+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 39 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 388

Thema: Die Arktis schmilzt - schneller als gedacht

  1. #341
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Die Arktis schmilzt - schneller als gedacht

    Das Wetter scheint sich zu bessern
    Kommt jetzt die Klimaerwärmung?

  2. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Die Arktis schmilzt - schneller als gedacht

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Das Wetter scheint sich zu bessern
    Kommt jetzt die Klimaerwärmung?
    Wir haben im amerikanischen Suedwesten immer noch taeglich 25 bis 30 Grad (Celsius), und keinen Niederschlag, auf den wir sehnsuechtig warten.

    Haben die Bushies, uups Cowboys, die offizielle IPCC Klimaerwaermung geklaut?

    Rocky

    Heute gegen 12:00 Nachmittag waren's 35 Grad Celsius.
    Klauen wir Cobwoys nun die ganze "Global Warming" Hitze, und morgen frueh wird der "Day after tomorrow" sein? Dieser "wissenschaftliche Film" ist ja von IPCC Klimatologen als das gelbe im Ei angepriesen worden.

    Also, wenn Ihr Mitteleuropaer morgen frueh aus dem Fenster schaut, und die Eiszapfen haengen vom Sims, dann wisst Ihr genau, wer schuld ist: Der Bush, der doch auch vom Cowboy Country ist.

    Rocky
    Geändert von Rocky (03.06.2006 um 23:21 Uhr)

  3. #343
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Die Arktis schmilzt - schneller als gedacht

    Zitat Zitat von Rocky
    Wir haben im amerikanischen Suedwesten immer noch taeglich 25 bis 30 Grad (Celsius), und keinen Niederschlag, auf den wir sehnsuechtig warten.

    Haben die Bushies, uups Cowboys, die offizielle IPCC Klimaerwaermung geklaut?

    Rocky

    Heute gegen 12:00 Nachmittag waren's 35 Grad Celsius.
    Klauen wir Cobwoys nun die ganze "Global Warming" Hitze, und morgen frueh wird der "Day after tomorrow" sein? Dieser "wissenschaftliche Film" ist ja von IPCC Klimatologen als das gelbe im Ei angepriesen worden.

    Also, wenn Ihr Mitteleuropaer morgen frueh aus dem Fenster schaut, und die Eiszapfen haengen vom Sims, dann wisst Ihr genau, wer schuld ist: Der Bush, der doch auch vom Cowboy Country ist.

    Rocky

    Dann schreien die Linken bestimmt, daß die bösen bösen imperialistischen Yankees uns die Wärme geklaut haben.

  4. #344
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Die Arktis schmilzt - schneller als gedacht

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Dann schreien die Linken bestimmt, daß die bösen bösen imperialistischen Yankees uns die Wärme geklaut haben.
    Ich fürchte, sie könnten Recht haben damit.
    Ich sitze hier in München, es ist der 4. Juni 12:20 Uhr, in meiner Wohnung hat es 14°C (weil ich nach einem Blick auf den Kalender das Heizen verweigere!).

    Ich habe in vorigen Beiträgen versucht rationell zu argumentieren, aber die wiederholten Behauptungen der Meteorologen der Mai sei durchschnittlich wärmer gewesen als sonst veranlassen mich schon zu der Vermutung, die könnten vielleicht ihre Tabletten nicht genommen haben.

    Vor 30 Jahren war ich an Pfingsten regelmäsig am Gardasee zum Ansurfen.
    Die Wochenenden vorher an hiesigen Weihern um die Knochen aufzulockern.
    Da konnte man easy in der Sonne liegen und schwitzte bereits beim Brettrumtragen. Heute bräuchte ich dazu Angorawäsche.

  5. #345
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Die Arktis schmilzt - schneller als gedacht

    Zitat Zitat von Don
    Ich fürchte, sie könnten Recht haben damit.
    Ich sitze hier in München, es ist der 4. Juni 12:20 Uhr, in meiner Wohnung hat es 14°C (weil ich nach einem Blick auf den Kalender das Heizen verweigere!).

    Ich habe in vorigen Beiträgen versucht rationell zu argumentieren, aber die wiederholten Behauptungen der Meteorologen der Mai sei durchschnittlich wärmer gewesen als sonst veranlassen mich schon zu der Vermutung, die könnten vielleicht ihre Tabletten nicht genommen haben.

    Vor 30 Jahren war ich an Pfingsten regelmäsig am Gardasee zum Ansurfen.
    Die Wochenenden vorher an hiesigen Weihern um die Knochen aufzulockern.
    Da konnte man easy in der Sonne liegen und schwitzte bereits beim Brettrumtragen. Heute bräuchte ich dazu Angorawäsche.
    Ich erinnere mich noch sehr gut daran, daß wir in den Siebzigern über Pfingsten immer zum bodensee gefahren sind.
    Oft konnte man da schon baden gehen.

    Also erzählt mir doch nichts von der Erderwärmung.

  6. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Die Arktis schmilzt - schneller als gedacht

    Zitat Zitat von Don
    Ich fürchte, sie könnten Recht haben damit.
    .
    Ich hoere mir gerade den Al Gore an. Er wird von Stephanopoulos interviewt in der ABC "This week" show.

    Nun, ich habe Gore schon immer fuer einen guten Demagogen und Rattenfaenger gehalten.

    Seine neue Kampagne mit seinem Film ist einzigartig und kann nicht verlieren.

    Wenn er es schafft, sowas wie ein Weltregierung zu erreichen, die das Kyoto Followup der Welt in den Rachen schiebt, und jedem von uns erklaert, wieviel Wasser und Klopapier er/sie verbrauchen darf pro Sch..., dann ist er am Ziel seiner Wuensche.

    Wenn er das nicht schafft, dann werden sich nach jedem Hurrikan und nach jedem Taifun eine zunehmende Anzahl von Global Warming Juengern um den Guru Big Al sammeln, und ueber die boese Menschenbrut lamentieren.

    Die IPCC Klimatologen geben ihm sicher einen Ehrensitz, denn von ihm koennen sie auf jeden Fall einen endlosen Geldfluss fuer dieses Jahrhundert erwarten, durch die Welt-Umwelt-Steuer jedem von der boesen Menschenbrut aus der Tasche gezogen. Dabei oist es egal, ob er nun Weltregierungs Praesident ist oder der Guru Al, der den naechsten Weltuntergang voraussagt, mit Datum, das immer wieder korrigiert wird, weil die boese Menschenbrut doch ein bisschen auf den Guru Al gehoert hat.

    Den einzigen Konkurrent gegen Al sehe ich in dem Ahmadinejad. Der moechte die Weltherrschaft nicht durch den Umwelt-Winkel , sondern durch den Islam-Winkel erreichen.

    Die westliche Welt ist mit Juengern von beiden schon kraeftig kontaminiert.

    Mal sehen, welchen Gott die boese Menschenbrut gegen Mitte dieses Jahrhunderts (meine Schatzung) anbetet, den von Al oder den von Ahmadinejad.


    Rocky
    Geändert von Rocky (04.06.2006 um 14:43 Uhr)

  7. #347
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Die Arktis schmilzt - schneller als gedacht

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Ich erinnere mich noch sehr gut daran, daß wir in den Siebzigern über Pfingsten immer zum bodensee gefahren sind.
    Oft konnte man da schon baden gehen.

    Also erzählt mir doch nichts von der Erderwärmung.
    Es gibt tausenden Beiträge von echten Wissenschaftlern und auch normalen Menschen, in denen dieser Kyoto Müll als das entlarvt wird, was er ist. Eine einzigartige Geldumverteilung zur Machterhaltung herrschender Kreise und sonst nichts anderes

    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  8. #348
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Die Arktis schmilzt - schneller als gedacht

    Immer wieder beeindruckend das es die selben Leute sind die von etwas reden und keine Ahnung haben.

    Ich empfehle euch mal einiges über "Global Dimming" zu lesen.

  9. #349
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Die Arktis schmilzt - schneller als gedacht

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Immer wieder beeindruckend das es die selben Leute sind die von etwas reden und keine Ahnung haben.

    Ich empfehle euch mal einiges über "Global Dimming" zu lesen.
    Wie heißt dies denn übersetzt?

    Globale Verdummung etwa?
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  10. #350
    Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Die Arktis schmilzt - schneller als gedacht

    Soll heißen? Du hast die Ahnung oder was?
    'Global Dimming' ist nichts weiter als das nächste Fass, das in Sachen Klimapanik aufgemacht wird, weil im ersten nichts mehr drin ist.
    Bevor wir irgendwelche nicht messbaren Einflüsse des Menschen auf das Klima der Erde rausposaunen und/oder als bewiesen darstellen sollten wir uns darauf besinnen, was die Erde im Verlauf ihrer Existenz nicht schon so alles mitgemacht hat. Plattentektonik, Erdachsverschiebungen, Umpolungen, Vulkanismus, Kometen- und Asteroideneinschläge etc. pp.
    Alles natürliche Ereignisse die bis in die heutige Zeit anhalten und sich auch in Zukunft fortsetzen werden. Ganz ohne Einfluss des Menschen übrigens.
    Und jedes dieser Beispiele hatte und hat Auswirkungen auf das Klima- wie auch auf das Wettergeschehen auf diesem Planeten.
    Da sind irgendwelche nicht messbaren Aktivitäten des Menschen wirklich zu vernachlässigen. Global betrachtet nichts als Fliegendreck.
    Aber manche begreifen es wirklich nie. Sie sind einfach zu dumm oder lassen sich verblöden. Herrje!

    UG

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben