+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Emittiert mehr CO2-die Eiszeit droht

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Daumen hoch! AW: Emittiert mehr CO2-die Eiszeit droht

    alexxh: Ach so.Na gut,die Verhaltensweisen der Wolken sind in den AOGCM ungenügend, in allzu großen T-netzen mit immer noch zu großen Kanten,ziemlich unverstanden enthalten,Die Aussagen unterscheiden sich auch nach Wolkentypen:manche scheinen kühlende, andere eher wärmende Wirkung zu haben, wie Du an einem bedeckten Wintertag versus sternenklarer Nacht leicht selbst feststellen kannst.


    Insgesamt ist die Wasserdampfrolle (etwa 95%)ziemlich unverstanden,weshalb die Propaganda rund um das goldenen Klimakalb sich auch (willkürlich,aber hinreichend quantifizierbar) für CO2 entschieden hat.Bums.

    Das das keine Wissenschaft ist, sondern Propaganda ficht die Subventionsempfänger, die Öko NGO,Emssionshändler und die Politik nicht an, sie leben ja davon.

    Die Zeche zahlst Du als Konsument!So klar ist das.

    Da ändert auch der Tendenz"report" AR4 des IPCC und seine herausgepickten Horrorszenarien nichts.Eines haben Prognosen immer gemein:sie treffen nicht ein.

    Siehe der Schwachsinn des Club of Rome.

  2. #22
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Emittiert mehr CO2-die Eiszeit droht

    Schreckliche Veränderungen in der Tierwelt stellen sich ein:

    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    AW: Emittiert mehr CO2-die Eiszeit droht

    Dann sind die Viecher aber gegen 1400 vom Himmel gefallen, denn damals war
    die Meereseisbedeckung sehr viel geringer als heute.(Mittelalter-Optimum)

    Ich schaue jetzt im AR 4, ob die Spinner immer noch die herumgeisternde Michael Mann et Al Kurve verwenden, mit der sie schon im AR 3 geschwindelt haben.

    Ich denke, ich werde was darüber sagen - bald.

    Gruß WTF!

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Emittiert mehr CO2-die Eiszeit droht

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leider nur das Summary for Policy Makers.

    Dort liest man dann "we are confident,that" "it is likely,that" "systems migth be affected..." und so weiter.

    Wir haben noch 13 Jahre Zeit, findet darin nur die BILD Zeitung und das Hysterikerblättchen DER SPIEGEL.

    Valide Aussagen über die verwendeten Daten ist erst nach Einsicht in den AR 4 selbst zu treffen.Ich sehe mir derweil die MSU Daten von Spencer und Christie
    von der UAH an und bleibe ganz,ganz gelassen.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Emittiert mehr CO2-die Eiszeit droht

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fürwahr ein beängstigender Trend.

  6. #26
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Emittiert mehr CO2-die Eiszeit droht

    Interessant, daß Du so analytisch rangehst.

    Ich Kleingeist sage mir einfach, daß vermutlich niemand der sich jetzt aufblasenden Panikprediger irgendeine Ahnung von der Materie hat. Die Handvoll Wissenschaftler, die grob durchblicken, sind vermutlich nicht einer Meinung.

    Aus meinem Studium habe ich noch in Erinnerung, daß der Sauerstoffgehalt in der Blutbahn nicht nur von der Lungenfunktion abhängt, sondern (bei offenem Brustkorb) auch noch das Phänomen der Sauerstoffdiffusion direkt in das Gewebe auftritt.

    Bei der Entwicklung des Klimas handelt es sich um extrem komplexe Vorgänge mit unterschiedlichen Gasen, mit dem Meer als Lösungsmedium etc.pp.

    Die Vorstellung, Menschen würden das vollständig durchblicken oder gar beeinflussen können, ist absurd. Noch atemberaubender ist das Dummgeschwätze von Politikern aller Couleur und die wissentliche Ignorierung einfachster Tatsachen (wie beispielsweise dem geringen Anteil des Flugverkehrs an den Emissionen).
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  7. #27
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Emittiert mehr CO2-die Eiszeit droht

    Baut mehr Kernkraftwerke, notfalls kann man mit denen auch per Fernwärme
    heizen.

  8. #28
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Emittiert mehr CO2-die Eiszeit droht

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fürwahr ein beängstigender Trend.
    Was machen diese Spinner eigentlich wenn wirklich die Klimakatastrophe kommt?
    Nämlich eine Eiszeit!

    Dann wären die AKWs die einzigen Kraftwerke, die eine Überlebenschance bieten würden, weil man bei denen sehr wenig "Treibstoff" braucht!

    Da müßten sie aber jetzt schon anfangen zu bauen, damit sie 2020 zur Katastrophe auch fertig wären.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Emittiert mehr CO2-die Eiszeit droht

    Veizer,shaviv,die Russen und Svensmark halten eine Abkühlung für wahrscheinlich.Ausgehend von der Sonne werden Kondensationskerne in die Atmosphere geschossen korrelierend zu ihrer Aktivität, die ja zyklisch ist.

    Stark vereinfacht haben wir einen celestialen Klimamotor, der durch vermehrte Wolkenbildung es schon recht ungemütlich machen könnte.(1813: Das jahr ohne Sommer).ca.2030 bis 2050?

    Bedeutend schlechter für die Menschheit also, als eine moderate globale Erwärmung.

  10. #30
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: Emittiert mehr CO2-die Eiszeit droht

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    ...
    Bedeutend schlechter für die Menschheit also, als eine moderate globale Erwärmung.
    Bedeutend schlechter für die böszen Nordvölker aber gut für die ach so geschundenen Südvölker!
    Endlich Gerechtigkeit für all' die globalen Übeltaten der Abendländer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer emittiert eigentlich den Euro?
    Von blumenau im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 19:12
  2. Wer mehr zahlt, soll mehr bekommen
    Von Grotzenbauer im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 15:20
  3. Gegen soziale Eiszeit - Regierungsprogramm der SPD
    Von politi_m im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 13:38
  4. IG METALL - Mehr Urlaub, mehr Gehalt für Gewerkschaftsmitglieder
    Von Siran im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 20:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben