+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: Benzinpreise auf Jahresrekordhoch

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: Benzinpreise auf Jahresrekordhoch

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    Laptop, alte Schabnulle :

    zwischen wollen/wünschen und in einer Regierung unter Rot/Grün sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
    Hier die Fakten :

    Benzinverbrauch sank von 1999 bis 2003 um 15,4%, bis 2005 um 22,4%



    freu dich mal über ROT-GRÜN !



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die CDU ist und bleibt in Deutschland die Partei der Steuererhöhungen
    und die Regierung Merkel hat sich für die Beibehaltung der Ökosteuer ausgesprochen.
    (Wie war das noch mal mit den Wahlversprechen?)
    Wie sprach/log die SPD?
    KEINE MEHRWERTSTEUER-ERHÖHUNG MIT UNS!

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Benzinpreise auf Jahresrekordhoch

    Zitat Zitat von Stockinger Beitrag anzeigen
    Wie sprach/log die SPD?
    KEINE MEHRWERTSTEUER-ERHÖHUNG MIT UNS!
    falscher Thread Stockinger-Grendel,
    hier darfst du dich zum Thema Benzin und Diesel einbringen.

  3. #33
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Benzinpreise auf Jahresrekordhoch

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    Laptop, alte Schabnulle :

    zwischen wollen/wünschen und in einer Regierung unter Rot/Grün sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
    Hier die Fakten :

    Benzinverbrauch sank von 1999 bis 2003 um 15,4%, bis 2005 um 22,4%



    freu dich mal über ROT-GRÜN !



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die CDU ist und bleibt in Deutschland die Partei der Steuererhöhungen
    und die Regierung Merkel hat sich für die Beibehaltung der Ökosteuer ausgesprochen.
    (Wie war das noch mal mit den Wahlversprechen?)
    Na "Superbrain" Hofer, schonmal drangedacht, daß sinkender Benzin"verbrauch" nicht heißen muß, daß auch weniger gefahren wird?! HAHAHAHAHAHAHA

    40% des Kraftstoffabsatzes macht z.B. bei den Ösis der Tanktourismus aus. Je weiter die Schere, desto weniger Einnahmen in Absurdistan, je mehr bei den Ösis.

    Der Trend geht in Absurdistan trotz dieser enormen Benzinpreise aber besonders zu schweren Wagen mit viel Hubraum und Leistung. VW Touareg, Porsche Cayenne, Monsterschiff Audi Q7, Mercedes ML oder noch gerösser G-Modell.

    Tja, da wird der Ausstoß aber sehr vermindert, bei 25 Liter/ 100km. PAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #34
    Robbenklopper Benutzerbild von buddy72
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    unter Sonnenstrahlen
    Beiträge
    213

    Standard AW: Benzinpreise auf Jahresrekordhoch

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen

    Ich tanke, so oft es geht in Österreich. Der Abstand dürfte mittlerweile bei über 30 Cent pro Liter liegen.

    Fahre über den Feiertag in die Alpen, zum Bergsteigen . Da quetsch ich bei der Rückfahrt noch die 10 Liter rein, die für die Ausdehnung bereit stehen und laß meine zwei 10 Liter Kanister vollaufen .

    Da darf es dann gerne auch mal Super sein und zwar von der Markentankstelle .
    Und was machen die Bürger z.B. aus dem Nordwesten Deutschlands? Die nächste Grenze ist NL. Ca 1 Stunde mit dem Auto entfernt.../

    Ich glaube, wenn Autos mit Pisse laufen würden, fände die Politmafia auch einen Weg den Harndrang zu versteuern...

  5. #35
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Benzinpreise auf Jahresrekordhoch

    Zitat Zitat von Baxter Beitrag anzeigen
    Mir war nur ein Kommentar von der grünen Sackratte Trittihn eingefallen.

    Damals sagte er der Sprit muss 5 DM kosten also 2,50 Euro, weit sind wir nicht mehr davon entfernt.

    Was den Diesel betrifft , darfst du die erhöhte KFZ-Steuer auf diese Fahrzeuge nicht vergessen. Die machen den cent Vorteil wieder zu nichte .
    Wenn Du von einem alten VW-Bus mit 18 l Verbrauch auf einen moderen kleinen Diesel mit 4,5 l umsteigst, hast Du mehr als ein paar Cent Vorteil.

    Wenn ich sehe, was auf den Straßen los ist, dann sind 5 Euro / l noch zuwenig. Solange Unterhosen in der Schweiz zugeschnitten werden um dann zum Nähen nach Portugal gefahren werden, solange in Marokko Krabben gepuhlt werden, solange ich hier im Spessart Flensburger Bier zum gleichen Preis kaufen kann, wie unsere heimischen Stöffchen, solange ist der Sprit noch nicht zu teuer.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #36
    Robbenklopper Benutzerbild von buddy72
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    unter Sonnenstrahlen
    Beiträge
    213

    Standard AW: Benzinpreise auf Jahresrekordhoch

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wenn Du von einem alten VW-Bus mit 18 l Verbrauch auf einen moderen kleinen Diesel mit 4,5 l umsteigst, hast Du mehr als ein paar Cent Vorteil.

    Wenn ich sehe, was auf den Straßen los ist, dann sind 5 Euro / l noch zuwenig. Solange Unterhosen in der Schweiz zugeschnitten werden um dann zum Nähen nach Portugal gefahren werden, solange in Marokko Krabben gepuhlt werden, solange ich hier im Spessart Flensburger Bier zum gleichen Preis kaufen kann, wie unsere heimischen Stöffchen, solange ist der Sprit noch nicht zu teuer.
    Tja, das ist halt der Fortschritt, die Triebfeder der Evolution.
    Früher mit Pferd, heute mit Auto und Flugzeug. :cool2:

  7. #37
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Benzinpreise auf Jahresrekordhoch

    Zitat Zitat von buddy72 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn Autos mit Pisse laufen würden, fände die Politmafia auch einen Weg den Harndrang zu versteuern...
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Benzinpreise auf Jahresrekordhoch

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    40% des Kraftstoffabsatzes macht z.B. bei den Ösis der Tanktourismus aus. Je weiter die Schere, desto weniger Einnahmen in Absurdistan, je mehr bei den Ösis.

    hahaha,
    und wo tanken die Ösis, die Wiener? In der Slowakei und in Ungarn,
    und wo tanken die Ungarn, die im Osten wohnen ? In Rumänien.

  9. #39
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Benzinpreise auf Jahresrekordhoch

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    hahaha,
    und wo tanken die Ösis, die Wiener? In der Slowakei und in Ungarn,
    und wo tanken die Ungarn, die im Osten wohnen ? In Rumänien.
    Mein Gott wie armselig Hofer: Würde Ihre Behauptung stimmen, bei ganzen 6 Mio. Österreichern und deren Osttanktourismus, wäre die Einnahme plausibel dennoch höher, weil mehr Absurdistaner dennoch in Österreich tanken. In Polen, ich hörte es von einem Freund, soll der Benzinpreis schon höher sein als in Österreich (p.s. was auch stimmt, dach u.g. Quelle.)

    D.h. daß Ihr Schmarrn, von wegen weniger Benzinverbrauch in Absurdistan dennoch überflüssig ist.

    p.s.
    Von wegen, hab' extra nochmal für Sie gegoogelt, "Superbrain" Hofer: In der Slowakei liegt der Spritpreis im Moment bei Super 5 Cent über dem der Ösis, Ungarn ist einen Cent günstiger.

    Kuckst Du hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

    ABSURDISTAN IST WELWEIT MIT ABSTAND DER GRÖSSTE WUCHERER BEIM SPRIT (gefolgt von England mit 5 Cent darunter. Selbst die Skandinavier und auch selbst die Schweizer sind echte Schnäppchentanker im Gegensatz zu den Absurdistanern)
    Geändert von Heinrich_Kraemer (23.05.2007 um 23:50 Uhr) Grund: p.s.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  10. #40
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Benzinpresie auf Jahresrekordhoch

    Zitat Zitat von Blocksberg Beitrag anzeigen
    Dafür das Einkommen höher.

    Das ist genau der Quark denen sie uns ständig erzählen wollen, woanders ist es doch auch teurer.

    Wenn die brD sich nach Gehältern umsieht, dann schaut sie vom Arbeiter nach Polen und woanders, weil die eben um einiges weniger verdienen, wenn es um Manager und Vorstandsgehälter geht, schauen sie in den Westen wo in Amerika viel mehr Millionen in die Tasche fließen.
    Jenau. Lügner und Betrüger.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben