+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: MYSTERIÖSE KUGELN

  1. #1
    re inkarniert Benutzerbild von Brunner
    Registriert seit
    06.03.2004
    Ort
    halle/saale
    Beiträge
    306

    Standard MYSTERIÖSE KUGELN

    Mexikanische Luftwaffe zeigt Ufo-Video

    Die mexikanische Luftwaffe hat ein Video veröffentlicht, das angeblich elf Ufos zeigt. Die Infrarotkamera einer Militärmaschine soll die unsichtbaren Kugeln erfasst haben. Präsentiert wurde das Video ausgerechnet von einem ausgewiesenen Ufo-Jünger.



    Militärvideo: Glühende Kugeln über Mexiko





    AP
    Standbild aus dem Ufo-


    Video der mexikanischen Luftwaffe: Für das Auge unsichtbare Kugeln
    "Wir sind nicht allein", rief einer der Piloten der Militärmaschine, als er die Wärmebildkamera einschaltete. Auf dem Video, das die mexikanische Luftwaffe jetzt veröffentlichen ließ, sind bis zu elf leuchtende Kugeln zu sehen. Die Besatzung eines Aufklärungsflugzeugs hatte die Ufos demnach zunächst auf dem Radarschirm bemerkt, konnte beim Blick aus dem Fenster aber nichts erkennen. Erst die Infrarotkamera habe die seltsamen Objekte sichtbar gemacht, als sie um das Flugzeug herumschwirrten und auf ihrem Weg teilweise von Wolken verdeckt wurden.

    Die fünfköpfige Besatzung der Militärmaschine befand sich auf einem Routineeinsatz zur Überwachung von Drogenschmugglern, hieß es auf einer Pressekonferenz, die von dem Journalisten Jaime Maussan geleitet wurde. Maussan spürt seit mehr als zehn Jahren Ufos nach und gilt in Mexiko, das auf eine lange Geschichte von Flugobjekt-Sichtungen zurückblickt, als Ufologe Nummer eins.



    AP
    Ufo-Forscher Maussan

    (links) bei der Video- Präsentation: "Historische Nachricht"
    "Das ist eine historische Nachricht", sagte Maussan. "Es existieren Hunderte von Ufo- Videos, aber keines besaß die Unterstützung der Streitkräfte eines Landes. Das Militär trägt nicht zur Aufrechterhaltung von Fälschungen bei." Das Video hält er für einen unumstößlichen Beweis für die Existenz von Ufos: "Sie waren unsichtbar für das Auge und dennoch vorhanden. Sie hatten Masse, sie hatten Energie und bewegten sich." Die Objekte hätten zudem "intelligent" gewirkt, da sie ihre Richtung geändert und das sie verfolgende Flugzeug umringt hätten.



    Ufos über Mexiko? Diskutieren Sie mit anderen

    SPIEGEL-ONLINE-Usern!



    Maussan sagte, der mexikanische Verteidigungsminister Ricardo Vega Garcia habe ihm das Video am 22. April gegeben und die Erlaubnis zur Veröffentlichung erteilt. Ein Sprecher des mexikanischen Verteidigungsministeriums bestätigte, dass das Video am 5. März von Soldaten der Luftwaffe über dem ostmexikanischen Bundesstaat Campeche aufgenommen wurde.



    IN SPIEGEL ONLINE


    Video: Mexikanische Militärangehörige entdecken Ufos (12.05.2004) Sonnensturm: Nordlichter lösen Ufo-Alarm aus [€] Klagen gegen US-Behörden: Richter soll Ufo-Dokumente ans Licht zerren [€] (22.10.2003) Endlich Außerirdische? Diskutieren Sie mit! (12.05.2004)



    SPIEGEL-DOSSIERS


    Außerirdische: Die Suche nach dem zweiten Leben [€] (29.09.2003)


    Maussan zeigte auch
    Interviews mit den Besatzungsmitgliedern des Flugzeugs. "Ich wusste nicht, was es war. Aber ich glaube, dass es absolut real war", sagte Leutnant Mario Adrian Vazquez, der die Infrarotkamera des Flugzeugs bediente. Er betonte, dass es keine Möglichkeit zur nachträglichen Veränderung der Bilder gebe.

    Die Objekte sollen das Flugzeug sogar zeitweise begleitet haben. "In einem Moment zeigten unsere Bildschirme, dass sie hinter uns, an unserer linken Seite und direkt vor uns waren", sagte Magdaleno Castanon, der Kommandant der Maschine. "In diesem Moment fühlte ich mich ein wenig unwohl." Seine Maschine habe die Objekte dennoch verfolgt. Erst als er die Jagd abgebrochen habe, seien die Ufos verschwunden. "Ich glaube, sie haben gemerkt, dass wir sie verfolgten." 8o

    Die Frage ist , sollte dieser Bericht der Wahrheit entsprechen , wer sitzt in diesen Dingern drinn ?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Brunner (15.05.2004 um 23:21 Uhr)
    Wer denkt kann lenken, wer gar nicht denkt, wird gelenkt und gelinkt.

  2. #2
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Jetzt kommt gleich jemand und behauptet,dass die ersten "Ufos" "deutsch" gewessen wären...

  3. #3
    re inkarniert Benutzerbild von Brunner
    Registriert seit
    06.03.2004
    Ort
    halle/saale
    Beiträge
    306

    Standard

    Zitat Zitat von Asteroid
    Jetzt kommt gleich jemand und behauptet,dass die ersten "Ufos" "deutsch" gewessen wären...
    Mehr kann man dazu nicht sagen :2faces:

    Was denn... ? Scheiße als Gehirn?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wer denkt kann lenken, wer gar nicht denkt, wird gelenkt und gelinkt.

  4. #4

    Standard

    Hmm vielleicht warens ja auch nur überdimensionale Glühwürmchen. Kann doch sein?
    Nein mal ernsthaft. Ich finde die ganzen Ufospekulationen ganz nett und amüsant, aber am Ende wird sich sowieso aufdecken, dass es keine Ufos waren. Von daher

  5. #5
    re inkarniert Benutzerbild von Brunner
    Registriert seit
    06.03.2004
    Ort
    halle/saale
    Beiträge
    306

    Standard

    Zitat Zitat von codemonkey
    Hmm vielleicht warens ja auch nur überdimensionale Glühwürmchen. Kann doch sein?
    Nein mal ernsthaft. Ich finde die ganzen Ufospekulationen ganz nett und amüsant, aber am Ende wird sich sowieso aufdecken, dass es keine Ufos waren. Von daher
    :2faces: So wars doch bisher immer
    Wer denkt kann lenken, wer gar nicht denkt, wird gelenkt und gelinkt.

  6. #6
    MitfunktionierendemGlied Benutzerbild von Duck
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    441

    Standard

    Zitat Zitat von Brunner
    :2faces: So wars doch bisher immer
    Nur weil es in der Vergangenheit "immer so war",muss es in der Zukunft noch lange nicht "immer so sein".

  7. #7
    Freidenker Benutzerbild von Schwartzer Rab
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    Churfürstenthum Mayntz
    Beiträge
    252

    Standard

    Das war Ironie, Duck.


    http://www.arcor.de/palb/alben/66/75...3132356138.jpg

    "Die Sklaverei läßt sich bedeutend steigern, indem man ihr den Anschein der Freiheit gewährt."
    (Ernst Jünger)


  8. #8
    Luni
    Gast

    Standard

    Das war ich, hatte mir ein Ufo gebaut, weil ich nen Kumpel besuchen wollte. War dann so schnell das ich das Raum-Zeit-Kontinuum durchborchen hab, deswegen sah das so aus als wären das elf.

    Habe mich schon bei denen Entschuldigt, meinten das wäre okay. Habe nur bischen Ärger wegen der Geschwindigkeit bekommen.

    Es war übrigens ein deutsches UFO...

    Das Beweisfoto:

    Ich sitze hinten drin...

    Geändert von Luni (16.05.2004 um 12:50 Uhr)

  9. #9

    Standard

    Mexikanische Wissenschaftler behaupten nun, dass das gar keine Ufos wären, sondern seltene Blitze. Andere Wissenschaftler zweifeln aber noch dran. (SPIEGEL Online).

    Ich sags ja, dass Rätselraten fängt erst an

  10. #10
    Luni
    Gast

    Standard

    Es kommt aber immer als erstes das wären UFO´s, dann sollen es Kugelblitze sein...
    Und warum bitte 11 seltene Blitze auf einmal?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben