch nur die Arschkriecherei vor Merkel und Bush. Mal ehrlich keulst du dir einen wenn jemand sich dir als Mitglied im Rotary oder Lionsclub vorstellt?
    Peinlich für dich, dass du eine nicht vorhandene "Arschkriecherei" angreifst, aber das Verhältnis Putin-Gasgerd außen vor lässt.

    Zitat Zitat von Schlumpfling Beitrag anzeigen
    Du kennst dich aus? Lachhaft. Die SPD wollte keinen Sozialismus sondern die Sozialdemokratie. Weisst du nicht, dass westliche Agenten in der DDR als Schumacheragenten verschrien waren. Die SED hatte vor Kurt Schumacher, der gegen die Vereinigung der SPD mit der KPD war mehr Angst als vor Deinem Adenauer.
    Du hast keine Ahnung von deutscher Geschichte. Patriot und Mitte-Links geht sehr wohl. Siehe Otto Braun (ach ja: Der ehemalige preussische Ministerpräsident. du hast ja keine Ahnung von Geschichte) Kurt Schumacher, Otto Wels (das ist der, der die Traute hatte sich im Reichstag gegen das Ermächtigungsgesetz auszusprechen. Hast ja keine Ahnung von Geschichte. Muss man dir erklären).etc.


    Für dich: "In Westdeutschland stand die SPD der von der Bundesregierung entworfenen sozialen Marktwirtschaft zunächst äußerst kritisch gegenüber und forderte die Verstaatlichung aller Grundstoffindustrien" [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mehr braucht man zu dir Nullnummer nicht zu sagen.

    Patrioten sind rechts, linke sind antipatriotisch.

    Jaja, ich habe keine Ahnung, kenne mich aber besser aus als du.

    Zitat Zitat von Schlumpfling Beitrag anzeigen
    Freundchen, Du bist Rassist und Ausländerfeindlich dazu noch christlicher Fundi. Toll, mieses Pack findet sich doch eher in Deinem Verein. Wenn alle in der CDU sind wie Du, dann Gute Nacht.

    Pass mal auf du Mädle! Du hast dir hier schon genug Unfug geleistet. Halt jetzt lieber den Mund, du Linksradikaler!!X(

    PS: Katholisch ist etwas, was du Dreckpack nie sein wirst!

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: war voraus zu sehen ...............

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Gar nichts hast Du widerlegt.

    Adenauers "Generationenvertrag" ist Fakt. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kohl hat Schulden gemacht, wie kein Zweiter.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie man sieht hat er das auch schon vor der 1990 getan, die zusätzlichen Kosten durch die Vereinigung wurden weitgehend durch Steuererhöhungen und noch mehr Schulden aufgefangen. Schon 1990 kamen rund 20 Pfg. pro Liter Einheitskosten auf den Sprit, 2 x Mehrwertsteuererhöhung um je 1% und den Soli haben wir Kohl zu verdanken.

    Dafür, daß er als Sozialdemokrat den Mut aufbrachte, und die dringend notwendigen Steuersenkungen veranlaßte, den Einstieg in eine harte, aber vernünftige Rentenpolitik zu schaffen, und insgesamt ein Umdenken in Gang zu setzen, sehe ich Gerhard Schröder seine Vorliebe für feine Anzüge, gute Zigarren und gefärbtes Haar gerne nach.
    Hundert mal gehört, hundert mal widerlegt. Langsam wird es langweilig. Geh zum Psychater und nerve nicht mich mit deinen Lügen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islamische Kunst laut "Focus"dem Westen 500 Jahre voraus
    Von Douglas im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 16:01
  2. Sollten wir anfangen Türken die sich als Deutsche sehen auch so zu sehen?
    Von NimmerSatt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 15:39
  3. Sie sehen dich!
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 17:02
  4. Ich will Zahlen sehen!
    Von politi_m im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 20:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben