Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: DIE WAHRHEIT

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    89

    Standard DIE WAHRHEIT

    Die Wahrheit

    Die Wahrheit tut manchmal weh und manchmal möchte man Sie auch einfach nicht wahr haben. Dennoch es gibt Sie. Und auch wenn unsere Politiker versuchen Ihre Augen davor zu verschließen so ist es jedem klar: Mit Deutschland geht es weiter Berg ab. Mit der nun neuen EU Erweiterung haben wir uns ein weiteres Loch gegraben in dem unser Vaterland hinein passt um endgültig in der Versenkung zu verschwinden. Denn wenn es so weiter geht, wird es in 10 Jahren kein Deutschland mehr geben sondern nur noch einen weiteren kaputten Staat im riesen Netz der EU Falle. Dieses ganze Gelaber über die Ost West Erweiterung. Wer kann das noch hören. Die Löhne werden immer geringer, die Lebenserhaltungskosten höher, immer mehr Steuern, Verbote und Abzockereien wo es denn nur geht. Und da ja die Grenzen jetzt quasie offen stehen steht der Karawane all derer die nach Deutschland kommen um hier für billig Löhne zu arbeiten nichts mehr im Wege. Als hätten wir nicht schon genug Insolvencen und Firmen Pleiten Sozialhilfe Empfänger und Arbeitslose, nein wir müssen ja jetzt auch noch alle Grenzen öffnen damit man noch leichter nach Deutschland kommen kann um sich hier zu bereichern und das Geld ins eingene Land zu schaffen.
    Ich bin schon überrascht das man noch keine CO2 Steuer eingeführt hat. Denn irgendwie scheint jedes Menschliche Bedürfnis anlass zu geben eine neue Steuer oder Strafe darauf zu entrichten. Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einer Ausländer Steuer? Daran würde der Staat richtig verdienen denn Ausländer gibt es hier ja in Hülle und Fülle.Ich kann es nicht verstehen wie blind die meisten Leute seien müssen um nicht zu sehen was vor Ihrer Haustüre geschieht. Wie sieht es denn aus in dem sogenannten von den Alliierten befreitem Deutschland? Scheiße sieht es aus. Deutsche Kinder sind bald Minderheiten auf Deutschen Schulen. Und das sagt schon ne Menge aus. Ich komme aus Wuppertal und wenn ich an meiner alten Schule vorbei gehe dann sehe ich immer das selbe. Ausländer die Deutsche Kinder beklauen, bedrohen und ausrauben. Prozentual gesehen kommt doch auf jeden Deutschen Schüler schon fast 4 Ausländer. Aber ich weiß..., Das ist nicht so. Ist alles garnicht wahr. Man bildet sich das nur ein. Und was ist mit der Pisa Studie? Ist doch klar das wir da schlecht abgeschnitten haben. Da könnte man ja genau so gut in die Türkei fahren und diese Studie für Deutschland dort durchführen. Das Ergebnis würde sich sehr wahrscheinlich nicht wesentlich von dem jetzigen unterscheiden.
    Von wegen die Deutsche Jugend ist Dumm? Wie sollen unsere Kinder noch etwas anständiges lernen wenn die Lehrer immer mehr damit beschäftigt sind Ausländischen Kindern Deutsch bei zu bringen. Und überhaupt. Jetzt wird ja schon türkisch als Fremdsprachen Fach eingeführt. Und jetzt soll mal einer Raten woran das liegt. Bestimmt nicht weil so viele Deutsche Türkisch lernen wollen. Jeder weiss, das es einen Staat ohne Ausländische Mitbürger nicht geben wird. Warum auch! Aber es muss sich alles in Grenzen halten und diese Grenze haben wir schon vor langer Zeit überschritten. Und wenn man hört das unsere Politiker monate lang über das Zuwanderungsgesetz diskutieren und es immer noch nicht auf die Reihe bekommen dann fragt man sich doch ernsthaft: Was schafft unsere Regierung überhaupt? Die bekommen doch nichts auf die Reihe. Sei es in Aussen oder Innenpolitischen Fragen. Die sind alle mehr damit beschäftigt sich noch mehr Kohle einzustreichen anstatt sich mal darum zu kümmern wie es im eigenen Land aussieht. Wir müssen uns ja an den Ammis orientieren. Denn heut zu tage macht Deutschland alles nach Amerikanischen Vorbild. Und was dabei herraus kommt sehen wir ja. Die Ammis verbieten das Rauchen in öffentlichen Gebäuden. Was machen die dummen Deutschen? Na? Sie verbieten das Rauchen in öffentlichen Gebäuden. Die Ammis machen vor und die dummen Deutschen nach. Lange dauerts eh nicht mehr dann sind die Zustände hier auf Amerikanischem Niveu und was das heißt weiß jeder der schonmal in Amerika war oder zumindest über Amerika bescheid weiß. Das ach so tolle Land der Unbegrenzten Möglichkeiten ist ein Land voller Blender, Großschnauzen und Hohlköppen. Mal ehrlich, was können die Ammis denn? Nichts? Ausser sich gegenseitig abzu knallen da ja jeder Depp in den USA ein Waffe tragen kann. Die bekommen nichts selbst auf die Reihe. Die würden ohne Deutsche Wissenschaftler die Sie aus Deutschland verschleppt haben noch halb in der Steinzeit stecken. Denn das einzige was der Ammi kann, ist eine große Schnauze haben und sich einfach zu nehmen was er will. Wer hindert Ihn auch dran?. Lassen wir doch mal alle die Amerikaner alleine. Alleine einen Krieg führen ohne Hilfe. Mal schauen wie selbstsicher die Ammis danach noch sind. Und wenn nicht immer Länder wie Deutschland für so eine Scheisse zahlen würden dann sähe es bei den Ammis finanziell sehr alt aus. Die ganze so tolle und teure Technik ist nen Scheiss wert wenn man gegen einen Gegner kämpft der zu allem Entschlossen ist ( Beispiel: Das dritte Reich/Vietnam/Irak ). Währen die Ammis alleine gäbe es jetzt keine Besatzungsmacht USA sondern wieder einmal eine aus einem Land vertiebene und völlig überforderte Nation die mehr Soldaten verliert als sie Truppen nach schicken kann. Das Problem ist leider nur, das wenn man mal die Wahrheit sagt, man sofort Ruhig gestellt wird. Und wie so etwas aussieht hat sich auch nach 45 nicht wesentlich geändert. Dabei weiss ich nicht ganz was das soll!
    Wo kommen wir hin wenn unsere Kinder nach sieben Uhr nicht mehr auf die Strasse können weil Sie dort von Ausländischen Jugendlichen angepöbelt, beleidigt oder sogar körperlich Angegriffen werden. Man kann seine Kinder ja heut zu Tage nicht mal mehr ruhigen Gewissens in die Schule schicken da man ja Angst haben muss das das Kind von der Schule nicht heimkehrt oder in der Schule massiv unter Druck gesetzt wird. Unsere Regierung ist immer ganz besonders daran interessiert Ihre fetten Bäuche fett zu halten anstatt dafür zu sorgen das es möglich ist auch nach 10 Uhr noch auf die Strasse gehen zu können ohne das man von irgend so einem Schwarzen nach Drogen gefragt wird oder man auf der Strasse von irgendwelchen halbstarken Marrokanern, Türken und wie se nicht alle heissen angepöbelt wird. Und was ist mit Sexualstraftätern? Solchen Leuten wie Pedophielen oder anderen Sexual Straftätern muss man endlich mal zu zeigen das solch ein Verhalten konsequent bestraft wird. Und damit meine ich keine 3 Jahre Haftstrafe oder einen vom Steuerzahler bezahlten Therapieplatz. Hier fordere ich ganz konsequent die Todesstrafe. Bei 100 % bewiesener Schuld haben diese Menschen keinerlei Existenzberechtigung mehr. Wer Kindern oder Frauen auf solch für die betroffenen bestialische Art und Weise Leid an tut hat sein Leben vertahn und ist somit Hinzurichten. Über Art und Ausführung der Strafe sollte das Volk abstimmen dürfen, damit das Urteil auch wirklich Im Namen des Volkes gesprochen wird. Wo kommen wir hin wenn einer der den Staat um ein paar Euro hintergeht länger ins Gefängnis kommt als einer der Frauen und Kinder misshandelt und/oder tötet. Dies kann keine Demokratie sein die Täter zu Opfern und Opfer zu Täter macht. Und genauso wird es in Deutschland gehalten. Man brauch sich auch nicht über die zunehmende Zahl der Schwarzarbeiter aufregen. Wer kann denn heute noch auf legale Weise soviel Geld verdienen das man davon eine Familie ernähren und noch dazu leben kann. Da dies auf den kleinsten Teil unserer Bevölkerung zu trifft ist man ja quasi gezwungen entweder 3 Jobs am Tag zu machen oder Sozialhilfe Empfänger zu werden. Denn nur zweitere haben wenigstens die Möglichkeit an einem Leben mit der Familie teil zu haben. Doch wer soll das können wenn man morgens früh nur noch aufsteht um den ganzen Tag zu arbeiten damit man abends wenn man wieder ins Bett geht wenigstens weiß das man nicht verhungert wenn man schon nur noch exestiert statt zu leben. Und das man dies nicht einfach mit sich machen lässt dürfte auch dem Dämlichsten Politiker klar sein. Da sucht man ganz klar nach Auswegen. Und dieser ist dann eben die Schwarzarbeit. Und das finde ich auch gut so. Die Regierung hat einfach kein Recht der Bevölkerung die sich jeden Tag den Buckel krumm Arbeitet das Geld einfach so aus der Tasche zu ziehen. Denn ohne die Bevölkerung ( also ohne Staat denn die Regierung ist ja nur Staatsvertretung ) könnten sich diese ganzen fetten Bonzen selber in eine Fabrik stellen und für 3,30 Euro die Stunde 3 Schichten a` 12 Stunden am Fliessband kloppen. Würde mich interessieren wie es Ihnen gefallen würde. Ich denke reichlich wenig. Viele von denen haben Ihr ganzes Leben selbst keinen Finger krumm gemacht sogar den Wehrdienst verweigert und als Aktivisten links Radikaler Gruppen auf der Strasse mit Steinen geschmissen. Und die nehmen sich herraus zu entscheiden was für die Bevölkerung gut ist? Na dann Dankeschön. Man sieht ja was man davon hat. Schulden über Schulden das hat Deutschland und anstatt zu schauen von den Schulden runter zu kommen werden weiter neue Schulden gemacht um die Bevölkerungen anderer Länder am Fressen zu halten während die eigene Bevölkerung selbst am Abgrund steht. Aber daran kann man wieder einmal sehen was unser tolles Europa alles für uns bereit hält. Und vor allem was der Bürger unserem Staat wert ist. Und anstatt sich mit Parteien wie der NPD auseinander zu setzen und gemeinsam auf einen Nenner zu kommen will man Sie einfach verbieten. Es ist ja auch leichter unangenehmen Auseinandersetzungen aus dem Weg zu gehen als sie miteinander zu lösen. Ich frage mich ob es der Regierung lieber wäre die Bevölkerung würde auf die Straße gehen und gegen die Regieung zu maschieren anstatt einer Partei wie der NPD einfach einmal ein Ohr zu schenken und eventuell darüber nach zu denken was sie da tun. Aber dieses Spiel hat unsere Regierung nach 45 ja super gelernt. Sie hatten ja auch einen guten Lehrer ( nennt sich Vereinigte Staaten von Amerika ). Ich frage: Mit welchem Recht? Wo bleibt unsere Freiheit auf Meinungsäusserung oder auf politische Unabhängigkeit? Kann ich euch sagen. Solange es im Sinne unsrerer Regieung/oder der Amerikanischen ist, wird alles Geduldet. Doch oh wehe man gibt einen kritischen Komentar ab, dann wird man direkt als Nazi, Volksverhetzer oder Antisemiet bezeichnet. Was die Scheisse mit dem Antisemitissmus soll weiss auch keiner. Wer mag denn die Juden wirklich? Die werden überall in der Welt verfolgt und gehasst aber kaum ein Staat gibt es zu. Irgendwo her muss das ja auch kommen das die Juden in aller Welt gehasst sind. Das ist bestimmt nicht so weil es ein so nettes und gläubisches Volk ist. Und das beste Beispiel ist doch Amerika. Wieviele Völker haben die Ammis denn unterdrückt? Was haben die denn mit den Schwarzen gemacht? Die waren teilweise noch schlimmer dran als jeder getötete Jude in Auschwitz, Dachau etc.. Und die Indianer. Sie waren im Weg also rottet man Sie einfach aus und da wo sie sich bis auf das letzte Wehrten steckte man den Rest einfach in Reservate und machte dann noch einen auf gutmütiger Staat. Und gerade der Ammi hat es ja nötig die Juden zu befreien. Gerade die USA hatt es nötig uns zu verurteilen. Die behandeln Juden heute noch teilweise als Menschlichen Abfall. Fragen wir doch einfach ein paar Amerikaner wer ihnen lieber wäre in Ihrer Nachbarschaft, ein Deutscher oder ein Jude. Das ist doch alles verlogener Dreck. Die Irak Kriese ist eine einziege Lüge. Kein Mensch hatt bis heute auch nur einen Chemischen oder Biologischen Kampfstoff entdeckt und was ist jetzt? Der Irak wird von der US Armee besetzt zerstört und wer darf diese ganze Scheisse wieder aufbauen? Die dummen Deutschen. Wir haben ja genug Geld da können wir ja auch ruhig all die Scheisse wieder aufbauen die der Ammi einfach im Arsch macht. Hauptsache die Ammis kontrollieren die Ölfelder. Denn um nichts anderes geht es in diesem Krieg. Unsere Regierung hat einfach nicht genug Eier um mal auf den Tisch zu hauen und mal ganz klar zu sagen das es so nicht geht und das das Deutsche Volk kein Volk von Idioten und Stümpern ist und das man mit uns nicht alles machen kann was man will. Es ist Zeit die Geschichte Geschichte sein zu lassen und sich nicht mehr für etwas zu entschuldigen was 45 in die Hose gegangen ist. Und was die Forderungen der sogenannten Holokaus Opfer anbelangt möchte ich nur eines sagen: Haben die Schwarzen oder die Indianer jemals eine Entschädigung dafür bekommen das man sie Jahrhunderte lang als Sklaven gehalten hat. NEIN! Nie ist so etwas auch nur in Betracht gezogen worden. Aber wir doofen Deutschen wir sollen immer noch für die Juden grade stehen. Scheisse ist. Und dieses Mahnmal in Berlin ist eine Verspottung und beleidigung für jeden Deutschen. Man hätte bestimmt nichts gegen einen dicken Stein oder eine Mahntafel die an die Opfer erinnert aufzustellen aber ein Denkmal das so groß ist das der Reichstag drauf passen würde ist nicht nur übertrieben sondern zeugt auch von der Verspottung die unser Land jeden Tag einfach so hinnehmen muss. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, wollen jetzt auch andere Opfer ähnlich große Mahnmähler errichten die nicht wie vielleicht gedacht von den betroffenen selbst finnaziert werden, Nein! Dafür muss wieder der dumme Deutsche aufkommen. Dies ist kein freier und Unabhängiger Staat mehr. Dies ist nur eine weitere Marionette im Kasperle Theater der EU und die USA haben die Zügel fest im Griff.

    Meine Stimme bei der kommenden Wahl wierde ich als Ungültig erklären lassen. Und jeder der die Wahrheit erkennt und sich nicht weiter so ausbeuten lassen will der erkennt dies auch und handelt genau so und lässt seine Stimme für Ungültig erklären. Wenn nur 30 % der Deutschen Bevölkerung Ihre Stimme als ungültig erklären lassen ist eine wirkliche Chance auf Veränderung gegeben. Alles was nach Rot Grün kommt ist nicht besser. Es sei denn es wird endlich mal nach gedacht an statt nur Dumm gelabert. Denn es gibt nicht nur die EU sondern auch noch Deutschland. Und wenn wir das vergessen, verlieren wir nicht nur unsere Identität sondern alles was uns als Deutsche ausmacht. Diese Vision einer Multikulturellen Staaten Gemeinschaft ist noch viel Wahnsinniger als es Hitler und Speer jemals waren. Denn welches Volk verliert gerne seine Identität. Keines! Weder Franzosen noch die Spanier noch die Polen u.s.w. würden Ihrer Identität und Ihrer Kultur absagen. Die Serben und Kroaten liefern sich auch nach Jahrtausenden noch Kriege um die Erhaltung Ihrer Identität auf dieser Welt. Also warum sollten wir Deutschen dies nicht auch tun. Vor 1933 gab es Feldherren und Herrschaften die noch viel schlimmer waren als es Hitler, Mussolini oder Fidel Castro jemals waren oder werden konnten. Das interessiert ausser im Geschichtlichen Aspekt heute keine Sau mehr. Aber über Das Dritte Reich, darüber diskutiert man auch noch nach 80 Jahren. Das beste Beispiel ist doch der Irak. Dem Ammi passt es nicht das er diesen Staat nicht unter Kontrolle hat ( also das ÖL ) und was machen die? Na was wohl: Die erfinden einfach ein paar Massenvernichtungs Waffen und rechtfertigen damit einen Krieg den weder das Irakische noch das Amerikanische Volk wirklich will. Ausserdem haben wir ja wohl wieder einmal am eigenem Leib erfahren wie die Supermacht USA von uns spricht und Urteilt wenn wir mal nicht Ihrer Meinung sind. Dann sind wir nämlich plötzlich wieder die bösen Deutschen.
    Bei solchen Aussichten kann man nur noch die Hände über den Kopf zusammen schlagen und hoffen das man dies unbeschadet übersteht solange es noch geht. Denn die einzige und größte Gefahr für einen Weltweiten Krieg liegt weder im Irak noch in Korea und von der ehemaligen Sowjert Union ganz zu schweigen ganz alleine in Amerika. Denn die einzigen die weiterhin Unruhe stiften sind ganz alleine die Ammis.

    Bleibt abschließend eigendlich nur noch zu sagen, wenn sich nicht bald etwas tut in Deutschland und das Deutsche Volk nicht anfängt sich so etwas nicht mehr einfach bieten zu lassen, dann wird der Name Deutschland irgendwann von der Landkarte verschwinden und das Deutsche Kulturgut verloren.

    P.S. Ich bin nicht gegen Ausländer doch was zu viel ist ist defenetiv zu viel.

    Ein Volk, ein Reich!

  2. #2
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Geht´s auch kürzer? Das liest doch kein Mensch.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #3
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    @Die Wahrheit

    Der Gelehrte hat Recht, ich würde mir das auch nicht durchlesen, bitte schreiben sie eine Zusammenfassung des obigen Textes!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    89

    Standard

    Ach dat is dann zu viel text ja! Ja weiss ich. Am liebsten garnicht mehr lesen sondern vorlesen lassen wa? Ich sachet ma so. Lesen hat noch niemanden geschadet und wenn das jemanden zu viel ist muss er es ja nicht lesen. es lesen genug diesen Text da kommt es auf ein paar mehr oder weniger auch nicht an. Tut mir Leid Jungs. Ich werde mich trotzdem bessern und meine Texte um einige kürzer halten. :2faces:

  5. #5
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Es gibt PC Proggies, die diesen Text vorlesen können, so ist es net! Nur bin ich zu faul mir das Proggie (das es kostenlos gibt (Freeware)) zu Downloaden!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  6. #6
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard Die Wahrheit

    1. Repekt für den langen Text, soviel schreibt wirklich nicht jeder.
    2. Das die Ausländerpolitik geändert werden muß ist klar, aber der Ton in deinem Text ist teilweise arg aggressiv, und scheint stellenweise auch die Schuld an den Problemen Deutschlands allein auf die Ausländer abschieben zu wollen.
    3. Warum muß man sich denn dafür entschuldigen, daß man für die Verbrechen seines Landes gerade steht? Kann eine Diskussion um Entschädigungszahlungen nicht geführt werden, ohne sofort mit dem Finger auf weniger verantwortungsbewußte Länder zu zeigen?
    4. Der Irak Krieg wurde auch aus anderen Gründen geführt, als nur des Öls wegen. Und auch hier: Bitte nicht pauschalisieren; "der Ami" ist nicht schuld am momentanen Zustand der Welt.
    5. Das 3. Reich ist noch keine 80 Jahre her.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    89

    Standard

    Als aller erstes möchte ich Dir danken das wenigstens einer mal Respektiert was und wieviel ich zu sagen habe.
    Was natürlich richtig ist, ist das das 3te Reich noch kene 80 Jahre her ist.Kleine Fehler schleichen sich doch überall rein. Wie Du dem Text vielleicht entnommen hast, welze ich keines Falles alles Übel auf die Ausländer ab. Denn auch ich sehe sehr wohl ein das es einen reinen Deutschen Staat neimals geben wird und wer will das denn auch? Ich nicht. Es geht mir einfach nur um die Masse an Ausländischen Mitbürgern. Denn man muss das ja mal so sehen! Uns geht es selber immer schlechter. der Staat verschuldet sich immer un immer mehr. Schmeisst sogar noch jetzt allen möglichen Ländern das Geld in den Rachen. Dafür das diese Länder kein Geld haben gibt es aber erstaunlich viele Waffen in diesen Ländern. Denn für die scheint immer Geld da zu sein. Und wenn wir mal ehrlich sind....: Was denkst Du wird mit dem Geld gemacht das die dummen Deutschen jedes mal aus dem Fenster schmeissen. Bestimmt nicht das wofür es sein soll. Nein davon werden neue Waffen gekauft. Zu mindest kommt es bei mir so rüber. Und was meinen doch etwas rauen Ton anbelangt: Ich bin kein fanatischer Spinner der alles Unheil bei den Ausländern sucht. Denn auch ich kenne Ausländer un komme gut mit Ihnen klar.

  8. #8
    DDFU-Mitglied Benutzerbild von Müller
    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    675

    Standard

    Die Wahrheit, Sie brauchen sich nicht immer zu wiederholen. Den gleichen Text hatten wir auch schon mal [Links nur für registrierte Nutzer]. :rolleyes:
    http://members.lycos.co.uk/lol123lol/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

    Öffentlich eingetragene Benutzerfraktion von politikarena.de

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    89
    Und wenn ich es 10 mal schreibe!

  10. #10
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    es gibt ein lied namens "Finde die Warheit" von den böhse onkelz

    ach, den text hab ich nicht gelesen
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben