+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 64 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 631

Thema: Türkei kauf von ca 100 F-35 RICHTIG!

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Türkei kauf von ca 100 F-35 RICHTIG!

    Zitat Zitat von EDUKATOR Beitrag anzeigen
    Sag mal wie kommst du auf die Zahl 300 Milliarden Auslandschulden? Wer ahnungslos irgendwelche Zahlen ins Web stellt der ist entweder selber ein Propagandist, oder so dumm und dämlich dass sogar deine Mutter dich an den Ohren ziehen würde!

    Also wenn Du schon Türken runtermachen willst, dann versuchs doch mal jetzt über den Irak. Die warten schon auf dich.
    Ich habe für diese Zahlen schon einmal die Quelle hier eingesestellt, also einfach nachlesen. Der Ahnungslose bist du.
    Die türkische Währung und die Börsenkurse sind im Juni2006 in wenigen Wochen um 30 % abgestürzt, die Inlationsrate beträgt in 2006 ca. 10,5 %, Tagesgeld liegt bei 17 %. Erfolg definiert sich anders.
    Was hat das mit dem Iraqu zu tun ?
    Geändert von klartext (24.04.2007 um 14:01 Uhr)

  2. #42
    Pöser Türke von nebenan Benutzerbild von Janitschar
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    3.251

    Standard AW: Türkei kauf von ca 100 F-35 RICHTIG!

    Ihr mit euren Schulden, was hat das zu sagen? jedes Land hat Schulden.

    Ihr müsst hierdrauf gucken

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Türkei hat irgendwas mit 55% oder so, also Mittelding.
    und Mitglied der Linksfraktion

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Türkei kauf von ca 100 F-35 RICHTIG!

    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Ihr mit euren Schulden, was hat das zu sagen? jedes Land hat Schulden.

    Ihr müsst hierdrauf gucken

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Türkei hat irgendwas mit 55% oder so, also Mittelding.
    Die Rede ist von Auslandsschulden also Schulden, die nicht mit der im Land verdienten Währung bezahlt werden kann. Das macht den entscheidenden Unterschied. In türkischen Lira wird die Türkei ihre Auslandsschulden wohl kaum bezahlen können. Nicht begriffen ?

  4. #44

    Standard AW: Türkei kauf von ca 100 F-35 RICHTIG!

    Klar kann man das bezahlen es wird halt in dollar wieder um gewandelt du schlauberger, aber wir reden hier ja nicht von verschuldungen

  5. #45
    Querfront Benutzerbild von giggi
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Schwarzes Land
    Beiträge
    4.324

    Standard AW: Türkei kauf von ca 100 F-35 RICHTIG!

    HI!

    Zur F-35:

    Nun ja.Sicherlich wird dieser Jet nicht schlecht werden, doch zu den besten kommt er glaube ich nicht.Die Entwickler haben mit sehr großen technischen Problemen zu kämpfen...
    Den Türken würde ich die F-35 nicht empfehlen.Kauft euch lieber ein paar F-15 , F-18 oder EF.Die würdeneuren Luftraum,für weniger Geld,genauso gut schützen.
    “Ein Staat, d.h. die politische Einheit eines Volkes
    ist einer Rechtfertigung, Rechtmäßigkeit, Legitimität usw. so wenig fähig, wie in der Sphäre des Privatrechts der einzelne lebende Mensch seine Existenz normativ begründen müsste oder könnte“
    -Carl Schmitt-

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Türkei kauf von ca 100 F-35 RICHTIG!

    Nun den Türken supermoderne Flugzeuge verkaufen.Da denke ich immer an den vor Freude tanzenden Vertreter, der einen Analphabeten eine 30 Bändige Enzyklopidie angedreht hat.

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    173

    Standard AW: Türkei kauf von ca 100 F-35 RICHTIG!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Nun den Türken supermoderne Flugzeuge verkaufen.Da denke ich immer an den vor Freude tanzenden Vertreter, der einen Analphabeten eine 30 Bändige Enzyklopidie angedreht hat.

    Sag mal hast du die letzten 20 Jahre in deinem eigenen Arschl...... gewohnt? Oder bist du wirklich so doof und dämlich das du die Türken als Analphabeten bezeichnest?

    Ich hätte nicht gedacht das es hier noch einen Bratwurstler im Forum gibt.

    Na, Horst! wieder mal mit einem gekühltem Bier vor der Glotze? Oh. dieses Jahr fahr ich an den Baggersee das tut meinem enggeschnürtem Erbsen grossem Gehirn gut. Alles Ausländer is Scheise ned war?

    Na dann Prost!
    Geändert von EDUKATOR (24.04.2007 um 19:36 Uhr)

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Türkei kauf von ca 100 F-35 RICHTIG!

    Zitat Zitat von EDUKATOR Beitrag anzeigen
    Sag mal hast du die letzten 20 Jahre in deinem eigenen Arschl...... gewohnt? Oder bist du wirklich so doof und dämlich das du die Türken als Analphabeten bezeichnest?

    Ich hätte nicht gedacht das es hier noch einen Bratwurstler im Forum gibt.

    Na, Horst! wieder mal mit einem gekühltem Bier vor der Glotze? Oh. dieses Jahr fahr ich an den Baggersee das tut meinem enggeschnürtem Erbsen grossem Gehirn gut. Alles Ausländer is Scheise ned war?

    Na dann Prost!
    Ich habe die Türken nicht als Analphabeten bezeichnet,sondern ich habe lediglich eine Metapher benutzt.

  9. #49

    Standard AW: Türkei kauf von ca 100 F-35 RICHTIG!

    Zitat Zitat von giggi Beitrag anzeigen
    HI!

    Zur F-35:

    Nun ja.Sicherlich wird dieser Jet nicht schlecht werden, doch zu den besten kommt er glaube ich nicht.Die Entwickler haben mit sehr großen technischen Problemen zu kämpfen...
    Den Türken würde ich die F-35 nicht empfehlen.Kauft euch lieber ein paar F-15 , F-18 oder EF.Die würdeneuren Luftraum,für weniger Geld,genauso gut schützen.
    warum nicht unter den besten sie ist einer der modernsten flugzeuge das die luftfahrt je gesehen hat du musst dich mal mit ihr beschäftigen klar hat sie tücken was aber jedes flugzeug hat schau die f22 an sie ist toll beste tarneigenschaften große reichweite viel nutzlasst beste flugeigenschaft sehr wendig und und und... doch er ist einfach so teuer das ihr kein anderes land kauft auch den amis ist er so teuer das sie nur paar bestellt haben doch die f-35 ist halt ein kleineres model doch mit den eigenschaften der f-22 und kostengünstig, warum solte ein land das vortschritte erreichen will sich alte flugzeuge kaufen wie die f-15 die ist ja älter als die f-16 darum kamm ja die f-16 raus da sie so alte ist und auch so teuer, die f-18 hornet ist zwar ein gutes flugzeug doch sie ist auch nicht mehr die neueste generation.... sie ist klar wendig und und aber keine tarneigenschaften... was will man mit ihr luftraum geht ja doch am dem radar klar ekenbar allso man muss einfach auf flugzeuge setzten die die zukunft sehen die f-35 es gibt zwar verbesserungs bedürftigkeit aber zur dieser zeit ein spitzen model

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Türkei kauf von ca 100 F-35 RICHTIG!

    Zitat Zitat von Incirlik vs Eskisehir Beitrag anzeigen
    Klar kann man das bezahlen es wird halt in dollar wieder um gewandelt du schlauberger, aber wir reden hier ja nicht von verschuldungen

    Eine kaputte Währung kann man nicht in Devisen umwandeln, um damit Schulden zu bezahlen. Kapiert, Türke?
    (Obwohl das hervorragend zu Eurer Mentalität passen würde )
    Kein Mensch nimmt Lira und gibt Dir dafür Dollar oder Euro. Jedenfalls keiner der normal im Kopf ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hessen: FWG wirft CDU Kauf-Versuch vor
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 20:48
  2. Kauf dich reich
    Von Equilibrium im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 00:18
  3. Altparteien nehmen Gesundheitsrisiken in Kauf!
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 08:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben