+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 39 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 388

Thema: Die Arktis schmilzt - schneller als gedacht

  1. #351
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Die Arktis schmilzt - schneller als gedacht

    Zitat Zitat von Uri Gellersan
    Soll heißen? Du hast die Ahnung oder was?
    'Global Dimming' ist nichts weiter als das nächste Fass, das in Sachen Klimapanik aufgemacht wird, weil im ersten nichts mehr drin ist.
    Bevor wir irgendwelche nicht messbaren Einflüsse des Menschen auf das Klima der Erde rausposaunen und/oder als bewiesen darstellen sollten wir uns darauf besinnen, was die Erde im Verlauf ihrer Existenz nicht schon so alles mitgemacht hat. Plattentektonik, Erdachsverschiebungen, Umpolungen, Vulkanismus, Kometen- und Asteroideneinschläge etc. pp.
    Alles natürliche Ereignisse die bis in die heutige Zeit anhalten und sich auch in Zukunft fortsetzen werden. Ganz ohne Einfluss des Menschen übrigens.
    Und jedes dieser Beispiele hatte und hat Auswirkungen auf das Klima- wie auch auf das Wettergeschehen auf diesem Planeten.
    Da sind irgendwelche nicht messbaren Aktivitäten des Menschen wirklich zu vernachlässigen. Global betrachtet nichts als Fliegendreck.
    Aber manche begreifen es wirklich nie. Sie sind einfach zu dumm oder lassen sich verblöden. Herrje!

    UG
    Nun du hast auf jeden Fall keinen Plan von dieser Materie. Wie gesagt, erstmal schlau machen was es damit aufsich hat. Es gibt im übrigen mehrere unabhängige Wissenschaftler die zu diesen Ergebnissen kamen und die auch von NIEMANDEN bezweifelt werden.
    Wenn doch wäre es ja mal nett, außer den immer von euch Gebetsmühlenartigdargebrachten Dementis ohne Fakten nun auch mal einige Beweise hier zu posten.
    Also höre du mal auf hier alle zu verblöden solange du nicht weist wovon du sprichst.

    Ach und Lupus, deine Bildung ….*rofl*

  2. #352
    Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Die Arktis schmilzt - schneller als gedacht

    Die erste Frage, die ich mir zu diesem Thema stelle ist die:
    Wem nützt es?
    Wenn Du Dir die selbst beantworten kannst, dann weißt Du auch, was dieser ganze Unsinn von Klimakatastrophe, Treibhaus oder auch 'global Dimming' bezwecken soll. So einfach ist das.
    Einen Plan braucht man übrigens nur, wenn man ein Ziel verfolgt. Welches kann das denn wohl sein? Wie gesagt, es liegt auf der Hand wenn man nicht nur bis 12 denkt.
    UG

  3. #353
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Die Arktis schmilzt - schneller als gedacht

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Nun du hast auf jeden Fall keinen Plan von dieser Materie. Wie gesagt, erstmal schlau machen was es damit aufsich hat. Es gibt im übrigen mehrere unabhängige Wissenschaftler die zu diesen Ergebnissen kamen und die auch von NIEMANDEN bezweifelt werden.
    Wenn doch wäre es ja mal nett, außer den immer von euch Gebetsmühlenartigdargebrachten Dementis ohne Fakten nun auch mal einige Beweise hier zu posten.
    Also höre du mal auf hier alle zu verblöden solange du nicht weist wovon du sprichst.

    Ach und Lupus, deine Bildung ….*rofl*
    Ich weiß!
    Seitdem ich mit Katastrophen-Hysteriker diskutiere, geht meine Bildung in den Eimer.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #354
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Die Arktis schmilzt - schneller als gedacht

    Zitat Zitat von Uri Gellersan
    Die erste Frage, die ich mir zu diesem Thema stelle ist die:
    Wem nützt es?
    Wenn Du Dir die selbst beantworten kannst, dann weißt Du auch, was dieser ganze Unsinn von Klimakatastrophe, Treibhaus oder auch 'global Dimming' bezwecken soll. So einfach ist das.
    Einen Plan braucht man übrigens nur, wenn man ein Ziel verfolgt. Welches kann das denn wohl sein? Wie gesagt, es liegt auf der Hand wenn man nicht nur bis 12 denkt.
    UG
    Ich kann sie dir beantworten. Sie nutzt unseren Nachkommen.
    Und jetzt weiter zur zweiten Frage. Wem nutz sie nicht? Möchtest du die Antwort geben oder soll ich es tun?

    Du nennst die Wissenschaftlichen Untersuchungsergebnisse Unsinn? Worauf genau begründen sich deine wissenschaftlichen Daten um also das Gegenteil zu behaupten?
    Welcher Wissenschaftler außer dir ist noch dieser Meinung? Bitte nenne doch mal Roß und Reiter. Wenn es geht mit einer Quelle.

  5. #355
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Die Arktis schmilzt - schneller als gedacht

    Zitat Zitat von Modena 360
    Ja, weil sie keinerlei wissenschaftlichem Anspruch gerecht werden. Die Ergebnisse sind nicht unter Laborbedingungen reproduzierbar, die Prognosen beliebig. Gegen sowas ist Theologie eine exakte Wissenschaft.
    Hä? Aber selbstverständlich sind die Ergebnisse reproduzierbar und wurden auch schon wiederholt und dies an mehreren Orten durch verschiedene Wissenschaftler.
    Und es ist völliger Blödsinn das ein Experiment immer im Labor wiederholbar sein soll. Wo steht denn diese Anforderung?
    Die Experimente wurden alle nach Wissenschaftlichen Standards durchgeführt und überprüft.

  6. #356
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Die Arktis schmilzt - schneller als gedacht

    Zitat Zitat von Modena 360
    Doch. Von mir.
    *lol* Du bist nur peinlich.

  7. #357
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Die Arktis schmilzt - schneller als gedacht

    Is the Ökofreak viel spinning,
    gibt`s bald auch noch global dimming.

  8. #358
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Die Arktis schmilzt - schneller als gedacht

    Frage an die Ökowahnsinnigen:

    Was kann man gegen Erderwärmung, global dimming, Meerversäuerung usw tun?

    China mit seiner äußerst produktiven aber völlig veralteten Industrie bombardieren?

    Oder vielleicht doch lieber "We shall overcome" zusammen mit einem Chor lesbischer Urwaldindianerinnen singen?

  9. #359
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Die Wüste in Spanien Breitet sich aus Die Arktis schmilzt - schneller als gedacht

    Die Wüste in Spanien schreiten schneller vorran als gedacht.

    Hat bestimmt was mit der Schmelze zu tun,

    ja ist denn schon Harmagedon?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Baxter (05.06.2006 um 19:37 Uhr)
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  10. #360
    Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Die Arktis schmilzt - schneller als gedacht

    @ rosariese
    Meine Behauptungen gründen sich auf den geologischen, astronomischen und biologischen Kenntnissen der Vergangenheit, die der Mensch bis heute nachvollzogen und erklärt hat. Ich denke, das ist der beste Beweis, den man überhaupt anführen kann.
    Computermodelle sind immer gerade nur so gut wie die Programme, die ihnen zugrunde liegen. Das solltest Du wissen.
    Wem es nützt? Natürlich denen, die unmittelbar Profit daraus ziehen. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die multinationalen Konzerne, die diese Kampagnen seit den späten 60igern finanzieren, irgendein Interesse an unseren Nachkommen haben.
    Die bilden ja nicht einmal ihren eigenen Nachwuchs aus, wie uns die jährlich wiederkehrende Lehrstellendebatte beweist.

    Deine Verblendung vor dem, was da seit 35 Jahren propagandistisch geschürt wird ist wirklich erschreckend. Gut, kann man einem jungen Menschen nicht unbedingt vorwerfen, aber gesunde Kritik an dem, was die öffentliche Meinung behauptet, hat schon der alte Kant angemahnt.

    UG

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben