+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 120

Thema: Die 11. September-Lüge

  1. #1
    Terrorbusch Benutzerbild von Slightz
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    nahe Karlsruhe
    Beiträge
    19

    Mad Die 11. September-Lüge

    Hallo zusammen,
    ich bin neu in diesem Forum und kenne mich noch nicht so sehr aus.
    Ich stelle fest, dass die Meinungungen hier zum Thema Islam nicht besonders gut sind, dennoch kann ich aus Erfahrung sagen, dass in Deutschland und der restlichen "fortschrittlichen" Welt extrem Propaganda gegen den Islam betrieben wird.
    Ein Beispiel ist das Thema Schächten.
    Im Iran etwa, betäuben die meisten Schlachter ihre Tiere vor dem Schächtschnitt, die meisten in Deutschland denken, dass Muslime allgemein Tiere brutal niedermetzeln. Tatsache ist, dass das Schächten in Deutschland nur wegen den Juden erlaubt ist, die ohnehin meinen, dass sie sich alles erlauben dürfen sei es nun in Deutschland oder in Israel. Vielleicht war jemand von euch schon mal in dem "Barbarenstaat" Iran und hat dort selbst Erfahrungen gemacht? Viele Dinge werden in unseren Medien verfälscht dargestellt. Es stimmt, dass Frauen dort immernoch unterdrückt werden, allerdings ist dies darauf zurückzuführen, dass es noch sehr viele verbohrte und radikale Geistliche gibt, die die Macht immernoch besitzen.Der "Irre von Teheran", Ahmadinedschad ist nicht so wie wir ihn durch die Medien kennen, viele seiner Reden werden bewusst komplett falsch übersetzt um Europa für einen Krieg zu sensibilisieren, auch will der Mann durchaus Verbesserungen für die Frauen dort erreichen und insgesamt ein gerechteres System als es im Moment, durch die oben genannten noch ist. Trotz allem, ist der Iran schon das Fortschrittlichste Land in dieser Region, in Saudi Arabien oder anderen "Amerikafreundlichen" Ländern ist die Situation noch verheerender.
    Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass man nicht alles glauben sollte was man hört, man sollte genau nachdenken was sich seit dem 11. September verändert hat und dazu sollte man auch Filme wie "Loose Change 2" gesehen haben, dort wird sehr schön verdeutlicht, dass der aktuelle Krieg gegen die Araber für die amerikanische Waffenindustrie notwendig ist da die Sowjetunion nichtmehr existiert.
    Mit freundlich Gruß

  2. #2
    *~°°°~* Benutzerbild von Ramses
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    142

    Standard AW: Die 11. September-Lüge

    Zitat Zitat von Slightz Beitrag anzeigen
    Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass man nicht alles glauben sollte was man hört,
    Wenn man das alles nicht glauben soll, wer sagt uns dann das wir dir glauben sollen? Also ich finde das ist ein kompletter Widerspruch in sich selbst.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Die 11. September-Lüge

    Wo ist der Beitrag zu "11.September-Lüge" ?? Ich habe eine bahnbrechende Verschwörungstheorie erwartet!

    Ernst beiseite: Anstatt uns zu sagen, dass alles falsch ist, was schlechtes über den Muselmann gesagt wird, solltest du uns bereichern mit dem Wissen, was denn richtig ist? ArschmadeinJihad mag Israel und hat nie gesagt es vernichten zu wollen? Leck mich doch

  4. #4
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Die 11. September-Lüge

    Na ja. Der nächste Musel-##### hier.War das jetzt ´ne Tautologie?

    Geronimo
    Geändert von harlekina (20.05.2007 um 09:13 Uhr) Grund: Pfui.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  5. #5
    Terrorbusch Benutzerbild von Slightz
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    nahe Karlsruhe
    Beiträge
    19

    Standard AW: Die 11. September-Lüge

    Ich zwinge dich nicht mir zu glauben, du sollst selbst "nachforschen" und dann glauben was du für richtig hälst, ich habe mich schon damit befasst, vorallem mit dem 11. September und meiner Meinung nach, verar****** Amerika entweder die ganze Welt, dazu gehört auch unsere Regierung oder viele Länder werden von Amerika genötigt ihnen zu helfen. Man darf nicht die Illusion haben, dass ein großer Krieg heute weniger realistisch ist als vor 70 Jahren, leider merken die Leute immer erst viele Jahre oder Jahrzehnte später was wirklich Sache war. Amerika und Israel machen was sie wollen. Denkst du Länder wie China oder Russland rüsten zum Spaß wieder hoch? Die Lage ist ohne Übertreibung kritischer als wir es wahrhaben wollen.

  6. #6
    Terrorbusch Benutzerbild von Slightz
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    nahe Karlsruhe
    Beiträge
    19

    Standard AW: Die 11. September-Lüge

    Ich habe die Überschrift vergessen zu ändern, wer den Film noch nicht gesehen hat soll sich den aber ansehen!

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.270

    Standard AW: Die 11. September-Lüge

    Herzlich willkommen.

    ich glaube wir werden uns in der einen oder andern Frage recht gut verstehen :cool2:

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.270

    Standard AW: Die 11. September-Lüge

    @ Agitator X; Du bist nicht unser SChrecken. Du bist erste Pflichlektüre eines Linksfratkionisten beim Besuch der Politikforen. Damit man nicht aus schlechter Laune in eine Mod-Sperre läuft. Deine Beiträge und Dein gehabe sorgen in unseren Reihen für gute Laune und Enspannung
    Vielelciht kriegst Ja mal ne auszeichnung von uns. So ne Art "Republikspreis des proletaraischen Trash-Humors" oder sowas

  9. #9
    Hемецкий
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: Die 11. September-Lüge

    Zitat Zitat von Glaubenskrieger Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen.

    ich glaube wir werden uns in der einen oder andern Frage recht gut verstehen :cool2:
    Das glaube ich unbesehen: Mohammedanische Verschwörungstheoretiker und postsozialistische Überbleibsel unter sich. Wie lautete doch Sahafs letzter Satz als Informationsminister am 9. April 2003 zu einem einem Reporter der "New York Times":"Ich informiere Sie jetzt, dass Ihre Annahmen fern jeder Realität sind".

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.270

    Standard AW: Die 11. September-Lüge

    Zitat Zitat von Mcp Beitrag anzeigen
    Das glaube ich unbesehen: Mohammedanische Verschwörungstheoretiker und postsozialistische Überbleibsel unter sich. Wie lautete doch Sahafs letzter Satz als Informationsminister am 9. April 2003 zu einem einem Reporter der "New York Times":"Ich informiere Sie jetzt, dass Ihre Annahmen fern jeder Realität sind".
    Die Annahme war, daß der Irak besiegt sei. Doch wer muß sich jetzt in seine nBasen verschanzen? Wer hat den Krieg verloren?
    Ich wiederhole die Worte meiner Ava-Inspiration:
    "Ich informiere Sie jetzt, dass Ihre Annahmen fern jeder Realität sind"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 11. September - wie war es?
    Von Ex-Admin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 21:23
  2. Lüge um Lüge bricht
    Von Bodenplatte im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 22:15
  3. 11. September 2001
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 19:18
  4. Iran 11. September
    Von Der Schakal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 17:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben