+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Gestern, 15.4. im Zoo in Duisburg

  1. #1
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard Gestern, 15.4. im Zoo in Duisburg

    Hallo,

    bin gestern (12.4.2007) mit den Kleinen im Duisburger Zoo gewesen. Wetter war schliesslich sehr schön und wir verbrachten einen schönen Tag dort (Delphinshow war übrigens hervorragend!).
    Was mich aber gewundert hat war, dass trotz der Tausenden Menschen dort (es war wohl sehr voll, schliesslich sind Osterferien) mal eine junge Frau mit Kopftuch anwesend war.
    Duisburg, bekannt nicht zuletzt durch das Muselghetto Marxloh hat ja schon einen recht hohen Anteil an Moslems, verglichen mit umliegenden Städten, trotzdem machte ich mir Gedanken, ob es unter ihrer Würde oder gar verboten ist, sich ausgestellte Tiere anzuschauen?

    Ich sah zwar türkisch sprechende blondierte Frauen aber keine trug ein Kopftuch oder sonst was, was der Imam des Freitags so zu tragen empfiehlt. ;-)
    hatten also nicht soo viel am Hut, middem Islam, schien mir.

    Kläre mich diesbzgl. mal einer auf.
    (Vieleicht ist es ja doch blos der Eintrittspreis, der Moslems abschreckt in den Zoo zu gehen)

    Danke im Voraus.
    Geändert von MoJo (13.04.2007 um 11:14 Uhr) Grund: Datum war wohl falsch.
    Vintage MoJo

  2. #2
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Gestern, 15.4. im Zoo in Duisburg

    Sinnvolle Freizeitgestaltungen und alles, was im weiteren Sinn unter Bildung oder Gesundheit fällt, ist nach meiner Erfahrung in diesen Kreisen nicht existent.

    Stattdessen hat man ja RTL2 und die neue Playstation3.

    Das genannte Phänomen ist mir zuletzt auf dem Schulsportfest meiner 8jährigen Tochter (Non-Aishe) aufgefallen, dort sah es nämlich so aus:

    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #3
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Gestern, 15.4. im Zoo in Duisburg

    Zitat Zitat von MoJo Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bin gestern mit den Kleinen im Duisburger Zoo gewesen. Wetter war schliesslich sehr schön und wir verbrachten einen schönen Tag dort (Delphinshow war übrigens hervorragend!).
    Was mich aber gewundert hat war, dass trotz der Tausenden Menschen dort (es war wohl sehr voll, schliesslich sind Osterferien) mal eine junge Frau mit Kopftuch anwesend war.
    Duisburg, bekannt nicht zuletzt durch das Muselghetto Marxloh hat ja schon einen recht hohen Anteil an Moslems, verglichen mit umliegenden Städten, trotzdem machte ich mir Gedanken, ob es unter ihrer Würde oder gar verboten ist, sich ausgestellte Tiere anzuschauen?

    Ich sah zwar türkisch sprechende blondierte Frauen aber keine trug ein Kopftuch oder sonst was, was der Imam des Freitags so zu tragen empfiehlt. ;-)
    hatten also nicht soo viel am Hut, middem Islam, schien mir.

    Kläre mich diesbzgl. mal einer auf.
    (Vieleicht ist es ja doch blos der Eintrittspreis, der Moslems abschreckt in den Zoo zu gehen)

    Danke im Voraus.
    Also auf meinem Kalender ist der 15. te erst am Sonntag!

  4. #4
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Gestern, 15.4. im Zoo in Duisburg

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Sinnvolle Freizeitgestaltungen und alles, was im weiteren Sinn unter Bildung oder Gesundheit fällt, ist nach meiner Erfahrung in diesen Kreisen nicht existent.

    Stattdessen hat man ja RTL2 und die neue Playstation3.

    Das genannte Phänomen ist mir zuletzt auf dem Schulsportfest meiner 8jährigen Tochter (Non-Aishe) aufgefallen, dort sah es nämlich so aus:

    ich liebe non-aishe veranstaltungen...wären es aishe veranstaltungen, wäre ich bzw. meine kinder nicht dort.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #5
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Gestern, 15.4. im Zoo in Duisburg

    Tja, Überraschung, die meisten Türkinnen in Deutschland tragen gar keine Kopftücher mehr. Gut, dass du mal in die freie Wildbahn gegangen bist, um das zu erkennen.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  6. #6
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Gestern, 15.4. im Zoo in Duisburg

    Genau dasselbe Phänomen wollte ich auch mal ansprechen. Komme gerade aus London zurück und habe diesmal etwas bewusster nach Muslimen Ausschau gehalten. Wenn man bedenkt, dass Muslime 20% der Weltbevölkerung ausmachen und, dass im UK auch etliche davon leben, ist es schon seltsam, dass man nur mal vereinzelt welche an Touristenorten trifft.

    In der Oper oder Museen habe ich die noch nie bewusst gesehen.

    Allerdings in Southend-on-the-sea, einem Englischen Seebad mit Strand und Vergnügungspark, habe ich rein männliche Muslimgruppen rumlungern sehen.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  7. #7
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: Gestern, 15.4. im Zoo in Duisburg

    Zitat Zitat von Wahabiten Fan Beitrag anzeigen
    Also auf meinem Kalender ist der 15. te erst am Sonntag!
    meine natürlich den 12. *g
    Vintage MoJo

  8. #8
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Gestern, 15.4. im Zoo in Duisburg

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    In der Oper oder Museen habe ich die noch nie bewusst gesehen.
    Ich habe auch noch nie rosa Elefanten fliegen sehen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  9. #9
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: Gestern, 15.4. im Zoo in Duisburg

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Tja, Überraschung, die meisten Türkinnen in Deutschland tragen gar keine Kopftücher mehr. Gut, dass du mal in die freie Wildbahn gegangen bist, um das zu erkennen.
    Hast Du auch was zum Thema?
    Die Frage ist doch, ob es "Gläubigen" untersagt ist, sich nichtvermummte Tiere, die sich mitunter selbst säubern anzuschauen.
    Vintage MoJo

  10. #10
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: Gestern, 15.4. im Zoo in Duisburg

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Allerdings in Southend-on-the-sea, einem Englischen Seebad mit Strand und Vergnügungspark, habe ich rein männliche Muslimgruppen rumlungern sehen.
    tja, wo ihnen was geboten wird ... :cool2:
    Vintage MoJo

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Duisburg - Schüsse auf Grundschüler
    Von Misteredd im Forum Deutschland
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 12:30
  2. Islam: Duisburg soll Modell stehen
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 08:24
  3. Duisburg-Marxloh
    Von melamarcia75 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 15:18
  4. Skandal In Duisburg
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 16:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben