Umfrageergebnis anzeigen: Hast Du Suizidgedanken?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    20 34,48%
  • Nein.

    38 65,52%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 19 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 184

Thema: Suizid

  1. #1
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard Suizid

    Moin,

    Denkt ihr manchmal an Selbstmord? Wenn ja, wie oft?

    Ich denke fast täglich daran, war aber bisher zu feige und irgendwie auch zu sehr im Leben verhangen, ihn durchzuführen. Hab' Suizidgedanken, seit ich ungefähr 13 bin, ziehen sich durch mein ganzes Leben. Es braucht nicht mal einen Auslöser, kaum hab ich etwas Langeweile, kommen sie, die Suizidgedanken, die mir da einflüstern, dass es doch schön wäre, wenn ich dieses ganze Leben endlich beenden könnte.

    Habe lange versucht, die Suizidgedanken mit Drogen zu bekämpfen. Hat auch kurzfristig funktioniert, wenn ich high war wollte ich nicht mehr sterben, hat aber langfristig alles noch viel schlimmer gemacht; mittlerweile bin ich runter von den Drogen und ganz alleine mit meinen Suizidgedanken.

    Umfrage ist anonym.

    Gruß,
    Leo

  2. #2
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Suizid

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Moin,

    Denkt ihr manchmal an Selbstmord? Wenn ja, wie oft?

    Ich denke fast täglich daran, war aber bisher zu feige und irgendwie auch zu sehr im Leben verhangen, ihn durchzuführen. Hab' Suizidgedanken, seit ich ungefähr 13 bin, ziehen sich durch mein ganzes Leben. Es braucht nicht mal einen Auslöser, kaum hab ich etwas Langeweile, kommen sie, die Suizidgedanken, die mir da einflüstern, dass es doch schön wäre, wenn ich dieses ganze Leben endlich beenden könnte.

    Habe lange versucht, die Suizidgedanken mit Drogen zu bekämpfen. Hat auch kurzfristig funktioniert, wenn ich high war wollte ich nicht mehr sterben, hat aber langfristig alles noch viel schlimmer gemacht; mittlerweile bin ich runter von den Drogen und ganz alleine mit meinen Suizidgedanken.

    Umfrage ist anonym.

    Gruß,
    Leo
    Also, obwohl ich dieses Jahr 69 werde, trage ich mich nicht mit Selbstmordgedanken!
    Ich weiß aber das Musel sehr gerne Selbstmord begehen, damit sie endlich zu ihren 72 Weintrauben kommen, oder waren dies Jungfrauen?

    Deshalb bin ich am Überlegen ob ich ein größeres Grundstück pachten soll, wo sich die Musel dann ungestört ins Paradies bomben können. Jeder hat einen Versuch und dieser kostet dann 10.000 €, natürlich nur gegen Vorkasse! Wenn der Versuch schief geht, stellen wir den Sprengstoff und den Zünder. Es soll keiner im Paradies sagen können, Lupus_maximus hätte sie übervorteilt!
    Dies ist doch wohl ein faires Angebot, oder?
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Suizid

    Nö. Zur Not packt man seinen Kram und fängt irgendwo ganz neu an. Vielleicht in einem Baumhaus im Dschungel. Wenn man dann noch von einer Schlange gebissen wird und stirbt, hat man wenigstens noch was erlebt und es ist nicht so erbärmlich.

  4. #4
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Suizid

    Mordgedanken schon, Selbstmord allerdings nicht.

  5. #5
    Linksnational Benutzerbild von Pirx
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    834

    Standard AW: Suizid

    Selbstmordgedanken nicht, aber manchmal das entgegengesetzte Problem: hypochondrische Todesangst. Da kann aus Sodbrennen schnell mal ein Herzinfarkt und aus einem eingeschlafenen Arm ein Schlaganfall werden …

    Alkohol ist da die komplett falsche Medizin. Betäubt zwar die Angst für ein paar Stunden, aber am nächsten Tag hört man noch genauer in seinen gequälten Körper hinein. Dürfte so in etwa aber auch für dein Problem gelten.
    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation, eine ritterliche, stolze und harte Nation." Ernst Thälmann

  6. #6
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Suizid

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Moin,

    Denkt ihr manchmal an Selbstmord? Wenn ja, wie oft?

    Ich denke fast täglich daran, war aber bisher zu feige und irgendwie auch zu sehr im Leben verhangen, ihn durchzuführen. Hab' Suizidgedanken, seit ich ungefähr 13 bin, ziehen sich durch mein ganzes Leben. Es braucht nicht mal einen Auslöser, kaum hab ich etwas Langeweile, kommen sie, die Suizidgedanken, die mir da einflüstern, dass es doch schön wäre, wenn ich dieses ganze Leben endlich beenden könnte.

    Habe lange versucht, die Suizidgedanken mit Drogen zu bekämpfen. Hat auch kurzfristig funktioniert, wenn ich high war wollte ich nicht mehr sterben, hat aber langfristig alles noch viel schlimmer gemacht; mittlerweile bin ich runter von den Drogen und ganz alleine mit meinen Suizidgedanken.

    Umfrage ist anonym.

    Gruß,
    Leo
    Jeder neue Tag ist ein weiterer Schritt zum Tod, warum dann eine Abkürzung nehmen? Genieße viel lieber die Aussicht während der Reise, denn der Weg ist hier das Ziel.

    Suche dir endlich ein Weibchen und fange zu arbeiten an. Dann bist du gedanklich meistens mit ganz anderen Dingen beschäftigt.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Der Wehrwolf
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    850

    Standard AW: Suizid

    Die Frage kann ich schlicht und einfach mit einem Nein beantworten. Zugegebenermaßen bin ich häufig missgelaunt und unzufrieden, aber konkrete Gedanken über Selbstmord habe ich mir glücklicherweise noch nie gemacht. Nicht einmal im Ansatz.
    Modern technology, feminism, managerialism, welfarism and crazed consumerism have produced the most ridiculous, nipple-sucking culture in recorded history.

    aus einem Artikel von attackthesystem.com entnommen

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Suizid

    Selbstmord ist eine ganz feige Sache und Verschwendung von humankapital. Zumindest dann wenn derjenige nicht noch was für das Wohl der Allgemeinheit getan hat.
    Ausnahmen sind natürlich auch hier gegeben.

  9. #9
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Suizid

    Glaubt man der Wissenschaft, sind Selbstmordgedanken, die einem hin und wieder überkommen, vor allem im jugendlichem Alter, "normal".
    Ich für meinen Teil weiß allerdings, dass ich manchen Menschen bereits so viel bedeute, dass mein Ableben ihnen unnötigen Kummer und Schmerz bereiten würde, ich bin mir sogar sicher, meine Großmutter würde ihn nicht überleben.

    Selbstmord wäre für mich egoistisch und feige.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  10. #10
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Suizid

    Formulieren wir das so:
    Es hat Zeiten gegeben, da stand ich dieser Option recht nahe. Gegenwärtig ist das nicht der Fall.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Kinderbräute begehen Suizid
    Von Felix Krull im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 20:11
  2. Suizid
    Von Leo Navis im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 18:53
  3. Multikultirarismus - Suizid des Westens
    Von Florian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 18:34
  4. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 13:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben