Zitat Zitat von Holdus Beitrag anzeigen
"Gehirnnutzer" lenke nicht ab und werde beleidigend, beantworte Doch einfach nur das, was Du persönlich gefragt wurdest.
Ich beantworte dir die Fragen in einem Thread wo sie nicht Off Topic sind. Hier nicht.
Wenn du meine Meinung dazu wissen willst, dann frag mich in einem Thread mit dem entsprechenden Thema.

Wilhelm hat eine Frage zum Thema passend gestellt, die habe ich versucht so gut wie möglich neutral vom rechtlichen Sachverhalt zu beantworten.
Du hingegen stellst hingegen Fragen nach einer subjektiven Meinung, die

1. zwar im Bezug zum GG stehen, aber nicht im Bezug auf den geschilderten rechtlichen Sachverhalt oder zur Thematik des Threads.

2. nur indirekt mit dem GG zu tun haben und mehr eine Kritik an der Handlungsweise unserer Politiker sind und somit für dieses Thema Off Topic.

Wenn du mich also themenbezogen fragst, werde ich dir möglicherweise antworten, obwohl ich Bedenken habe, das du meine Meinung überhaupt verstehst, wenn du schon die bloße Schilderung eines Sachverhaltes als persönliche Meinungsäußerung ansiehst.

Dich zu beleidigen hatte ich überhaupt nicht vor, mich nervt es nur andauernd, wenn man nur einen Sachverhalt schildert, dies immer von wenigen als eine Meinungsäußerung abgetan wird, anstatt sich mal ein wenig Gedanken über den Sachverhalt zu machen und darauf basierend zu argumentieren.