+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Baby per Kaiserschnitt aus dem Mutterleib gestohlen

  1. #1
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard Baby per Kaiserschnitt aus dem Mutterleib gestohlen

    Baby per Kaiserschnitt aus dem Mutterleib gestohlen

    Bogotá - Ein kolumbianisches Baby ist seiner Mutter durch einen Kaiserschnitt aus dem Leib gestohlen worden. Die im achten Monat schwangere Frau sei betäubt und dann einem stümperhaften Kaiserschnitt unterzogen worden, teilte die Polizei gestern mit. Die mutmaßliche Täterin sei bereits gefasst und das Kind zur Mutter zurückgebracht worden. Die junge Mutter berichtete, nach einem Arztbesuch in Girardot rund 150 Kilometer südwestlich von Bogotá habe eine Unbekannte sie angesprochen. Die Frau habe ihr Kleidung für das Ungeborene und etwas zu trinken angeboten. "Ich habe mir nichts dabei gedacht, ich habe es getrunken und merkte, wie mir die Augen zufielen." Irgendwann sei sie in einem Waldstück aufgewacht. "Als ich meinen Bauch befühlte, merkte ich, dass er leer war und dass das Baby fehlte", berichtete die Frau weiter. Trotz ihrer Verletzungen konnte sie noch die Polizei alarmieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unglaublich.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  2. #2

    Standard

    Sowas ist wirklich unfassbar. Wie kann ein Mensch sowas machen?
    Gut, dass die Frau gefasst wurde!

  3. #3
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Baby per Kaiserschnitt aus dem Mutterleib gestohlen

    Bogotá - Ein kolumbianisches Baby ist seiner Mutter durch einen Kaiserschnitt aus dem Leib gestohlen worden. Die im achten Monat schwangere Frau sei betäubt und dann einem stümperhaften Kaiserschnitt unterzogen worden, teilte die Polizei gestern mit. Die mutmaßliche Täterin sei bereits gefasst und das Kind zur Mutter zurückgebracht worden. Die junge Mutter berichtete, nach einem Arztbesuch in Girardot rund 150 Kilometer südwestlich von Bogotá habe eine Unbekannte sie angesprochen. Die Frau habe ihr Kleidung für das Ungeborene und etwas zu trinken angeboten. "Ich habe mir nichts dabei gedacht, ich habe es getrunken und merkte, wie mir die Augen zufielen." Irgendwann sei sie in einem Waldstück aufgewacht. "Als ich meinen Bauch befühlte, merkte ich, dass er leer war und dass das Baby fehlte", berichtete die Frau weiter. Trotz ihrer Verletzungen konnte sie noch die Polizei alarmieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unglaublich.
    Siran, liest Du von Morgens bis Abends Zeitung oder wo hast Du immer diese sensationellen Neuigkeiten her?
    Ich finde es toll, daß Du immer so interessante Themen beiträgst.
    Solche Dinge würde ich gar nicht erfahren...

  4. #4
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Ich hab die Google News Deutschland im Webbrowser offen und kuck immer mal wieder rein. Sachen, die ich interessant, diskussionswürdig oder wie in dem Fall schlichtweg unglaublich finde, stelle ich dann halt hier rein.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  5. #5
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Ich hab die Google News Deutschland im Webbrowser offen und kuck immer mal wieder rein. Sachen, die ich interessant, diskussionswürdig oder wie in dem Fall schlichtweg unglaublich finde, stelle ich dann halt hier rein.
    Ja, es gibt in unserer Welt wirklich nichts, was es nicht gibt..

  6. #6

    Standard

    das sieht man mal wie stark der wunsch nach Kindern sein kann.... oder ? man erfährt kein Tatbeweggrund in diesen Artikel finden das ist doch seltsam findet ihr nicht ? ?(

  7. #7
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Zitat Zitat von Drumherumdenker
    das sieht man mal wie stark der wunsch nach Kindern sein kann.... oder ? man erfährt kein Tatbeweggrund in diesen Artikel finden das ist doch seltsam findet ihr nicht ? ?(
    Wahrscheinlich hatte sich die Frau einfach noch nicht zu ihrem Motiv geäußert, sonst stände das wahrscheinlich schon drin.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  8. #8
    mike
    Gast

    Standard

    In China werden die Frauen bei der Entbindung zwangssterilisiert und das schon seit Jahren. Das mit dem Baby-Diebstahl ist auch nichtrs ungewöhnliches.

  9. #9

    Standard

    in China schon aber wie sieht es in Kolumbien aus ?

  10. #10
    mike
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Drumherumdenker
    in China schon aber wie sieht es in Kolumbien aus ?
    Um einmal ehrlich zu sein, was wollen wir?
    Wollen wir uns um jeden Scheißdreck kümmern der irgendwo passiert.
    Wieviel Mütter müssen sich tagtäglich ihrer Kinder entledigen, weil sie die gar nicht durchbringen könnten. Wieviele verkaufen ihre Kinder schon im Mutterleib.
    Selbst in unserem so HERVORRAGENDEM SYSTEM gibt es Babyklappen, weil die jungen Mütter überfordert sind.
    Bei uns in unserem so HERRLICHEN SYSTEM sterben die Menschen auch schon auf der Straße oder unter der Parkbank. Hier gilt es erst einmal für Ordnung zu sorgen. Und nur aus einer Position der Kraft und Stärke kann man anderen helfen, wenn man nicht selbst unter gehen will. Und unser Schiff ist am Sinken.

    Was interessiert es mich ob in China ein Reissack umfällt.
    Haben wir nicht genug im eigenem Haus zu tun als uns ständig um andere zu kümmern?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben