Umfrageergebnis anzeigen: Hans Henning Atrott – War Jesus wirklich so?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, Hans Henning Atrott hat Recht.

    0 0%
  • Nein, Hans Henning Atrott – hat Unrecht.

    5 100,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Hans Henning Atrott – liegt er mit seiner Behauptung richtig?

  1. #11
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Hans Henning Atrott – liegt er mit seiner Behauptung richtig?

    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Das Jesus ist Islam friedlicher ist wird hier auf der Seite nochmal bestätigt!

    Trotzdem lehne ich Affengott und co aber ab.. da er auch unser Prophet ist.

    Ich empfehle eher dashier:

    [Links nur für registrierte Nutzer] Das ist nur der erste Teil!

    Übrigens ist die Seite sehr aufschlussreich geschrieben. Würde das Thema Islam sein auf dieser Seite, würdet ihr es ohne wenn und aber 100% schlucken und die Meinung vertreten. Hauptsache gegen Islam eben:hihi:
    Du merkst anscheinend gar nicht wie sehr Du Dich outest. Du schreibst: „Trotzdem lehne ich Affengott und co aber ab.. da er auch unser Prophet ist.“. Das beinhaltet ganz klar, dass Du Deinen eigenen Denkapparat ausgeschaltet hast. Du akzeptierst Jesus nicht wegen seinem Wirken oder dem Resultat seines Wirkens, sondern Du lehnst nur deshalb den Ausdruck „Affengott“ ab weil andere vorgedacht haben, dass Du den ablehnen sollst.

    In Deutschland sind eben die Leute überwiegend dazu erzogen, sich selbst Gedanken zu machen, das unterscheidet uns von Dir.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  2. #12
    Pöser Türke von nebenan Benutzerbild von Janitschar
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    3.251

    Standard AW: Hans Henning Atrott – liegt er mit seiner Behauptung richtig?

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Du merkst anscheinend gar nicht wie sehr Du Dich outest. Du schreibst: „Trotzdem lehne ich Affengott und co aber ab.. da er auch unser Prophet ist.“. Das beinhaltet ganz klar, dass Du Deinen eigenen Denkapparat ausgeschaltet hast. Du akzeptierst Jesus nicht wegen seinem Wirken oder dem Resultat seines Wirkens, sondern Du lehnst nur deshalb den Ausdruck „Affengott“ ab weil andere vorgedacht haben, dass Du den ablehnen sollst.

    In Deutschland sind eben die Leute überwiegend dazu erzogen, sich selbst Gedanken zu machen, das unterscheidet uns von Dir.
    Wieso? er hat damit recht wenn er schreibt das Jesus friedlciher im Islam ist! Aber Affengott usw. ist eine Beleidigung. Was lallerst du wieder fürn scheiss? Ich bin Moslem, und glaube an die Islamische Version von Jesus, die meiner Meinung nach auch die richtige ist. Also behalte deinen dünnschiss für dich.

    Mit so nem schwachsinn kommst du bestimmt nicht zu Christen oder?:rolleyes:
    und Mitglied der Linksfraktion

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben