+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 39 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39
Zeige Ergebnis 381 bis 388 von 388

Thema: Die Arktis schmilzt - schneller als gedacht

  1. #381
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Die Arktis schmilzt - schneller als gedacht

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Keine Partei oder Gewerkschaftszugehörigkeit? Keine Frage nach meinen Sexuellen Vorlieben? Wie willst du da anständig filtern?

    Außerdem möchte man schon wissen wofür man sich wo eintragen lässt. Eine vage Aussage ist da wenig hilfreich. Nach her bin ich noch bei einer Terroristischen oder Kriminellen Vereinigung gelandet, oder du verkaufst die Daten an Adresssammler oder oder oder.

    Das sieht einfach zu unseriös aus.
    Jetzt weis ich eure Angstzustände einzuschätzen.
    Ich verkaufe die Adresse nicht an Adressensammler!

    Aber wie wollt ihr an eine Arbeitsstelle in Zukunft kommen, wenn auf Grund des ADG keine Arbeitsstellen mehr angeboten werden?
    Ihr müßt einfach eure Daten an einen Datenbank für die Firmen angeben, sonst läuft nichts. Dies ist doch ganz einfach.
    Glaubst du denn, eine andere Produktionstätte könnte die Daten nicht verkaufen wenn sie wollte?
    Glaubst du denn, die Arge könnte die Daten nicht veruntreuen, wenn sie wollte?
    Dies sind keine Argumente, sondern unbegründeter Verfolgungswahn. Die Daten der Mitglieder von DVG werden nicht weitergegeben, dies ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #382
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Die Arktis schmilzt - schneller als gedacht

    Eure? Weder ich noch "jemand anderes mit mir" hat Angstzustände. Aber ich kenne die Methoden mit denen Möchtegernunternehmer Leute ködern um sie anschließend auszunehmen.

    Ich habe eine Arbeitsstelle. Und du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft das man sich für etwas bewirbt oder seine Daten hinterlegt, wo man nicht weis worum es sich handelt? So weltfremd kannst selbst du doch nicht sein. Oder doch nicht?
    Meine Daten (zumindest die welche du da haben wolltest) sagen immer noch nichts aus wenn es darum geht, was du dir immer unter einem AN vorstellst und wie er zu sein hat. Du kannst also an Hand deiner Fragen gar nichts herausbekommen und wärest also selbst wenn ich meine Daten dort hinterlegen würde immer noch so schlau wie vorher.
    Es ist auch so sicher wie das Amen in der Kirche das du immer nur das Beste für deine AN willst. Hast du hier ja oft genug beschrieben wie das auszusehen hat.

    Nee lass mal, ich muss gar nichts glauben von dem, was ein Möchtegern Unternehmer und vor allem einer wie du der absolut keinen Plan vom Arbeitsrecht hat und auch sonst eine ziemlich jämmerliche Person abgibt, es sei denn es geht um das Sinnentleerende Gebabbel eines zu tiefst vom Leben enttäuschten Mannes geht.

    Kein Wunder das es Deutschland so schlecht geht wenn ich Volksverderber wie dich sehe.

  3. #383
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Die Arktis schmilzt - schneller als gedacht

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Eure? Weder ich noch "jemand anderes mit mir" hat Angstzustände. Aber ich kenne die Methoden mit denen Möchtegernunternehmer Leute ködern um sie anschließend auszunehmen.

    Ich habe eine Arbeitsstelle. Und du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft das man sich für etwas bewirbt oder seine Daten hinterlegt, wo man nicht weis worum es sich handelt? So weltfremd kannst selbst du doch nicht sein. Oder doch nicht?
    Meine Daten (zumindest die welche du da haben wolltest) sagen immer noch nichts aus wenn es darum geht, was du dir immer unter einem AN vorstellst und wie er zu sein hat. Du kannst also an Hand deiner Fragen gar nichts herausbekommen und wärest also selbst wenn ich meine Daten dort hinterlegen würde immer noch so schlau wie vorher.
    Es ist auch so sicher wie das Amen in der Kirche das du immer nur das Beste für deine AN willst. Hast du hier ja oft genug beschrieben wie das auszusehen hat.

    Nee lass mal, ich muss gar nichts glauben von dem, was ein Möchtegern Unternehmer und vor allem einer wie du der absolut keinen Plan vom Arbeitsrecht hat und auch sonst eine ziemlich jämmerliche Person abgibt, es sei denn es geht um das Sinnentleerende Gebabbel eines zu tiefst vom Leben enttäuschten Mannes geht.

    Kein Wunder das es Deutschland so schlecht geht wenn ich Volksverderber wie dich sehe.
    Glaube mir, das Arbeitsrecht wird noch entrümpelt, die regierenden Proleten können garnicht anders, wenn sie nicht einen Bürgerkrieg riskieren wollen, weil sie das Sozialgeld garnicht mehr aufbringen können.
    Die brauchen Unternehmer, die Arbeitsplätze schaffen.
    Das ADG hat auch nur eine kurze Verfallszeit, denn der Schuß geht nach hinten los! Der Anfang ist ja mit der 2 Jährigen Probezeit schon gemacht.
    Ein Volksverderber bin ich schon einmal garnicht, dieser Schuh paßt nur den Linken und grünen Spinnern!
    Geändert von lupus_maximus (06.06.2006 um 21:26 Uhr)
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #384
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Die Arktis schmilzt - schneller als gedacht

    Ich würde aufpassen, dass dieses "Entrümpeln" nicht zu Bürgerkrieg führt, wobei dies ja auch durchaus eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme ist wie jeder Krieg. Sozialgeld hat auch nichts mit Arbeitsrecht zu tun.
    Und doch mit deinen Ansichten bist du ein Volksverderber großen Stils.

  5. #385
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Die Arktis schmilzt - schneller als gedacht

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Ich würde aufpassen, dass dieses "Entrümpeln" nicht zu Bürgerkrieg führt, wobei dies ja auch durchaus eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme ist wie jeder Krieg. Sozialgeld hat auch nichts mit Arbeitsrecht zu tun.
    Und doch mit deinen Ansichten bist du ein Volksverderber großen Stils.
    Du gibst wieder ein großartiges Beispiel für linke Begriffsstutzigkeit ab!
    Sozialgeld hat sehr wohl etwas mit Arbeitsrecht zu tun. Ohne Rückbau des ausgeuferten Arbeitsrechtes gibt es keine Arbeitsplätze und damit keine Staatseinnahmen und damit Abbau von SH oder ALG II. Wie du siehst, es hängt alles zusammen.
    Meine Ansichten verderben kein Volk, schon garnicht eines, das durch 68er Vorgaben schon verdorben und verblödet ist!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #386
    Mitglied
    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    25

    Standard AW: Die Arktis schmilzt - schneller als gedacht

    @RosaRiese

    du brauchst lediglich unter Google mal "wasserplanet" eingeben, dann findest du genügend Seiten mit weiteren Links, chemischen Erklärungen, Namen, englischen Links usw. Sollte dir das nicht genügen, kannst du in einer Buchhandlung auch gerne mal den Verkäufer nach Literatur über FCKW und Ozonloch fragen - auch dort gibt es genügend Auswahl an kritischen Stimmen zu dem Thema. Das sollte dir erstmal als Lesestoff reichen um die Sache mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

    Ich denke mir das leider nicht meinem "genialen" Hirn aus, sondern bin aus einer Branche, die mit FCKWs und deren Ersatzstoffen tagtäglich zu tun hat und daher ist mein Informationsstand vielleicht etwas besser als deiner - ich muß mich jeden Tag mit diesem Thema auseinandersetzen.
    Geändert von Jürgen22 (07.06.2006 um 00:30 Uhr)

  7. #387
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Die Arktis schmilzt - schneller als gedacht

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Du gibst wieder ein großartiges Beispiel für linke Begriffsstutzigkeit ab!
    Sozialgeld hat sehr wohl etwas mit Arbeitsrecht zu tun. Ohne Rückbau des ausgeuferten Arbeitsrechtes gibt es keine Arbeitsplätze und damit keine Staatseinnahmen und damit Abbau von SH oder ALG II. Wie du siehst, es hängt alles zusammen.
    Meine Ansichten verderben kein Volk, schon garnicht eines, das durch 68er Vorgaben schon verdorben und verblödet ist!
    Du kannst auch Zusammenhänge zwischen Beerdigungen und dem Arbeitsrecht herstellen wenn du willst. Die Frage ist ob dies Sinnvoll ist. Und das ist es nicht in diesem Kontext. Was ist denn wenn wir kein Arbeitsrecht haben und die Leute „Sozialgeld“ beziehen? Wer ist dann Schuld? Bestimmt der oder das was du auch nicht magst, also Linke, Schwule, Gewerkschaftler oder was weis ich.
    Du bist doch Schuld an den 68ern, denn hättest du sie richtig erzogen wäre es erst gar nicht soweit gekommen wie du immer beklagst. Siehst, so stellt man Zusammenhänge her. Also bist du doch ein Volksverderber.

    @Jürgen, ich werde mir das mal ansehen. Ich hoffe nur, das es wenigstens seriös ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben