+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 118 von 118

Thema: Wie die NPD gegen die Systemmedien hetzt!

  1. #111
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Wie die NPD gegen die Systemmedien hetzt!

    Zitat Zitat von Kaiser
    Dagegen spricht ebenso, dass die Dame im Anschluss von suggerieren redet statt sagt, dass Rieger Journalisten ermorden will.
    Wenn er eben doch suggeriert hat, dann wäre die Aussage ja vollkommen richtig.


    Dagegen spricht die übliche Vorgehensweise der Systempresse alles ausführlich zu berichten, was die NPD als propandistisch verwertbaren gesagt oder getan hat.
    Ansonsten können wir noch lange rätseln. Versuch doch, das Rohmaterial zu bekommen oder frag bei Rieger nach. Für mich war die Aussage eindeutig genug, ich bringe sie in Verbindung mit anderen Aussagen besonders im Internet, was man sich so alles vorstellt, wenn die "Nationalen" die Macht haben.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  2. #112
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Wie die NPD gegen die Systemmedien hetzt!

    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Da habe ich aber was anders für dich:
    Das war vor über 15 Jahren.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  3. #113
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    7th level of Yar
    Beiträge
    2.171

    Standard AW: Wie die NPD gegen die Systemmedien hetzt!

    Zitat Zitat von Kaiser Beitrag anzeigen
    Sobald schlechteres Wetter da ist, demonstriere ich es dir gerne erneut in ausführlicher Weise.
    Nein Kaiser. Du konntest bisher noch nichts, was ein Dachs geschrieben hat, wiederlegen, auch war nur irgendeine deiner Kritiken an den freien Medien auch nur in irgendeiner Form treffend oder angebracht.

    Wenn ich nicht fast dazu gezwungen bin, anzunehmen, dass du dies auch wirklich so meinst, frage ich mich, wie du in Deutschland zu einem Studium zugelassen werden kannst bzw. werte es als echtes Anzeichen dafür, dass das Deutsche Schulsystem sich sogar in einem noch wesentlich desolateren Zustand befindet, als es in Pisa gezeichnet wurde.

  4. #114
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard AW: Wie die NPD gegen die Systemmedien hetzt!

    Zitat Zitat von Haloperidol Beitrag anzeigen
    Nein Kaiser. Du konntest bisher noch nichts, was ein Dachs geschrieben hat, wiederlegen, auch war nur irgendeine deiner Kritiken an den freien Medien auch nur in irgendeiner Form treffend oder angebracht.
    Das mache ich am laufenden Band. Und ich demonstriere es dir im Anschluss erneut.

    Zitat Zitat von Haloperidol Beitrag anzeigen
    Wenn ich nicht fast dazu gezwungen bin, anzunehmen, dass du dies auch wirklich so meinst, frage ich mich, wie du in Deutschland zu einem Studium zugelassen werden kannst bzw. werte es als echtes Anzeichen dafür, dass das Deutsche Schulsystem sich sogar in einem noch wesentlich desolateren Zustand befindet, als es in Pisa gezeichnet wurde.
    Du meinst, weil es bei dir nur zu einem Hauptschulabschluss gereicht hat? Mach mich nicht für deine Defizite verantwortlich.

    Auf deine Gegenreden, wo du meine Punkte widerlegst, warte ich noch vergeblich.
    Siegen heißt Leben

  5. #115
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard AW: Wie die NPD gegen die Systemmedien hetzt!

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Scheinbar meint das Gericht das allen Ernstes. Hat ja auch Grund dazu. Etwa Videoaufnahmen, in denen Rieger andeutet, dass bald ein paar Journalisten getötet werden. Sowas ist Hetze.
    Erstens, habe ich hier nirgendwo gesehen, dass dieser Panorama-Beitrag irgendeinen Zusammenhang mit der Entscheidung des Gerichts hatte.

    Zweitens, habe ich mich zu diesen "Videoaufnahmen" in diesem Thread bereits lang und breit geäußert. Was du natürlich ignorierst.

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Wenn du einen Systemmedienartikel findest, in dem die Tötung der NPDler gefordert oder als bevorstehend angedeutet wird, dann hättest du auch ein Beispiel für Hetze.
    Was unter Hetze zu verstehen ist, habe ich bereits verlinkt. Extra für dich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie du siehst, macht das Wesen der Hetze etwas anderes aus als zur Ermordung aufzurufen. Es geht darum Hass hervorzurufen. Möchten die zu Systemmedien Hass gegen die NPD anstacheln? :rolleyes:

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    So bleibt dir nur dein Doppelmass, dass bei "Pastörs aus dem Parlament ausgeschlossen, da er angeblich einen Mitarbeiter bedroht hat" ganz eindeutig Hetze misst, "wenn der 'Heisenhof' brennt, dann brennst du auch" unter emotionalen Überschwang der ganz klar durch die Meinungsfreiheit gedeckt sein sollte ablegt.
    Du sagst es doch selbst "angeblich bedroht hat". Inwiefern Pastörs nun den Mitarbeiter bedroht hat, können uns die Systemmedien und nicht einmal die bunten Rattenfänger im mecklenburgischen Landtag sagen. Das dann als Fakt hinzustellen, ist Hetze im Sinne der Definition. Es sei denn man betrachtet das als "sachliche" Pressearbeit.

    Im Gegensatz dazu haben wir bei Rieger den konkret genannten Satz. Auch solltest du komplett zitieren:

    "Wenn der Heisenhof brennt, dann brennst du auch. Ich werde dich auf einen Grill legen und langsam durchbraten."

    Entweder man glaubt in idiotischer Manier, dass Rieger tatsächlich einen Journalisten auf den Grill legen will oder man kommt nicht umhin das im Sinne des emotionalen Überschwangs zu sehen. Eine richtige Bedrohung sieht anders aus. Und wäre es eine richtige Bedrohung gewesen statt ein Politikum, dann hätte Rieger mit mehr rechnen müssen als einer Geldstrafe von lächerlichen 1.600 €.

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Ja, die Strafe ist eigentlich zu niedrig, da sind wir einer Meinung. Aber es war ja auch keine Morddrohung, sondern nur eine Bedrohung.
    Für eine Verurteilung, auch bei Bedrohung, muss man das schließlich wortwörtlich nehmen. Und jemand auf den Grill zu legen und langsam durchzubraten, ruft m.E. den Tod hervor. Doch hätten sich die Systemrichter auf solch lächerlichem Interpretationsniveau herabbegeben, hätte Rieger das in der Berufung leicht einsacken können. So konnten es die Systemrichter vor einer Berufung immunizieren.

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Wieder schlecht geträumt?
    Hast du irgendwo in einem der Thread, wo es um diese Fragen geht, eine inhaltliche Gegenrede von Haloperidol zu einer meiner Ausführungen gesehen.

    Falls ja, verlink sie mal bitte. Wird aber schwierig sein etwas zu verlinken, was nicht existiert.
    Siegen heißt Leben

  6. #116
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Wie die NPD gegen die Systemmedien hetzt!

    Zitat Zitat von Kaiser Beitrag anzeigen
    Erstens, habe ich hier nirgendwo gesehen, dass dieser Panorama-Beitrag irgendeinen Zusammenhang mit der Entscheidung des Gerichts hatte.
    Gerichte fällen ihre Entscheidungen nicht aufgrund von Medienberichten, da hast du mal was richtig verstanden.

    In dem Zusammenhang noch folgender Bericht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier erfährst du auch, warum Rieger so eine niederige Strafe bekommen hat. Rieger hat (angeblich) kaum Einkommen.

    Zweitens, habe ich mich zu diesen "Videoaufnahmen" in diesem Thread bereits lang und breit geäußert. Was du natürlich ignorierst
    Meinst du: "Wer liegt hier diese Leute um? Unbekannt. Zu welchem gegebenen Anlass werden diese Leute umgelegt? Unbekannt. Gibt uns der Beitrag darüber Auskunft? Natürlich nicht."

    Ja, da schauen wir uns mal an, was Wiki zum Tatbestand "Bedrohung" sagt:

    "Absatz 2 enthält darüber hinaus den mit dem 14. Strafrechtsänderungsgesetz eingefügten Vortäuschungstatbestand, nach welchem auch derjenige strafbar ist, der zwar nicht selbst droht, aber auf andere Weise vermittelt, dass ein Verbrechen gegen das Opfer oder eine ihm nahestehende Person unmittelbar bevorstehe, obwohl dies, wie der Täter weiß, in Wahrheit nicht der Fall ist."

    Das ist in dem Zusammenhang eindeutig. Es ist irrelevant, ob Rieger erklärt, wer alle diese Verbrechen ausüben wird. Man wird ja auch selten wen finden, der so saudumm ist der Bedrohung eine Auflistung der ausführenden Täter beizulegen.

    Was unter Hetze zu verstehen ist, habe ich bereits verlinkt. Extra für dich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie du siehst, macht das Wesen der Hetze etwas anderes aus als zur Ermordung aufzurufen. Es geht darum Hass hervorzurufen. Möchten die zu Systemmedien Hass gegen die NPD anstacheln? :rolleyes:
    Nein, das tut die Presse nicht.
    Sie zeigt, dass die NPD gewaltbereite und unfähige Leute in ihren Reihen hat. Sie bleibt bei ihrer Kritik meist auf Basis von Fakten. Wenn ein NPD-Abgeordneter wegen Bedrohung eines Mitarbeiters aus dem Landesparlament rausfliegt, dann fliegt er eben raus. FAKT. Das ist so. Ob das gerechtfertigt war, steht auf einem anderen Blatt, aber auch ich kann mir gut vorstellen, dass Pastörs eine Sicherung rausgeflogen ist.
    Das jede Kritik und jeder Bericht der nicht aus NPD-Sicht geschrieben wird, als Hetze abgetan wird, ist Verfolgungswahn.

    Du sagst es doch selbst "angeblich bedroht hat". Inwiefern Pastörs nun den Mitarbeiter bedroht hat, können uns die Systemmedien und nicht einmal die bunten Rattenfänger im mecklenburgischen Landtag sagen. Das dann als Fakt hinzustellen, ist Hetze im Sinne der Definition. Es sei denn man betrachtet das als "sachliche" Pressearbeit.
    Nicht nur ich sage "angeblich", auch die Medien tun das. Die Medien sagen auch, dass die Bedrohung nicht genannt wird. Das steht drin. Es wird als Fakt dargestellt, dass das die Begründung der Parlamentspräsidentin ist. Stimmt das leicht nicht?
    Und warum schürt das Hass auf die NPD?

    Im Gegensatz dazu haben wir bei Rieger den konkret genannten Satz. Auch solltest du komplett zitieren:

    "Wenn der Heisenhof brennt, dann brennst du auch. Ich werde dich auf einen Grill legen und langsam durchbraten."

    Entweder man glaubt in idiotischer Manier, dass Rieger tatsächlich einen Journalisten auf den Grill legen will oder man kommt nicht umhin das im Sinne des emotionalen Überschwangs zu sehen. Eine richtige Bedrohung sieht anders aus. Und wäre es eine richtige Bedrohung gewesen statt ein Politikum, dann hätte Rieger mit mehr rechnen müssen als einer Geldstrafe von lächerlichen 1.600 €.
    Emotionaler Überschwang ist, entgegen der allgemeinen Annahme, kein Blankoscheck für Straftaten. Bedrohung ist ein Straftatbestand. Und die Richter haben entschieden, vor allem auch mit Berücksichtigung von Riegers früher Straffälligkeit, dass das eindeutig eine Bedrohung war. Warum die Strafe so niedrig ist, hab ich oben bereits beantwortet.

    Für eine Verurteilung, auch bei Bedrohung, muss man das schließlich wortwörtlich nehmen.
    Nur in deinem bizarren Rechtsverständnis. Sehen wir wieder, was Wiki meint.
    "Hiernach muss die Bedrohung gegen einen (individuellen) Menschen erfolgen, also nicht gegen ein Kollektiv oder eine Organisation. Die angedrohte Tat muss ein Verbrechen sein, also eine rechtswidrige und schuldhafte Tat, die im Mindestmaß mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bedroht ist (vgl. § 12 StGB)."

    Ihn anzünden (bzw ihn auf den Grill legen) ist eine schwere Körperverletzung (möglicherweise mit Todesfolge), rechtswidrig, schuldhaft und auch das Mindestmaß passt. Das man die Aussage wortwörtlich zu nehmen hat, kommt nicht vor.

    Und jemand auf den Grill zu legen und langsam durchzubraten, ruft m.E. den Tod hervor. Doch hätten sich die Systemrichter auf solch lächerlichem Interpretationsniveau herabbegeben, hätte Rieger das in der Berufung leicht einsacken können. So konnten es die Systemrichter vor einer Berufung immunizieren.
    Wie kommst du zu diesem merkwürdigen Schluss?
    Die Richter haben klar gestellt, dass der Tatbestand gegeben war. Er wurde rechtskräftig verurteilt. So niedrig war die Strafe, weil er offiziell keine Einkünfte hat.
    Vor Berufung immunizieren, u.ä. sind merkwürdige Auswüchse deiner Daumen-mal-PI-Freiluft-Rechtsgutachten.

    Hast du irgendwo in einem der Thread, wo es um diese Fragen geht, eine inhaltliche Gegenrede von Haloperidol zu einer meiner Ausführungen gesehen.

    Falls ja, verlink sie mal bitte. Wird aber schwierig sein etwas zu verlinken, was nicht existiert.
    Ich les die Dialoge zwischen dir und Haloperidol immer nur flüchtig, hab aber trotzdem auf Anhieb [Links nur für registrierte Nutzer], und [Links nur für registrierte Nutzer] gefunden. Er hält sich in diesem Thread aber ziemlich zurück und redet mehr mit anderen als mit dir.
    Verständlich, kommt von dir doch stehts der ewiggleiche, ideologisch verblendete Text, dessen Inhalt mit "Alles was die NPD macht ist gut, jeder der gegen die NPD schreibt, hetzt" treffend zusammengefasst werden kann.
    Geändert von EinDachs (26.05.2007 um 17:41 Uhr)
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  7. #117
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    7th level of Yar
    Beiträge
    2.171

    Standard AW: Wie die NPD gegen die Systemmedien hetzt!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    NPD-Funktionäre verurteilt wegen übler Nachrede

    Gera (OTZ/-um-). Das Amtsgericht Gera hat die NPD-Kreisvorsitzenden von Gera und Jena, Gordon Richter und Ralf Wohlleben, wegen gemeinschaftlicher übler Nachrede zu Geldstrafen verurteilt. Das erklärte Amtsgerichtsdirektorin Ruth Henn gestern auf Anfrage der OTZ.

    Beide sollen im Internet einen Aussteiger aus der rechten Szene, der gegenwärtig durch Deutschland toure, mit dem hessischen Verfassungsschutz in Verbindung gebracht und in diesem Zusammenhang als " V-Mann erster Güte" bezeichnet haben.

    Wohlleben, der auch stellv. NPD-Landesvorsitzender ist, wurde zur Zahlung von 60 Tagessätzen verurteilt, Richter zu 50 Tagessätzen.
    Die Taktik, dass Aussteiger aus der NPD oder der rechten Szene als V-Männer des Verfassungsschutzes diffamiert werden, hat auch hier im Forum Tradition, die besonders vom User "Kaiser" hochgehalten wird. Diese Taktik hat, wie dieses Bsp belegt, in der NPD scheinbar System und führt jetzt sogar zu einer Verurteilung der NPD Mitglieder.

    Wieder einmal zeigt sich dabei das Vorgehen der NPD, ihr eigenes Versagen, da sie sich trotz Bestand seit Jahrzehnten nicht etablieren konnten, auf das unsichtbare und dämonische System abzuschieben, das auf sie Gewalt ausübt und sie dadurch unterdrückt. Dieser Fall zeigt dabei eindeutig die fadenscheinige Ausrede auf und entlarvt sie als simple propagandistische Lüge.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Systemmedien gegen die NPD hetzen
    Von Kaiser im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 16:57
  2. CSU-Söder hetzt gegen Arbeitslose
    Von dimu im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 05:02
  3. Überschrift editiert: NPD hetzt gegen Nationalspieler
    Von sunbeam im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 13:51
  4. Türkische Zeitung hetzt gegen Juden
    Von ortensia blu im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 19:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben