+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 120

Thema: Die 11. September-Lüge

  1. #1
    Terrorbusch Benutzerbild von Slightz
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    nahe Karlsruhe
    Beiträge
    19

    Mad Die 11. September-Lüge

    Hallo zusammen,
    ich bin neu in diesem Forum und kenne mich noch nicht so sehr aus.
    Ich stelle fest, dass die Meinungungen hier zum Thema Islam nicht besonders gut sind, dennoch kann ich aus Erfahrung sagen, dass in Deutschland und der restlichen "fortschrittlichen" Welt extrem Propaganda gegen den Islam betrieben wird.
    Ein Beispiel ist das Thema Schächten.
    Im Iran etwa, betäuben die meisten Schlachter ihre Tiere vor dem Schächtschnitt, die meisten in Deutschland denken, dass Muslime allgemein Tiere brutal niedermetzeln. Tatsache ist, dass das Schächten in Deutschland nur wegen den Juden erlaubt ist, die ohnehin meinen, dass sie sich alles erlauben dürfen sei es nun in Deutschland oder in Israel. Vielleicht war jemand von euch schon mal in dem "Barbarenstaat" Iran und hat dort selbst Erfahrungen gemacht? Viele Dinge werden in unseren Medien verfälscht dargestellt. Es stimmt, dass Frauen dort immernoch unterdrückt werden, allerdings ist dies darauf zurückzuführen, dass es noch sehr viele verbohrte und radikale Geistliche gibt, die die Macht immernoch besitzen.Der "Irre von Teheran", Ahmadinedschad ist nicht so wie wir ihn durch die Medien kennen, viele seiner Reden werden bewusst komplett falsch übersetzt um Europa für einen Krieg zu sensibilisieren, auch will der Mann durchaus Verbesserungen für die Frauen dort erreichen und insgesamt ein gerechteres System als es im Moment, durch die oben genannten noch ist. Trotz allem, ist der Iran schon das Fortschrittlichste Land in dieser Region, in Saudi Arabien oder anderen "Amerikafreundlichen" Ländern ist die Situation noch verheerender.