Thema geschlossen
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20
Zeige Ergebnis 191 bis 197 von 197

Thema: Darf Israel in Cisjordanien, Gazaa und auf den Golan-Höhen siedeln?

  1. #191
    Irren ist menschlich
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Wo ich mich befinde
    Beiträge
    58

    Standard AW: Darf Israel in Cisjordanien, Gazaa und auf den Golan-Höhen siedeln?

    Zitat Zitat von Wahabiten Fan Beitrag anzeigen
    Mach dir mal um meine Beschäftigung und über das was ich schon erreicht habe keine Sorgen ,Junge!

    Bisschen weniger demonstrieren, bisschen weniger die "Welt" verbessern und vor allen Dingen erstmal "die Welt" kennen lernen, dann kannst auch du mal dein Maul aufmachen!
    Lass mich gegen den Staatsterrorismus demonstrieren wie ich das für nötig halte, versuchen der Welt durch "verbessern" etwas erträglicher zu erleben und den Zionismus mit aller kraft entgegen treten wie es bloß möglich ist. Das alles kann Dich und Deiner gleichen unbeabsichtigt evtl. treffen W.Fan.

    Maul oder Mund !? Du hast eine Klappe aber nichts dahinter kindchen , glaube ich .
    "In Zeiten globalen Betrugs gilt es als revolutionäre Tat, wenn man die Wahrheit sagt." (George Orwell).

    http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden...t/arafat2.html

  2. #192
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Darf Israel in Cisjordanien, Gazaa und auf den Golan-Höhen siedeln?

    Zitat Zitat von Kuckuck Beitrag anzeigen
    Lass mich gegen den Staatsterrorismus demonstrieren wie ich das für nötig halte, versuchen der Welt durch "verbessern" etwas erträglicher zu erleben und den Zionismus mit aller kraft entgegen treten wie es bloß möglich ist. Das alles kann Dich und Deiner gleichen unbeabsichtigt evtl. treffen W.Fan.

    Maul oder Mund !? Du hast eine Klappe aber nichts dahinter kindchen , glaube ich .
    Im Gegensatz zu Dir verfüge ich über eine 139 monatige, berufliche Auslandserfahrung und zwar in angemieteten Wohnungen und als Selbstversorger.

    Du hast schlichtweg keine Ahnung von der "realen Welt" und kannst aufgrund deiner spätpubertären Weltverbessererideologie noch nicht mal ermessen, dass wir hier in einem der freiheitlichsten, demokratischsten und rechtstaatlichsten Länder dieser Erde leben!
    Geändert von Wahabiten Fan (16.06.2007 um 10:41 Uhr)
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

  3. #193
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Darf Israel in Cisjordanien, Gazaa und auf den Golan-Höhen siedeln?

    Zitat Zitat von Grom Beitrag anzeigen
    Lol, vor allem wenn es die Weltmeister im Polemisieren von sich geben (Zio-Neocon) besonders amüsant
    Muss dich entäuschen, der zahlreiche Zuspruch den ich in meinem PN Postfach finde sieht das etwas anders als du und deinesgleichen.
    Wenn Deppen sich nicht trauen, etwas zu posten, dann schicken sie PNs. :]
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  4. #194
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    527

    Standard AW: Darf Israel in Cisjordanien, Gazaa und auf den Golan-Höhen siedeln?

    Darunter sind die meißten wohl alles andere als Deppen und viele haben einfach keinen Bock sich (wie ich) immer wieder die Mühe zu machen um bekannte Tatsache und Fakten immer wieder verteidigen zu müssen und gegen destruktives Gespamme von Forentrollen oder teilweise bezahlte Zion- und US Propaganda immer wider aufs neue anzukämpfen, denn nicht nur mir fällt auf, das mit Abstand die Zion-USA Achsel des Blöden an Uneinsichtigkeit und Kritikunfähigkeit nahezu unüberbietbar ist.:hihi:

  5. #195
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Darf Israel in Cisjordanien, Gazaa und auf den Golan-Höhen siedeln?

    Zitat Zitat von Grom Beitrag anzeigen
    denn nicht nur mir fällt auf, das mit Abstand die Zion-USA Achsel des Blöden an Uneinsichtigkeit und Kritikunfähigkeit nahezu unüberbietbar ist.
    Für das "nahezu" in deiner Argumentation schaffst du dir mit deinen sonstigen Beiträgen hier jedenfalls ein gutes Indiz. :]

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  6. #196
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Darf Israel in Cisjordanien, Gazaa und auf den Golan-Höhen siedeln?

    Zitat Zitat von Grom Beitrag anzeigen
    Darunter sind die meißten wohl alles andere als Deppen
    Möglicherweise verstehen du und ich unter "Depp" etwas anderes.

    Zitat Zitat von Grom Beitrag anzeigen
    und viele haben einfach keinen Bock sich (wie ich) immer wieder die Mühe zu machen um bekannte Tatsache und Fakten immer wieder verteidigen zu müssen
    Tatsachen und Fakten sind genau das, was ich in deinen Beiträgen vermisse.

    Zitat Zitat von Grom Beitrag anzeigen
    und gegen destruktives Gespamme von Forentrollen oder teilweise bezahlte Zion- und US Propaganda
    Du kannst mich gerne bezahlen, wenn du willst. :]

    Zitat Zitat von Grom Beitrag anzeigen
    immer wider aufs neue anzukämpfen, denn nicht nur mir fällt auf, das mit Abstand die Zion-USA Achsel des Blöden an Uneinsichtigkeit und Kritikunfähigkeit nahezu unüberbietbar ist.:hihi:
    Steht da nicht in der Bibel so etwas über Balken im eigenen, und Splitter im anderen Auge? Du solltest sie mal lesen.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Darf der Reporter bei der WM...
    Von Stammtischler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 11:52
  2. Fragen darf man ja...
    Von sunbeam im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 14:11
  3. Darf ich Mal Kurz
    Von Igel im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 06:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben